Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Spieltermin Mai
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1
Umfrage: Welche Woche
8. Mai
3
13%
15. Mai
3
13%
16. Mai
3
13%
22. Mai
5
21%
23. Mai
5
21%
29. Mai
3
13%
30. Mai
2
8%
Abstimmungen insgesamt : 24


Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Spieltermin Mai

Beitragvon Aeshma » 29. April 2013 20:28


So, dann wollen wir mal einen richtigen Termin vereinbaren. Ich habe erst einmal, bis wir das mit den Tag geklärt haben, den Mittwoch und Donnerstag der nächsten Wochen zur Auswahl gestellt. Wir könnten ja auhc sagen, wir machens einfach Monats abhängig, ob Mittwoch oder Donnerstag der Spieltermin ist. Wir müssen uns ja nicht partu auf einen Tag festlegen.

So aber dann mal bitte fleißig abstimmen und ihr habt wie immer mehre Stimmen zu Vergeben ;-)

LG
Eric

P.s. der 9. fällt von meiner Seite aus flach, da mach ich mein Geburtstagsgrillen und hab eher was anderes im Kopf, sry :ugly:

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Spieltermin Mai

Beitragvon Quiet » 2. Mai 2013 14:18


Ich kann meistens nicht wirklich weit planen, hab jetzt aber trotzdem auch mal einen Termin Ende Mai gewählt. Ich verspreche aber nichts, weil immer noch spontan was dazwischen kommen kann.

 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Spieltermin Mai

Beitragvon Aeshma » 6. Mai 2013 21:05


So muss leider kurzfristig auhc den 8. Mai streichen. Meine Schwester hat noch eine Geburtstagsüberraschung geheim geplant. Hätt ich nciht zufällig mit WC angefangen, wär ich wohl am 8. aus heiterem Himmel gefallen :(

Wolle n ir den 22. oder den 23. fest machen daher?

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Stiletto
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Spieltermin Mai

Beitragvon Stiletto » 6. Mai 2013 21:08


ich sag mal erstmal unter vorbehalt ja ;) muss auf den schichtplan gucken was ich da genau für schicht hab.

Bild

 

Bloodfang
Captain
Captain
 
Re: Spieltermin Mai

Beitragvon Bloodfang » 23. Mai 2013 20:12


Hab ich gestern was verpasst oder ist der Termin wieder ausgefallen? :sad:

 


Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!