Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Auf der Handelsstation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 54 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Wikinger
Major
Major
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Wikinger » 13. April 2013 21:28


Als die Verkäuferin ihn mit einem kurzen, agressiven und sehr energischen "Katzen sind hier nicht erlaubt, die Hinterlassen nur überall ihre Haare und wer soll das dann wieder saubermachen?" aus dem Laden wirft, ist Bloodfang deutlich erleichtert. So hatte er sich das ganze nicht vorgestellt.
Bevor er geht, sagt er Rascal noch, dass er am nächsten Terminal-Knoten auf sie warten wird.
Dort geht er dann auch hin, meldet sich als privater Kopfgeldjäger an und blättert dann durch die verschiedenen Kilrathi-Ziele. Er lässt sich immer etwas Zeit, während er auf die für ihn uninteressanten Bilder starrt, gerade so als würde er die Seite lesen. Einige der Seiten druckt er auch aus. Nach ca. 5 Minuten kommt er dann zu seinem eigentlichen Ziel, die Informationen über ihn selber. Diese Seite liest er sich sehr genau durch, insbesondere ob ihm schon jemand auf den Fersen ist und wo er zuletzt gesichtet wurde. Auch diese Seite druckt er aus, bevor er sich weitere Kilrathi anguckt und auch wieder wahllos Seiten ausdruckt. Nach weiteren 5 Minuten packt er den Stapel mit Steckbriefen in die Innentasche seiner Robe und wartet dann auf Rascal.

Bild

Kriegsheld
 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Quiet » 14. April 2013 20:25


Es dauerte ein Weilchen, bis Rascal aus dem Laden kam und sie sah nicht besonders glücklich aus. Sie kam buchstäblich mit leeren Händen auf Blood zugestapft und blieb verwirrt vor ihm stehen.

"Meine Karte funktioniert irgendwie nicht. Die haben gesagt, dass mein Konto leer ist. Hast du deine schon mal ausprobiert?"

Sie wollte noch nicht aussprechen, was sie vermutete. Vielleicht war es nur ein technischer Defekt...

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Wikinger » 14. April 2013 21:02


Nein. Ich benutze keine Karten, da diese zu schnell zurück verfolgt werden können. Ich würde dir auch raten nur noch Bar zu bezahlen.
Sagt Bloodfang nur trocken, während er vorsichtig guckt, ob sich irgendwelche Ordnungskräfte in ihre Richtung bewegen.

Bild

Kriegsheld
 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Quiet » 14. April 2013 21:29


"Wie soll ich denn mit Bargeld bezahlen, wenn mein Konto leer ist?"

Sie brütete eine Weile über dieser Frage und murmelte dann:

"Sparks hat uns nach all dem, was wir schon getan haben, nicht bezahlt."

Dann sah sie wieder zu dem großen Kilrathi auf, mit einer Mischung aus Enttäuschung und Verwirrung.

"Wir haben ihm geholfen die Agamemnon zu bergen UND wir sind in diese fliegenden Särge gestiegen. Und das mehr als nur einmal... und er hat uns nicht einen müden Credit dafür gegeben. Ich glaub das einfach nicht."

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Wikinger » 14. April 2013 22:04


So wie ich das verstanden habe, kümmern sich die Anderen gerade um das Problem des Bezahlens. Währenddessen würde ich vorschlagen im Kino unterzutauchen.
Dabei zeigt er ihr einen kleinen Beutel mit Credits. Da ist nicht viel drin, aber für zwei Kinokarten und etwas zum Essen sollte es reichen.

Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Aeshma » 16. April 2013 20:34


(Kommt zwar etwas spät, aber stört hoffentlich trotzdem net)

Blood konnte aus seinem Steckbrief wohl nicht alt zu viel heraus lesen. Es war ein typischer GWU Fahndungsaufruf für Kopfgeldjäger. Wie man ihn an jedem Terminal erhalten konnte.

Wanted
Alive

Vorname: Khitz
Name: nar Kurutak
Rasse: Kilrathi

Beruf: Ingenieur

Bild

Kopfgeld: (hab echt keine Ahnung XD, aber eher nen kleineres Kopfgeld)


Blood wird Steckbrieflich wie jeder auf der Aga gesucht von den Exilen. Was sie nur indirekt schützt im GWU-Gebiet zu sein. Hier schwirren zwar keine Exile herum, aber dafür eine Menge Kopfgeldjäger. Doch bei dem Kopfgeld ist es eher unwahrscheinlich, das sich gleich ein ganzes Dutzend nun auf sie stürzt. Dafür ist Blood eher zu klein, um der Mühe wert zu sein.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Quiet » 17. April 2013 19:25


Nina verzog noch ein Weilchen die Unterlippe, als würde das irgendetwas an ihren Geldsorgen ändern und willigte dann mürrisch ein mit Blood ins Kino zu gehen.

"Magst wohl keine Menschenmassen, hm? Wieso bist du so nervös? Die kannst du doch alle mit fünf Schlägen umhauen, oder wahlweise zerfetzen. Mal ehrlich, macht ihr das wirklich? Ich hab gehört Kilrathi sollen furchtbar brutal sein. Kann ich gar nicht glauben, wenn ich dich so erlebe."


Probleme schienen in Ninas Universum keine besonders lange Halbwertzeit zu haben, denn sie waren kaum um die nächste Ecke, da bombardierte sie ihn schon wieder mit Fragen und ihre Laune hellte sich merklich auf.


(Wir werden gesucht? Von der Exile? Ist wieder mal total an mir vorbeigegangen :sowhat: :ugly: )

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Wikinger » 17. April 2013 22:13


(ich werde von Exile und Kilrathi gesucht ^^)
Menschenmassen sind in Ordnung, aber hier gibt es zu viele Kopfgeldjäger und Kilrathi.
Ich bin kein trainierter Kämpfer, ich kann vielleicht einen unbewaffneten Terraner töten, aber ich kann nichts gegen Waffen unternehmen. Kilrathi sind von Natur aus sehr brutal, aber nicht jeder Kilrathi folgt seinen Instinkten.

Kurz danach stehen sie vor dem Kino. Bloodfang lässt Nina den Vortritt, damit sie Karten bestellen kann.

Bild

Kriegsheld
 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Quiet » 20. April 2013 21:30


Sie nahm Blood den Geldbeutel ab und diskutierte ein paar Minuten mit der Person am Verkaufsterminal. Dann kam sie mit zwei Datenchips wieder und neuerlicher Ernüchterung.

"Für Holo reicht das Geld nicht und VR-Helme und Kapseln gibt es nicht in deiner Größe. Wir müssen uns also mit der guten alten Leinwand begnügen."


Sie drückte dem Kilrathi einen der Chips in die Krallen und beäugte ihn skeptisch.

"Was ist mit Popcorn oder Syntho-Sticks? Verträgst du die? Ich glaube nämlich auch nicht, dass die hier blutiges Fleisch am Stiel haben."

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Auf der Handelsstation

Beitragvon Wikinger » 21. April 2013 13:11


Bloodfang nimmt den winzigen Chip vorsichtig zwischen zwei Fingern und schaut ihn sich an.
Mein Magen verträgt in der Regel alles. Ich lasse es auf einen Versuch ankommen.
Damit folgt er Nina.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!