Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Piloten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Wikinger
Major
Major
 
Piloten

Beitragvon Wikinger » 11. Juni 2013 19:12


Wikinger:
Name: Stefan Fasold
Volk: Terraner
Geschlecht: Männlich
Alter: 31

Vorteile: Alte Freunde (Kilrathi), Diplomingenieur, promovierter Ingenieur
Nachteile: Trägheit, körperlicher Makel, unbeliebt

Pilotenfertigkeiten: Ingenieur Stufe 5 (0XP), Computerfreak Stufe 5 (75 XP), Volkswissen Menschen(0XP), Volkswissen Kilrathi(15XP)

Kampffertigkeiten: 3 mal Gunner (3x45XP), Torpedoschwarm (60 XP), Master (150 XP), Iceman (90XP), Hart wie Stahl (90XP)

615/680 XP

Startgeld: ------------

Wikinger hat viele Jahre bei den Exilanten gedient. Als ihn ein Einsatz ins Venture System verschlägt, wird ihm klar, dass die Größte Bedrohung nicht von den Mantu ausgeht, sondern von den wieder erstarkenden Nephilim. Deswegen entscheidet er sich bei der Sicherung der Grenze zu diesem Feind zu helfen und initiiert das Projekt FSB Hadrian.

Bild

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Piloten

Beitragvon Kiowa » 18. Juni 2013 18:23


Kiowa:
Bild
Name: Ashley-Rebecca Young
Volk: Terranerin
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27

Vorteile:
Charismatische Ausstrahlung
Märtyrer
Scharfschütze

Nachteile:
Abhängigkeit (liebt Eistee)
Körperlicher Makel (Trägt eine Narbe unterm linken Auge)
Schicksalsschlag



Pilotenfertigkeiten: Volkswissen Menschen(0XP), Diplomatie (15 XP),Resistenz gegen Diplomatie (15),Computerfreak(15)

Kampffertigkeiten: Watchdog (20 XP),Guardian (20 XP)

85/100 XP

Startgeld: 96008
Biographie

Kiowa ist eine in den Grenzwelten aufgewachsene Pilotin.Sie ist den größten Teil ihres Lebens in einem Waisenhaus aufgewachsen.Erst im Alter von 14 Jahren,wurde sie adoptiert und unter dem Namen Rebecca Young groß gezogen.Ihre neuen Zieheltern gefiel ihr richtiger Name nämlich nicht,was Ashley selber allerdings sehr störte,denn es war nun mal ihr Name.

Sie hatte bis zu ihrem 18 Lebensjahr keine wirklich schöne Kindheit.Während ihr Vater sie gerne in seine Hobbys(Tech,Modellbau und Kampfsport) einbrachte,war der Liebling der Mutter immer noch das verwöhnte Töchterchen Caitlin.

Bei Caitlins Mutter war auch immer Ashley die Schuldige wenn die beiden „Geschwister“ eine Meinungsverschiedenheit hatten.Ihre Ziehmutter vergaß dabei auch nie zu erwähnen,dass Ashley nur adoptiert ist und jeder Zeit wieder abgegeben werden kann,wenn sie noch öfters gegen Caitlin vorgeht.

Seltsamerweise war ihr Ziehvater der Einzige der sie mit Ashley ansprach.So fand sie raus,dass ihre Ziehmutter den Namen Rebecca durchdrücken wollte.Warum ihr Ziehvater allerdings dagegen war,erfuhr sie erst ein Jahr später.

Rebecca war die Tochter ihres Ziehvaters.Sie starb nach einem Shuttleunfall im Krankenhaus.Daraufhin beschloss sie bei der Namensänderung,den Namen Rebecca als Zweitnamen zu behalten bzw. beide Namen miteinander zu verbinden.

Ab ihrem 18 Lebensjahr war es dann endlich soweit.Ashley konnte sich der Grenzwelten-Union anschließen.Da es immer ihr Wunsch war,Pilotin zu werden,schrieb sie sich in der Akademie der Grenzwelten ein.Dies wollte ihre Ziehmutter zwar widerrufen lassen und ging auch vor Gericht,doch bekam sie kein Recht und für Ashley war der Weg frei.

Ihr Ziehvater war stolz auf sie,während Ashley´s Stand bei der Mutter sank.Bei einem Streit indem sich Ashley gegen Caitlin und ihre Ziehmutter zur Wehr setzte,wurde Caitlin angreiflich und fand sich kurze Zeit später auf dem Boden wieder.Ashley hatte nämlich ihren Kampfsport in den Jahren bis zu schwarzen Gürtel gebracht.Caitlin bekam einen hysterischen Anfall,während die Mutter geschockt zu Ashley sah.
Ashley machte ihrer Mutter nur mit der Haltung die sie momentan hatte,klar,dass sie ihr nicht zu Nahe kommen sollte.

