Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Einführungsveranstaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Wikinger
Major
Major
 
Einführungsveranstaltung

Beitragvon Wikinger » 11. Juni 2013 19:18


Kurz nach der Fertigstellung der Hadrian wurde im ganzen System und auch in den Nachbarsystemen Werbung für die neue Station gemacht. Gesucht werden Piloten, die ihr Geld als Privateers verdienen wollen. Schiffe können ausgeliehen werden oder es können eigene Schiffe genutzt werden. Einzige Bedingung: Man erklärt sich bereit gegen Nephilim zu kämpfen, wenn es zu einem Angriff kommt.
An dem Tag, an dem die Meldung erfolgen soll, bringen Shuttle die Kandidaten auf die Hadrian, einige erscheinen auch mit ihren eigenen Schiffen, und alle sammeln sich im Beratungsraum.
Am Rednerpult könnt ihr einen großen stämmigen Mann mit roter Behaarung in einer Fliegeruniform der Exilanten erkennen, daneben steht ein älterer Mann im Anzug.
Beide unterhalten sich, während die Piloten in den Raum strömen. Neben vielen Menschen kann man auch 2 Kilrathi und einen Firekkaner in den entgegengesetzten Ecken des Raumes erkennen.
(wenn ihr mit dem Shuttle ankommt, dann könnt ihr schonmal loslegen, wenn ihr euer eigenes Schiff von Anfang an haben wollt, dann bitte erst mit mir absprechen.)

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon Wikinger » 17. Juni 2013 23:54


(schubs)

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon Kiowa » 18. Juni 2013 18:41


Ashley war gerade angekommen und hatte außer ihrem Rucksack und einem Seesack,nichts weiter dabei.Für Sie in erster Linie wichtig,dass sie immer Kleidung am hintern hatte und Körperpflege betreiben konnte.

So folgte sie nach dem Ausstieg aus dem Shuttle den anderen Piloten und suchte sich einen Platz wo sie sich hinstelle oder setzen konte.Dann wartete Ashley einfach mal ab,was passiern würd,denn das hier war pures Neuland für sie.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon Phelan » 18. Juni 2013 19:09


Gaelic folgte Kiowa unauffällig und immer darauf bedacht etwas im Schatten zu stehen. Auch an Bord des Shuttles hatte er nicht großartig mit jemanden Gesprochen. Für ihn war es das erste mal fern der Heimat und er hatte vor einen Neubeginn zu machen, so war er peinlichst darauf bedacht keinen schlechten Ersten Eindruck zu hinterlassen.

Darum war er auch eher schlicht gekleidet, es musste ja nicht gleich jeder wissen das er doch ein kleines Vermögen hatte und er hatte es auch oft genug erlebt wie man nur weil man etwas mehr hat an den Rand gedrängt wurde.

Schlussendlich blieb er mit seinem Seesack etwa einen Meter seitlich hinter Kiowa stehen und wartete ab, ganz darauf bedacht unscheinbar zu wirken.

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon Kiowa » 19. Juni 2013 00:42


Der Raum schien im ersten Moment gar kein Interesse zu haben sich nicht mehr zu füllen,soviele kamen dort rein.

Ashley war zwar sehr fasziniert von dem was sich hier abspielte,doch blieb dennoch sehr ruhig.Klar,waren auch einige drunter die sie am liebsten wieder rausgeworfen hätte,denn ein Teil schien wirklich der letzte Abschaum zu sein.

Doch im Moment war sie mehr darauf bedacht ihr neues Leben so gut wie möglich Willkommen zu heißen.Der Kerl,der sich direkt hinter sie stellte,war ihr etwa suspekt,doch weichen,wollte sie garantiert nicht.Wenn du in dem Bereich schon jetzt Schwäche zeigst,hast du verloren.

Das war der Satz,der ihr der Chef-Tech an Bord der Normandy gab,bevor das Schiff stillgelegt und ihr Geschwader aufgelöst wurde.

