Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Spieltermin Mai
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 5 Beiträge • Seite 1 von 1
Umfrage: Spieltag
Mittwoch
2
40%
Donnerstag
2
40%
Freitag
0
Keine Stimmen
(Samstag)
1
20%
Sonntag
0
Keine Stimmen
Abstimmungen insgesamt : 5


Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Spieltermin Mai

Beitragvon Aeshma » 20. April 2013 14:46


Hallo zusammen, wann wollen wir im mai wieder starten. Vor allem, an welchem Tag? Gab ja immer mal wieder hier und dort anfragen auch wegen dem Wechsel des Tages in der Woche, wenn ich mich recht erinnere.

Also von meiner Seite sind erst einmal leider Montag und Dienstag gesperrt bzw. stehen nicht zur Verfügung. Daher, soll es bei Mittwoch bleiben, oder passt euch eher ein anderer Wochentag?

Würde sagen wir klären erst das, bevor wir uns um den Termin kümmern.

LG
Eric

P.s. den Samstag hab ich mal in klammern gesetzt, prinzipiell geht der ja von meiner Seite, aber oft habe ich da auch Abends was vor...

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Spieltermin Mai

Beitragvon Quiet » 20. April 2013 19:37


Mir persönlich wäre der Donnerstag ganz lieb, weil ich am WE wenig im Internet bin und Mittwoch ist nicht sooo ideal, wenn wir einen Tag vorher schon HF-Mission hatten.
Ich kann aber prinzipiell mit jedem Termin, außer dem Dienstag, leben, wenn es gar nicht anders geht. Ich bin dann aber vielleicht nicht bei jeder Mission dabei.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Spieltermin Mai

Beitragvon Wikinger » 21. April 2013 13:14


Bei mir gehen Freitag und Samstag nie, Sonntag nur, wenn keine Pulsar Missi ist.

Bild

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Spieltermin Mai

Beitragvon Aeshma » 28. April 2013 08:35


Also da haben wir ja ein Problem :D Na gut, ich denke das lässt sich lösen.

Jetzt müssen wir uns halt auf Mittwoch oder Donnerstag noch eignen. Mir ist es pers. egal, daher müsst ihr nun was sagen zu den zwei Tagen.

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Spieltermin Mai

Beitragvon Wikinger » 28. April 2013 14:51


Mir wäre Donnerstag lieber, Mittwochs bin ich in der Regel erst ab 20.30 zuhause.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!