Am Ende trennten sich ihr Ziehvater von seiner Frau und deren Tochter.Während der Zeit auf der Akademie starb ihr Ziehvater an einer seltenen Krankheit.

Ashley erbte alles was ihr Vater hatte,sogar die Sachen,an denen beide gearbeitet hatten.Es war nicht viel und auch nicht sonderlich wertvoll.Doch für Ashley war es so viel Wert wie für andere Geld.

Nach ihrer Ausbildung flog sie 6 Jahre für die GWU,doch verlies diese,als ihre Einheit ausgelöst wurde.Nun versucht sie ihr Glück bei den Privateers.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Piloten

Beitragvon Phelan » 18. Juni 2013 19:05


Gaelic:

Name: Seamus Maldun
Volk: Terraner
Geschlecht: Männlich
Alter: 28

Vorteile:
Präzise
Diplomingenieur
Reich

Nachteile
Körperlicher Makel (Verbrennungen an der Rechten Gesichtshälfte)
Abhängig (Kaffee)
Pechvogel 3

PF: Volkswissen Menschen (0XP), Ingenieur 3 (0XP), Computerfreak Stufe 2 (30XP)

KF: Sharp Eye (30XP), Cold Blooded (30XP)


90/100 XP


Startgeld 272505

Lebenslauf:

Seamus wuchs in Derry auf und besuchte dort die neu Gegründete Hochschule der Ingenieurskunst. Sein Vater war dort einer der Hauptdozenten und so hatte er es nie sonderlich leicht den Ansprüchen zu genügen. Schon relativ rasch baute er ein gutes Verhältnis zu einer Kollegin auf, welche die Tochter des Leiters der Einrichtung war. In Seiner Freizeit nahm er Marie gerne mit zu den Simulatoren, da er schon früh recht begeistert vom Fliegen war.

Nachdem er den Mittleren Abschlussweg erfolgreich abgeschlossen hatte machte er sich mit Ihr daran die höchsten Künste der Ingenieurskunst zu erlernen. Leider erfolgte dabei durch ein von Marie unachtsam benutztes Schulungsobjekt ein folgenschwerer Unfall, das größere Teile der Einrichtung verwüstete und auch das Gesicht von Seamus enstellte. Damit der Ruf der Familie von Marie nicht litt nahm Gaelic, wie er oft von ihr Gerufen wurde, Die Volle Verantwortung. Deswegen wurde er Fristlos entlassen bevor er seinen Abschluss machen konnte, bekam jedoch von der Einrichtung eine Kleine Summe als Abfindung und auch der Vater von Marie ließ ihm aus Dank eine etwas größere Summe zukommen. So ausgestattet blieb ihm eigentlich nur noch eines Übrig, da sein Ruf dennoch als Pechvogel verschrien war: Sein Heil fernab der Erde zu suchen.

So wurde er rekrutiert und kam zu den Privateers.

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Piloten

Beitragvon Typhoon » 19. Juni 2013 00:38


Name: Nathan Zachary
Callsign: Corsair
Volk: Terraner
Geschlecht: Männlich
Alter: 35

Bild

Vorteile: Präzise, Veteran,
Nachteile: Pech 6

Pilotenfertigkeiten: Computerfreak (15 XP), Diplomatie (15 XP) Navigation (15XP)
Volkwissen Mensch (Start)
Kampffertigkeiten: Ace (60 XP), Sharp Eye (30 XP), Cold Blooded (30 XP), Quicktstop (30 XP)

195/200 XP

Startgeld: 69025

Lebenslauf folgt.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Piloten

Beitragvon RedDevil » 26. Juni 2013 14:48


Ragnar:
Name: Mitchel Fink
Volk: Terraner
Geschlecht: Männlich
Alter: 28

Vorteile: Präzise, Fliegertalent
Nachteile: Körperlicher Makel, Schicksalsschlag

PF: Ingenieur Stufe 1 (10XP)

KF: Sharp Eye (30XP), Berserker (30XP), Quickstop (30XP)

