Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Einführungsveranstaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon Kiowa » 27. Juni 2013 00:48


Ashley hörte nur zu.Sie war nicht wirklich interessiert darüber,was sie da für "CAGs" vor sich stehen hatte.Wie auch alle anderen,hatte sie sich entschieden diesen Weg zu gehen und daher auch keinerlei Ansprüche zu stellen.Außer dass man ihnen relativ gute Schiffe gab,mit denen die Truppe ihre Einsätze durchführen konnte.

So hörte sie weiterhin zu und wartete auf das Schlusswort.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon Wikinger » 29. Juni 2013 22:12


Da es anscheinend keine weiteren Fragen gibt, tritt Wikinger zur Seite und setzt sich auf den Platz, auf dem Ford gesessen hatte. Ford geht währenddessen ans Pult.
Guten Tag verehrte Gäste. Mein Name ist Dr. Jenson Ford und um ihre Frage zu beantwortet, ich habe wie viele von ihnen mit nichts angefangen und mich durch harte Arbeit im Laufe der Jahre zum Vorsitzenden des Vorstands der Argent-Bank hochgearbeitet.
Dabei Red anguckt.
Diesen Job habe ich aber aufgegeben, als sich diese Möglichkeit hier ergeben hat. Ich bin derjenige, von dem ihr eure Schiffe und eure Versicherung bekommen werdet. Prinzipiell gebe ich euch 3 Möglichkeiten, ihr könnt das Schiff kaufen, wobei ich euch einen fairen Preis machen werde. Ihr könnt das Schiff mieten oder leasen. Beim Mieten verlange ich einen gewissen Betrag von euch um das Schiff zu benutzen, beim Leasen ist der Betrag etwas höher, dafür wird ein Großteil davon als Anzahlung für das Schiff genutzt, bis ihr das Geld zusammen habt um es zu kaufen.
Eure Unterkunft und euer Essen ist kostenlos, alkoholische Getränke und andere Ausrüstung müsst ihr natürlich selber bezahlen.
Wenn ihr euch anmeldet, dann bekommt ihr ein Zimmer zur Verfügung gestellt und zwei benachbarte Hangarboxen. In einer Hangarbox wird das Schiff geparkt und in der anderen könnt ihr eure privaten Geräte deponieren, wie Raketen, Abwehrkörper oder Ersatzteile.
Starten werdet ihr auch immer aus eurer Hangarbox, dazu ruft ihr die Fluko und die gibt euch Starterlaubnis. Dadurch können wir selbst bei schweren Schäden noch Jäger starten. Die vier Landebahnen habt ihr sicher beim Landen schon bemerkt. Den genauen Plan dieser Station findet ihr in den Daten, die ihr nach dem unterschreiben erhalten werdet. Deswegen nochmal die Erinnerung, bevor ihr den Raum verlasst unbedingt in dem Buch unterschreiben und dann pünktlich in meinem Büro erscheinen.

Ford wartet einen Moment, aber bevor irgendjemand eine Frage stellen kann, macht er weiter.
Diejenigen unter euch, die es prinzipiell ausschließen für Piraten zu fliegen, stehen jetzt bitte auf.
Erst ist es einen Moment ruhig, dann hört man leises getuschel in allen Reihen. Wikinger steht als erster auf, in seinem Gesicht kann man Wut erkennen, dann folgen ihm einige der Piloten, andere bleiben sitzen. Diejenigen, die eine Frage stellen wollen, werden von Ford einfach ignoriert.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon RedDevil » 29. Juni 2013 22:26


Ich blieb jedoch erstmal sitzen. "Sir im Prinzip habe ich nichts gegen Piraten, jedoch sollte einer dabei sein der Kindern und Frauen äusserst übel mitspielt, sollten Sie mir das sagen. Es könnte sein das dieser eine RAK in Arsch bekommt. Ich würde dann lieber den Raum verlassen"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon Kiowa » 30. Juni 2013 07:57


Ashley würde vieles tun,doch für Priaten fliegen war weit unter der Ehre einer ehemaligen GWU-Pilotin,die für Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen wollte.Dazu gehörten die Piraten mit Sicherheit nicht.

So stand Ashley wie auch Wikinger vorher auf und blieb stehen.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon Wikinger » 2. Juli 2013 13:44


Red wird einfach ignoriert.
So, alle die stehen tragen sich bitte in das Buch ein und verlassen den Raum. Ihr seid im Geschwader von Wikinger und gehört den Fist of Justice an.
Der Rest bildet das Geschwader der Black Sheep, mein Geschwader, und kann hier bleiben, damit ich euch ein paar Grundsätzliche Regeln erklären kann.

Dann steht Ford da und wartet, bis alle Fists den Raum verlassen haben.
Wikinger verlässt den Raum als erster und wartet draußen auf sein Geschwader.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon Kiowa » 6. Juli 2013 17:36


Kiowa ging nun nach vorne,trug sich ein und verlies den Raum um auf mögliche Andere zu warten,die sich vielleicht anschließen würden.Vielleicht würde sie jah,mit dem einen oder anderen ins Gespräch kommen.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon Wikinger » 6. Juli 2013 19:13


Bei den Sheep:

