Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Eine neue Freundschaft?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Eine neue Freundschaft?

Beitragvon Aeshma » 10. April 2013 17:03


(Spielt natürlich etwas in der Vergangenheit, aber um Reddy bzw. seinen Char noch einigermaßen gut spielerisch einzugliedern.)

Nachdem Ragnar aus der RK gerettet worden war, kümmerten sich schon ein Saniteam um ihn. Diese führten schnell eine Untersuchung auf dem FD durch. Doch sie waren nicht alleine, auch eine Hand voll Wachen standen um ihn herum, mit Waffen in den Händen und schaute genau zu Ragnar. Anscheinend die Wachhunde. Nachdem das Saniteam fertig war, griff einer ihm am Arm, zwei positionierten sich vor ihm und hinter ihm. Mitkommen. Sagte derjenige der ihm am Arm hatte und das Gespann setzte sich in Bewegung zur Brigg.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Freundschaft?

Beitragvon RedDevil » 10. April 2013 21:00


"Wohin Mitkommen?" und versuchte mich loszureissen
"Was soll das ?" sagte ich empört

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Freundschaft?

Beitragvon Aeshma » 11. April 2013 17:41


Da die Wache ihn nicht sonderlich fest am Arm gepackt hatte, hatte Ragnar nun auhc keine Probleme sich loszueisen. Er musterte ihn genau und steckte seine Waffe zurück. Mit recht neutralem Blick schaute er ihn nun an. Ich habe den Auftrag sie in ein Verhörzimmer zu bringen. Ich bitte sie um diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Doch wir müssen leider darauf bestehen, schließlich können wir uns es nicht leisten, sollten wir einen zum Beispiel Spitzel der Exile hier haben. Der Chef der Sicherheit wird ihnen ein paar Fragen stellen und je nachdem was sie antworten, können sie bei uns hier mitmachen, sofern sie es wünschen, oder müssen uns verlassen. Doch solange wir nciht sicher sind ob sie für... gegen oder sonst was sind können wir sie leider nciht einfach so herumlaufen lassen. Sagte er freundlich und obwohl vielleicht von den anderen 4 Wachen, die sich vor ihm und hinter ihm postiert hat eine etwas beklemmende Atmosphäre ausgeht, wirkt dieser doch eher locker und versucht diese dadurch aufzulockern.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Freundschaft?

Beitragvon RedDevil » 11. April 2013 17:53


ich schaute ziemlich ernst die Wache an. "Alles Verstanden und zur Kenntniss genommen.....Dennoch...ein nettes "Würden Sie mich bitte begleiten?"
würde doch gehen oder?
" schaute ich kurz rüber und grinste dabei

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Freundschaft?

Beitragvon Aeshma » 11. April 2013 21:10


Er schaute ihn Reaktionslos an und schien wohl keine Anstalten machen zu wollen dies zu sagen, was er wollte. Er stand einige Augenblicke still und wortlos da, als er dann stöhnte. Dies hier ist kein Kurort.Wir werden von Exilen und Warlords gejagt und solange mir keiner sagt, dass du auf unserer Seite bist, werde ich dich mit höchster Vorsicht behandeln. Wenn sie bevorzugt behandelt werden wollen, dann hätten sie zur Kur fliegen sollen, doch erst einmal haben sie leider nur die Bruchbude als Service. Und nun kommen sie... bitte mit. Sagte er mit einem leichten Unterton von Genervtheit und wartete darauf das sich Ragnar nun in Bewegung setzte unter hinter den zwei Wachen hinterher lief, die shcon einige Schritte vorgegangen waren.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Freundschaft?

Beitragvon RedDevil » 14. April 2013 19:27


Ich schaute mich um, zu den wachen die schon ein paar Schritte vorraus waren...
Dann schaute ich nochmal den Wachhabenden an "Geht doch" grinste und folgte den Wachen

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Freundschaft?

Beitragvon Aeshma » 15. April 2013 17:39


Ohne eine wirkliche Regung ging er dann neben Ragnar her. Die kleine Gruppe schritt gemütlich, aber ohne ein Wort zu sagen durch die Gänge. es erinnerte fast an einen Trauerzug, fehlte nur noch das alle schwarz gekleidet waren. Nun konnte auhc Ragnar die Baustelle Agamemnon sehen, welche so gut wie in jedem Gang sein innersten Preis gab, was wörtlich zu nehmen war, da gerade die Leitungen notdürftig gewartet wurden, die oberhalb des Ganges verliefen und hier und da halb herunter hangen. Hier und da warf der eine oder andere Techniker, den die Gruppe passierte, einen verwirrten Blick hinterher. Hier und da auhc einen eher abschätzenden Blick Richtung Ragnar. Sah es ja von außen so aus, als wäre er ein Gefangener der gerade abgeführt wurde.

Nach einer Weile holte der Mann neben Ragnar sein PDA heraus. Gut, wie war doch gleich ihr richtiger Name, Mister Ragnar? Und schaute dann fragend zu ihm.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Freundschaft?

Beitragvon RedDevil » 16. April 2013 19:56


Die Blicke der Techs gingen mir auf den Nerv....Jeder der mir so ein Blick zuwarf bekam einen zurück der sagen sollte "Noch nie ne gruppe Soldaten gesehen" als dan die Frage nach meinen Namen kam "Fängt das Verhör schon hier an?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Freundschaft?

Beitragvon Aeshma » 16. April 2013 20:37


Die anderen ignorierten ragnar einfach und liefen ohne zu zucken weiter, wenn Ragnar seine Kommentare abließ.

Der Mann schaute ihn kurz eine Weile still an, bevor er ansetzte. Wer sagt das es erst jetzt begonnen hat? Und tippte etwas auf dem PDA herum. Also, wie heißen sie bitte richtig?

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Freundschaft?

Beitragvon RedDevil » 17. April 2013 14:10


Ich schaute die Wache verdutzt an...."Raphael Favre"......
"Reicht das fürs erste?" Mir war es Peinlich dies in einen halbfertigen langen Gang zu sagen

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!