100/100XP
Startgeld: 61290 Credits


LL von Ragnar

Ragnar alias Mitchel Fink wurde am 158.2675 auf Drake geboren.
Die Mutter ist Melanie Fink. Sie ist Sekretärien in einm Bergbauunternehmen. Der Vater ist, ein Tycoon, der Chef dieses Unternehmes und lehnt die Vaterschaft ab. Mitchel ist das Produkt einer Weihnachtsfeier. Obwohl dieser Tycoon die Vaterschaft ablehnt wurde mitchel mit allem gefödert was der Tycoon ranschaffen konne. Um die Vaterschaft zu beweisen, klaute sich mitchel ein paar Haare als dieser wieder mal im Heim seiner Mutter übernachtete. Warum die beiden nie ein Offizieles Paar werden wollten/konnten lag wohl daran das dieser Tycoon bereits eine Frau hatte. Allerdings hätte er bei einer Scheidung ein erhebliches Stück an seinem Vermögen verloren. Mitchel hielt es nicht mehr aus und machte sich mit 16 Jahren aus dem Staub. Dabei erlitt er einen Unfall der eine Narbe in den Halsbereich hinterlies.
Mitchel zog darauf als Söldner durchs Universum.
Dateianhänge
Tom.jpg
Tom.jpg (4.51 KiB) 18209-mal betrachtet

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Raktar
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Piloten

Beitragvon Raktar » 8. Dezember 2013 15:18


Vak`ga "Lord" nar Ragitagha, Kilrathi

Bild

Vorteile:
Präzise
Reich
Veteran

Nachteile:
Trägheit
Abhängigkeit (sein Umhang)
Sturkopf

Kampffertigkeiten
Sharp Eye Eagle Eye
Watchdog
Cold Blooded

Pilotenfertigkeiten
Ingenieur 1, 2, 3.

Startgeld: 273920 Credits

Lebenslauf / Charakterinfos

Vak`ga hat schon viele Schlachten gesehen und daran teilgenommen. Bis vor kurzem war er der kilrathischen Flotte angehörig. Seitdem sich die Zeichen immer mehr in Richtung offene Clankriege verschoben, beschloss er seinen Dienst zu beenden und für sich und seinen Hrai auf eigene Art zu jagen. Das 'wie' war ihm einstweilen egal, Hauptsache er konnte endlich selbst völlig frei über sich entscheiden.

Aus dem alten Krieg waren noch einige Maschinen übrig. Unter anderem das Chassis einer Bloodfang. Mit seinen Ersparnissen und dem Ruf als kleinerer Lord der Ragitagha erwarb er das Schiff, baute es notdürftig selbst aus und machte sich dann auf in Richtung Hadrian. Von der Station hatte er schon mehrmals entfernt gehört, auch das man dort viele Feinde vorfindet, aber auch gute Belohnungen verdienen kann. Mit denen er sein Schiff gut verbessern könnte. Genau die richtige Anlaufstelle ein neues Leben zu beginnen.

 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Piloten

Beitragvon Khasra » 19. Dezember 2013 23:58


Khro "Nebelpranke" nar Har'rok

Vorteile
Veteran, Praezise und Reich
Nachteile
Traege, Körperlicher Makel (Grosse Narbe im Gesicht), Pechvogel 1

Ingenieur 1, 2, 3
Watchdog
Cold Blooded
Hunter, Bustler

40/200xp
Startgeld 295595 Credits

Hintergrund kommt noch

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Piloten

Beitragvon Fuzzyhead » 10. Januar 2014 00:33


Name: Eathen Hawk
Callsign: Hawk
Volk: Terraner
Alter: 26
Geschlecht: Männlich

Vorteile: Fortunas Kind
Nachteile: Barbar, Großmaul, Unbeliebt

Erfahrungspunkte: 100 / 100 XP

Pilotenfertigkeiten: keine
Kampffertigkeiten: keine

Startgeld: 82.600 Credits

Lebenslauf: Eathen Hawk - war ein durchschnittlich begabter Schüler mit der Leidenschaft fürs Fliegen. Doch da er wegen einem angeborenen Herzfehler nicht zur TCN konnte und auch sonst keinen militärischen Dienst verrichten durfte, machte er eine Ausbildung als Flugzeugtechniker. Mit seinem Lohn nahm er bei einer Privatschule Flugstunden, die er mit Begeisterung und Ergheiz zu vollsten Zufriedenheit seines Lehrers absolvierte. Wenn Eathen jedoch mal kein Geld hatte, arbeitete er in der Privatschule als Techniker. Die Jahre gingen dahin und schließlich eröffnete sich dem jungen Mann die Möglichkeit seine Fähigkeiten als Flugzeugtechniker zu erweitern in dem er ein Studium zum Ingenieur machte.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 


Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!