Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Eine neue Freundschaft?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Freundschaft?

Beitragvon Aeshma » 17. April 2013 18:23


Raphael Favre... gut... Mister Favre, nur noch zwei Fragen. Wo kommen sie her und welches Handwerk gehen sie nach? Die Gruppe blieb dann vor einer Tür stehen, die jeweiligen zweier Grüppchen drehten sich dann jeweils zu Ragnar um. Der Mann der die ganze zeit die Fragen gestellt hatte ging den einen Schritt zur Tür und griff schon einmal nach der Klinke., Anscheinend waren sie dort, wo sie hinwollten mit Ragnar.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Freundschaft?

Beitragvon RedDevil » 20. April 2013 19:48


"Glauben Sie mir...da wo ich her machen Sie bestimmt kein Urlaub" grinste ich auf die Frage wo ich her komme. Ich hätte auch sagen können von dort hinten. Der zweite Teil der Frage konnt ich nicht verstehen "Was genau wollen Sie jetzt wissen?" hackte ich nach

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Freundschaft?

Beitragvon Aeshma » 23. April 2013 18:40


Aha. Kam es nur knapp auf Ragnars spaßige Antwort und tippte wieder herum. Im Prinzip nur, ob sie vielleicht auch so was wie ein Ingenieur sind, oder nur ein Kartoffelbauer der es irgendwie geschafft hat sich die Grundkenntnisse im Raumkampf anzueignen.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Freundschaft?

Beitragvon RedDevil » 30. April 2013 11:40


"Guter Mann....Wollen Sie jetzt sagen wenn ich Ihnen eine neue Korvette entwerfe können Sie mich brauchen, anderweitig kann ich mal versuchen so lang wie möglich die Luft in einer Schleuse anzuhalten?" grinste ich sehr frech zurück......"Aber ja ich habe n Ing. zufrieden?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Freundschaft?

Beitragvon Aeshma » 2. Mai 2013 07:03


Das entscheide nicht ich, ich drück wenn nur das Knöpfchen an der Luftschleuse. Konterte er mal frech. Setzten sie sich bitte rein, mein Chef wird gleich kommen. Tippte etwas zu Ende und machte sich dann ran wieder zu gehen. Die 4 Wachen um Ragnar rührten sich keinen Zentimeter und wartete anscheinend auf etwas.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Freundschaft?

Beitragvon RedDevil » 7. Mai 2013 19:32


"Gut das ie was ausser grosse Sprüche klopfen noch etwas können, dann brauch ich mir keine Sorgen um ihre Person zu machen" grinste ich frech zurück "Ich warte danmal auf Ihren Chef"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!