Nach dem alle den Raum verlassen haben, führt Ford seine Rede fort.
Ich bin froh, dass noch so viele von euch geblieben sind. Ihr seid nicht so engstirnig, wie die Fists, ihr habt erkannt, dass die "Piraten" nicht die Teufel sind, als die sie immer dargestellt werden. Beim letzten Angriff der Nephilim haben sie uns sogar gerettet und im Grunde stehen sie für die Freiheit, die das Volk von Venture möchte. Sie sind diejenigen, die sich gegen die Verschwendung der Regierung stellen und die das Monopol der Handelsgilde nicht akzeptieren. Im Grunde sind sie eher Revolutionäre als Piraten. Das erklärt auch, warum so viele Menschen beitreten, ihr Ziel ist es die aktuelle politische Situation zu verbessern. Von der Regierung werden sie hingegen als Piraten, Mörder und Diebe hingestellt. Die Wahrheit ist aber, dass es seit dem Zusammenschluss der 3 großen Gruppen viel weniger Tote gegeben hat als vorher, weil echte Piratengruppen von ihnen zerschlagen werden.
Deswegen werde ich euch bei Gelegenheit einige Aufträge dieser drei Gruppen vorstellen. Es obliegt, wie bei jedem Auftrag, eurer Entscheidung, ob ihr diesen Auftrag annehmt oder nicht. Meine Aufgabe ist es nur die Kontakte zu vermitteln.
Habt ihr Fragen dazu?


Bei den Fists:

Währenddessen außerhalb des Raum:
Nachdem sich alle versammelt haben, ertönt Wikingers Stimme.
Erstmal willkommen bei den Fists. Nachdem uns Ford über einen fiesen Trick den BR geklaut hat würde ich vorschlagen, dass wir unsere Besprechung in der Hauptbar fortsetzen. Ihr werdet in den Unterlagen, die inzwischen auf euren PDA's angekommen sind, feststellen, dass es noch 6 weitere Bars auf diesem Träger gibt. Diese liegen alle im Grünen, insofern kann ich euch nur empfehlen alle aufzusuchen.
Nachdem sich die ganze Gruppe auf die 12 Fahrstühle aufgeteilt hat, kommen alle auf der Ebene U5 an. In der Mitte der Ebene befinden sich die Fahrstühle, umgeben von diversen Multimedia Einrichtungen, der gesamte Außenring der Ebene bildet die Bar, so dass man einen 360° Ausblick hat. Nachdem sich alle ein Getränk geholt haben, sammelt Wikinger alle seine Piloten in einer Ecke und fängt an zu erzählen.
Da Ford wahrscheinlich gerade über die Piraten redet, werde ich euch auch ein paar Sachen erzählen. Seit dieser Sektor besiedelt wurde, gibt es hier Piraten. Ursprünglich war da nur eine kleine Gruppe, die sich "Deathwish" genannt hat. Nachdem die Nephilim die Infrastruktur und den Bergbau zum Erliegen gebracht haben, sind viele Menschen auf der Straße gelandet. Deathwish und mindestens 10 weitere Gruppierungen haben das ausgenutzt und angefangen diese Leute von der Straße zu holen, mit Schiffen auszustatten und Zivilisten zu überfallen. Im laufe des letzten halben Jahres haben sich die Gruppen auf 3 große reduziert: Deathwish, Brajakh Kar und Dark Angel. Alle anderen Gruppierungen wurden gnadenlos niedergemetzelt.
Das eigentliche Problem ist aber, dass die Piraten beim letzten Angriff der Nephilim die Gunst der Stunde genutzt und die Verteidiger unterstützt haben. Dadurch haben sie ihr Beutegebiet gesichert und die Unterstützung der Bevölkerung gewonnen. Durch verschiedene "wohltätige" Projekte haben sie ihren Ruf noch weiter verbessert, so dass der Regierung im Moment die Hände gebunden sind. Wenn wir etwas dagegen unternehmen wollen, dann müssen wir erst den Menschen zeigen, dass ihre Beschützer nichts weiter als blutige, geldgierige Killer sind. Ich persönlich habe mir das als Ziel gesetzt, ihr seid aber daran natürlich nicht gebunden, wenn ihr den Piraten aus dem Weg gehen wollt, dann könnt ihr das natürlich auch machen.
Habt ihr Fragen?

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon Kiowa » 7. Juli 2013 23:11


Ashley sah nur Winkinger kurz an,hatte aber keine Fragen.Piraten würde sie nur aus dem Weg gehen,wenn der Feind in der Übermacht wäre,aber sonst würde sie jeden Piraten zum Teufel jagen.

Daher schwieg sie weiterhin und wartete darauf,wie es wietergehen würde.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon Wikinger » 10. Juli 2013 20:52


Da es anscheinend keine Fragen gab, fuhr Ford fort.
Gut, dann schreibt euch bitte ein und erscheint zum entsprechenden Zeitpunkt in meinem Büro. Dann werde wir über eure Schiffe reden und ich werde euch ein Zimmer zuweisen. Bis dahin kann ich euch nur empfehlen die Bar auf Ebene U-5 aufzusuchen. Da sollten sich auch die anderen befinden, wie ich Wikinger kenne.
Ford wartet bis alle den Raum verlassen haben, schnappt sich die Liste, in die sich alle eingetragen haben und geht dann in sein Büro.

Bei Wikinger:
Ich hoffe ihr wisst die Zeiten noch, wann ihr bei Ford auftauchen sollt. Danach meldet ihr euch bitte bei mir auf Ebene U-6. Da findet ihr die Simulatoren und ich werde eure Fähigkeiten einschätzen. Ford wird euch auch die Zimmer zuweisen, also schnappt euch was zu trinken bis ihr dran seid.
Wikinger selber holt sich ein Glas Wein.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!