Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Rücktritt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Rücktritt

Beitragvon Aeshma » 23. Mai 2013 20:39


Hallo zusammen,

hiermit gebe ich meinen Rücktritt als SL der Aga bekannt. Ich weiß wir hatten in den letzten Monaten schwer zu schaffen und vor allem ich hatte auhc viel zu meckern, was vielleicht auhc nicht immer schön war. Doch ich finde einfach keine Zeit mehr richtig zu entspannen, durch die ganze Berufsschule und Arbeit und das steigt mir shcon nicht seid gestern zu Kopf. Der eine oder andere sah vielleicht auhc, dass ich eh schon das Posten und spielen so gut wie mit Aeshma eingestellt habe. Zur Zeit ist einfach mein Kopf voll und es sieht nicht besser am Horizont aus. Ich will lieber ehrlich sein, dass ich keine Kraft und Zeit hier für habe. Leider :sad:

Vielleicht fühlt sihc ja ein anderer berufen hier weiter machen zu wollen, so kann er gerne meine Sachen/Daten übernehmen und stehen zur freien Verfügung ;-)

Trotzdem möchte ich mich shcon einmal an alle bedanken, die es mit mir ausgehalten haben, auhc wenns nciht immer einfach war, so hatte ich dennoch für meinen Teil immer viel Freude und Spaß mit euch. Finde es aber sehr traurig das es doch so schnell zu Ende sein musste, jedenfalls von meiner Seite.

Ich weiß das es etwas blöd kommt, da es dennoch jetzt etwas abrupt kommt, doch ich hoffe auf euer Verständnis und entschuldige mich trotzdem dafür an alle.

Eric

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Rücktritt

Beitragvon Wikinger » 23. Mai 2013 20:43


Dann kann ich mich nur nochmal für die Missis und das gute RP bedanken. Es wird sicher nicht das letzte mal sein, dass die Aga den Dienst quittiert ;-)

Bild

Kriegsheld
 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rücktritt

Beitragvon Quiet » 24. Mai 2013 19:34


Da schließ ich mich Wiki an! Die Vorstellungen, die du da hattest, waren echt gut und wir hatten coole Momente in den Missis, wenn auch manchmal chaotische. :ugly:

Vielleicht greifen wir das ja irgendwann mal wieder auf.

Ich wünsch dir, dass privat bald wieder Ruhe reinkommt. Das ist eh das Wichtigste :)

Liebe Grüße

Quiet

 


Zurück zu Archiv - Agamemnon

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!