Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Wichtige Besatzungsmitglieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Wikinger
Major
Major
 
Wichtige Besatzungsmitglieder

Beitragvon Wikinger » 11. Juni 2013 19:10


Dr. Jenson Ford:

Über ihn ist nicht viel bekannt, außer, dass er ein promovierter Wirtschaftswissenschaftler ist, der ein Vermögen durch Aktien und dubiose Aktivitäten verdient hat. Er wurde zweitmal wegen illegaler Transaktionen angeklagt, aufgrund mangelnder Beweise wurden aber die Anklagen fallen gelassen.
Sein Lebensmotto ist "Zeit ist Geld" und wenn es um Geld geht ist er skrupellos. Da er allerdings der Einzige war, der sich als Investor für die FSB Hadrian gemeldet hat, wurde ihm der Autrag erteilt die Station zu bauen und zu leiten.
Als Stationsleiter obliegt es ihm Schiffe an die Piloten zu vermieten und ein Teil der Einnahmen fließen direkt an ihn.
Gerüchte besagen, dass er inzwischen Kontakte zu den Piraten im System geknüpft hat und wenn die Bezahlung gut genug ist auch Aufträge von ihnen akzeptiert.
Bild

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Wichtige Besatzungsmitglieder

Beitragvon Wikinger » 12. Juni 2013 21:25


Stefan "Wikinger" Fasold:

Er hatte die Idee zum Projekt Hadrian um die Nephilim am Vordringen zu hindern. Als ehemaliger Pilot der Exilanten hat er viel Erfahrung gesammelt und ist der CAG aller Piloten der Hadrian.
Seine Aufgabe ist es die Anfragen zu bearbeiten, nach Schwierigkeit zu sortieren und den Piloten anzubieten. Zusätzlich hat er noch eine führende Stellung bei den Verteidigungstruppen von Venture.
Sein Schiff ist die Plasmadragon, ein Broadsword Bomber auf dem neuesten Stand der Technik.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Wichtige Besatzungsmitglieder

Beitragvon Wikinger » 12. Juni 2013 21:36


James Scotty:

James ist der Leiter der Ingenieure auf der Hadrian. Wenn ein Pilot einen Umbau benötigt, den er nicht selber durchführen kann, dann ist Scotty der richtige Ansprechpartner.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung kann er die unmöglichsten Reparaturen in kürzester Zeit durchführen. Ensprechend hoch ist aber auch seine Gage und die seiner Männer.
Bild

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!