Sie wartete nun einfach ab,was geschehen würde.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon RedDevil » 23. Juni 2013 19:29


Zerissenen Jeans, Helles Poloshirt, Rote Sportschuhe und ne Sporttasche locker über die Schulter geworfen so ging Mitch seinen Weg. Am Treffpunkt angekommen warf er die Tasche auf dem Boden und wartete auf die Dinge die da kamen.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon Wikinger » 26. Juni 2013 10:25


5 Minuten nach dem das Treffen angesetzt war, werden die Türen geschlossen und der Rothaarige tritt an das Pult.
Willkommen auf der Hadrian. Ich bin Wikinger und soetwas wie der CAG auf diesem Träger. Das dort ist Mr. Ford, der dieses Projekt finanziell ermöglicht hat.
Dabei auf einen Mann zeigt, der in der ersten Reihe sitzt. Dieser steht kurz auf, dreht sich um und setzt sich dann wieder.
Ich freue mich, dass so viele von euch gekommen sind. Ich gehe davon aus, dass alle wissen, warum sie hier sind, aber um es nochmal klar zu machen: Ihr seid hier, weil ihr Geld verdienen wollt, wir sind hier um den Sektor vor Nephilim zu schützen. Der Kompromiss besteht darin, dass ihr uns helft gegen die Nephilim zu kämpfen, dafür besorgen wir euch Aufträge, die ihr erledigen könnt und deren Belohnung steuerfrei direkt auf euer Konto transferiert wird.
Zusätzlich vermieten, verpachten oder verkaufen wir Schiffe für diejenigen, die kein eigenes Schiff besitzen.
Wenn ihr euch entscheidet diese Herausforderung anzunehmen, dann tragt euch beim Verlassen des Raumes in das Buch dort ein.

Dabei zeigt Wikinger auf ein Buch neben der Ausgangstür.
Dort wo ihr euch eintragt, findet ihr eine Zeit, zu der ihr im Büro von Mr. Ford erscheinen müsst, damit ihr euer Schiff bekommt. Außerdem könnt ihr bei ihm eine Versicherung abschließen. Der Raum ist U-4-1, also in der unteren Sektion, Ebene 4 Raum 1, ihr könnt ihn gar nicht verfehlen, wenn ihr aus dem Fahrstuhl aussteigt.
Direkt danach kommt ihr bitte in den Simulatorraum, der die gesamte 6. Ebene einnimmt. Dort werde ich auf euch warten um eure Fähigkeiten zu testen.
Wir werden euch dann in 2 Geschwader aufteilen, das eine Geschwader wird mir unterstehen, das andere Mr. Ford. Zusätzlich werden diejenigen, die besonders gut abschneiden in ein Elitegeschwader zusammengefasst. Der Vorteil hierbei ist, dass das Elitegeschwader zuerst entscheiden kann, welchen Auftrag es erledigt, erst dann sind die beiden anderen Geschwader an der Reihe. Auch das Elitegeschwader wird mir unterstehen.
Solltet ihr mal in Schwierigkeiten geraten, dann werde ich euch auch aus der Patsche helfen, allerdings verlange ich einen relativ großen Batzen eurer Einnahmen dafür.
Wenn es Fragen gibt könnt ihr die jetzt stellen, ansonsten wird Mr. Ford noch kurz zu euch sprechen.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon RedDevil » 26. Juni 2013 10:48


Ich grinste mir einen und stand auf "Entschuldigen sie Mr. Wikinger und Mr. Ford" mein Gesichtsausdruck wurde sehr ernst. "Das ist jetzt nicht gegen sie gerichtet aber könnten wir hier im Raum erstmal eine Vorstellung von Ihnen bekommen. Wer sie sind, wo Sie bisher Gedient haben und sowas in der art....! Ich meine Referenzen gibt es sowas? ich will Sie nicht angreifen aber ich wüste schon sehr gern mit wem ich es hier zu tun bekomme" und setzte mich wieder

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon Wikinger » 26. Juni 2013 11:37


Die Frage ist berechtigt, aber genauso wie sie ihre Anonymität behalten können, werden wir nicht unseren Lebenslauf offenlegen.
Was ich ihnen zu mir sagen kann ist, dass ich viele Jahre für die Exilanten geflogen bin und immernoch gute Kontakte zu ihnen habe. Ich bin aber nicht an sie gebunden und den anderen Fraktionen gegenüber tolerant.
Außerdem werden wir von der lokalen Regierung unterstützt, ich hoffe das gibt ihnen genug vertrauen in unser Unternehmen.

Mr. Ford tritt inzwischen vor neben das Rednerpult und wartet ab, obs noch mehr Fragen an Wikinger gibt.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Einführungsveranstaltung

Beitragvon Wikinger » 26. Juni 2013 12:56


Eine kleine Ergänzung noch: Heute abend um 21 Uhr werde ich den Gegner, also die Nephilim, hier in diesem Raum vorstellen. Ich würde jedem empfehlen daran teilzunehmen, da ich auch über die Stärken und Schwächen der Schiffe sprechen werde und es im Ernstfall wichtig ist zu entscheiden, ob ihr den Nephilim angreift oder lieber um Hilfe ruft.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!