Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Spieltermin Februar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1
Umfrage: Welcher Mittwoch passt euch im Februar?
13.02
1
20%
20.02
2
40%
27.02
2
40%
Abstimmungen insgesamt : 5


Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Spieltermin Februar

Beitragvon Aeshma » 3. Februar 2013 21:44


Sry für die Verspätung, aber hatte leider zu viele Dinge zu tun. Weswegen auch leider die kommenden Woche als Spieltermin meinerseits flach fällt. Hoffe aber wir finden in den anderen Wochen einen gemeinsamen Termin.

LG
Eric

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Spieltermin Februar

Beitragvon Aeshma » 21. Februar 2013 23:28


Jo, dann würde ich sagen der 27.02 bleibt nur noch übrig. Irgendwie leicht verpennt :ooops: , da ich eigentlich auch noch auf weitere Abstimmer wartete...

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Spieltermin Februar

Beitragvon Wikinger » 24. Februar 2013 15:27


Sorry Leute, mir ist gerade was für Mittwoch dazwischen gekommen. Können wir vielleicht auf Donnerstag oder um ne Woche verschieben?

Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Spieltermin Februar

Beitragvon Aeshma » 24. Februar 2013 17:45


Ich wollte eh nochmal mit Quiet reden, in wie weit ihr Problem mit der Kon behoben, oder noch besteht, ist. Da wir eh schon so wenige sind, wärs meiner Meinung nach unfair, wenn dann noch einer ohne selbst verschulden nicht mitfliegen kann. Daher sind erst einmal die Missies ausgesetzt.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Spieltermin Februar

Beitragvon Wikinger » 21. März 2013 09:43


Der März ist jetzt fast rum, wollen wir hier irgendwann weitermachen, oder ist die Agamemnon mal wieder gestorben?

Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Spieltermin Februar

Beitragvon Aeshma » 21. März 2013 10:24


Habe in letzter Zeit viel hin und her ueberlegt und obwohl ich es sehr schade finde, werde ich wohl die Aga wieder stillegen. Eigentlich wollte ich dies schon etwas frueher sagen bzw einen Abschiedspost schreiben. Aber so wie es immo mit den Piloten, Spieltermienfindung und Forenplay aussieht, macht es fuer mich mehr und mehr keinen wirklichen Sinn weiter zu machen. Vielleicht bin ich da auch zu naiv zu sagen, dass ich mir schon etwas initiative der Spieler wuensche das sie was im Forum machen, da ich ja auch meinte, ich wolle viel im Forum machen und ich eigentlich nicht immer was vorgeben muss... bzw das ueberhaupt auch mal Foren zu Ende gespielt werden...

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 


Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!