Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Auf der Handelsstation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 54 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Wikinger
Major
Major
 
Auf der Handelsstation

Beitragvon Wikinger » 24. März 2013 12:53


Zum vereinbarten Zeitpunkt zum Übersetzen auf die Handelsstation findet sich Blood auf dem FD ein und bleibt vor dem Shuttle stehen, während er schaut, wer noch auftaucht.

Bild

Kriegsheld
 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Quiet » 24. März 2013 15:16


"Wartet auf mich!!"

Ninas kleine Gestalt schob sich an den Technikern vorbei zum Shuttle und fing schon von Weitem an zu winken.
Einen kleinen Rucksack geschultert, stand sie vor Bloodfang und strahlte.

"Bereit für die Erkundungstour?"

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Wikinger » 24. März 2013 16:21


Ja. Wir haben noch 5 Minuten, mal sehen ob noch jemand erscheint.
Blood nimmt einzig und allein an dem Ausflug teil um festzustellen, ob die Kilrathi ihn schon entdeckt haben und nach ihm suchen.

Bild

Kriegsheld
 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Quiet » 24. März 2013 19:36


Mit den Händen in den Taschen stellte sie sich neben Blood und blickte auf das Menschengewühl auf dem Flugdeck. Das Schweigen, das sich einstellte, dauerte ganze 10 Sekunden, dann wurde es ihr zu langweilig.

"Weißt du schon, was du drüben machst? Wenn nicht, lass uns ins Holo-Kino gehen. Ich hab gehört der neue "Space Zombie"-Teil soll schon draußen sein. Ich hoffe der ist besser als der vorherige. Das Ende war ne Katastrophe, glaub mir. Ich weiß nicht, hast du die anderen Teile gesehen? Bestimmt nicht, oder? Schaut man auf Kilrah überhaupt Filme? Oh sorry.... hat man, ach vergiss es."

Sie trat von einem Fuß auf den anderen.

"In allererster Linie hoff ich aber, dass die überhaupt n Holo-Kino haben."

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Wikinger » 24. März 2013 20:12


Ich werde Informationen sammeln. Aber in einem Kino war ich noch nie und von einem Zombie habe ich auch noch nie etwas gehört. Insofern werde ich dich begleiten, wenn es dir recht ist.
Er hatte schonmal von den Kinos der Menschen gehört, gesehen hatte er aber noch nie eins und die Kilrathi besitzen so etwas nicht.

Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Aeshma » 24. März 2013 20:37


Garmon, Sparks & Irene

Das stimmt, die vorigen waren echt Müll. Erklang Garmons Stimme charmant aus der Menge gen Rascal und Blood und trat zu ihnen mit einem Lächeln. Wie immer legere mit einem Shirt, Jeans und einem Lächeln bewaffnet, außerdem hatte er einen kleinen Rucksack über eine Schulter locker geschultert. Begleitet wurde er von zwei anderen zivil aussehenden Männern, die aber etwas neutraler, wenn nicht sogar etwas finster drein blickten. Aber sagt mir ja nicht wie er ist, wenn besorge ich ihn mir später, sollte ich heute nciht dazu kommen, was Jungs? Und blickte über die Schulter zu seinen Begleitern, welche ihn nur leicht anbrummten. Ein Lächeln würde euch nicht umbringen, kommt lächelt einmal...für mich. Sie schaute ihn weiterhin mit starren blick an. Er zuckte kurz mit den Schultern und wendet sich wieder an die beiden. Was für Stimmungskanonen. Seufzte er. Wie auf Bestellung stand auf einmal Sparks und Irene hinter Garmon. Irene hatte ein unschuldiges Lächeln aufgesetzt und Sparks schaute lieb wie immer drein. Vergiss nicht warum du drüben bist Garmon, die zwei sind nur da, dass du dich nicht in ein Kasino oder so verirrst. Hey, ich weiß was ich zu tun habe, sorge du nur dafür das du da heil heraus kommst, vergiss nicht, wir sind hier auf einer Handelsstation der Handelsgilde, wenn die erfahren was wir wert sind, dürfte es schwer werden hier weg zu kommen. Solange mein Geschäft mit ihnen lukrativer ist, als unser Kopfgeld, dürften wir sicher sein. Außerdem dürfte wir auf dem Radar der meisten Leute noch nicht erschienen sein. Wir lassen so gut es geht den Träger reparieren und verschwinden von hier wieder. Wie du meinst Boss... Lächelte keck Irene an und verschwand mit den beiden Begleitern schon einmal ins Shuttle. Meinst du er packt das? Wenn er auffliegt, dann ... Keine Angst, ich hab ja auch ein Paar Männer die mich beschützen und solange ich weg bin, gehört dir der Laden. Also pass gut auf die alte Lady auf, hörst du? Küsste sie sanft auf die Wange und verschwand dann zu einem anderen Shuttle, wo schon ein paar Sicherheitskräfte auf ihn warteten. Irene wurde bei dem Kuss leicht rot und wand sich dann räuspert an die beiden. Also ihr wollt ins Kino, ja?

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Quiet » 24. März 2013 21:22


Bevor sie ein ungläubiges "Oh Gott" von sich geben konnte, war da plötzlich Garmon... und er sprach sie an. Nina brachte nur ein dümmliches Grinsen zustande, wie es Gefühle junger Menschen immer auf ihren Gesichtern hinterlassen, wenn sie noch nicht in der Lage sind sie am besten zu verbergen. Mit einem Kopfschütteln versicherte sie ihm, nichts vom Film zu verraten und blieb dann still neben Blood stehen, währen die anderen sich unterhielten.

Erst als nur noch Irene und Blood da waren, fühlte sie sich wieder in der Lage zu sprechen. Sie nickte heftig:

"Das MÜSSEN wir. Er hat noch nie einen Film gesehen... und er kennt keine Zombies. Kannst du dir das vorstellen?"

 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Aeshma » 24. März 2013 21:33


Irene

Sie hob eine Augenbraue und musterte von oben bis unten genau Blood. Kurz schien sie unentschlossen zu sein, ob dies wirklich stimmen konnte, doch bei genauem Blick. Aber passe auf, dass das Kätzchen nicht die Leinwand zerballert. Kicherte sie dann und zwinkerte Rascal zu.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Wikinger » 24. März 2013 22:11


Bei dem Wort Kätzchen hört man ein tiefes bedrohliches Knurren.
Verratet ihr uns, was ihr da drüben machen wollt?

Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Aeshma » 25. März 2013 07:15


Irene

Sie lächelte ihn unschuldig und süß an, als wäre nichts geschehen oder hätte nichts böses gesagt. Aber natürlich, Sparks will mit dem Chef dieser Handelsstation über die Reparatur reden und Garmon macht lediglich etwas Urlaub. Da er eine etwas kompliziertere Vergangenheit hat, dachte sich der Boss, ihm könnte ein, oder zwei Schatten nicht schaden. Sie zwinkerte ihm lächelnd zu und flüsterte noch Unwissenheit kann manchmal ein Segen sein. und ging dann wieder Richtung Brücke.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Nächste

Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!