Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Fraktionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Wikinger
Major
Major
 
Fraktionen

Beitragvon Wikinger » 11. Juni 2013 21:44


Globale Fraktionen:

TCN: Die TCN ist die ursprüngliche Gruppierung der terranischen Piloten. Mit der Machtergreifung der Mantu und der Eroberung der Erde, wurden sie zu Marionetten in den Händen der Mantu. Die TCN befindet sich zusammen mit den Mantu im Krieg mit den anderen globalen Fraktionen.

Exilanten: Die Exilanten wurden von Piloten gegründet, die erkannt haben, dass nicht mehr Terraner die TCN leiten und sich entschlossen haben diese zu verlassen. Inzwischen sind die Exilanten die Hauptkraft hinter der Rückeroberung der Erde. Sie sind mit den Kilrathi verbündet und haben eine gute Beziehung zu GWU und Landreich.

GWU: Die GWU sind eine Verbindung aus ehemals autonomen Planetensystemen, die an der Grenze zum Kilrathi Imperium liegen. In den letzten Jahren hat die GWU engere Beziehungen zu den Exilanten und Kilrathi aufgenommen.

Landreich: Das Landreich ist eine autonome Regierung, die ähnlich wie die GWU an der Grenze zum Kilrathi Imperium liegt. Die Beziehung zur GWU und den Kilrathi ist weiter angespannt.

Kilrathi: Die Kilrathi besitzen ein gewaltiges Imperium. Mit der Zerstörung Kilrahs, vor nun mehr als 30 Jahren, hat das Imperium aber begonnen auseinander zu fallen. Die Folge ist, dass die Kilrathi heute technologisch weit abgeschlagen sind. In den letzten Jahren hat sich die Situation verbessert und es wurden intensive Beziehungen zu den Exilanten und GWU geknüpft.

Mantu: Die Mantu sind momentan technologisch das fortgeschrittenste Volk. Nachdem sie viele Jahre im Krieg mit den Kilrathi lagen, rettete sie die Zerstörung Kilrahs vor dem Untergang. In den nächsten Jahren schafften sie es sich Zugang zu den terranischen Institutionen zu beschaffen und durch einen gut geplanten Staatsstreich die Erde zu erobern. Die Mantu kontrollieren die TCN und befinden sich im Krieg mit allen anderen globalen Fraktionen.

Nephilim: Die Nephilim sind eine Insektoiden Rasse, die ähnlich einer Ameisenkolonie funktionieren. Irgendwo gibt es eine Königin, die Eier legt und Arbeiter und Soldaten, die für Nahrung sorgen. Die Nephilim nehmen dabei keine Rücksicht auf andere Lebewesen und gehen gnadenlos gegen alles vor, was sich ihnen in den Weg stellt. Bisher ist es nicht gelungen diplomatische Beziehungen zu ihnen herzustellen.
Nachdem die Nephilim schwer geschlagen wurden, haben sie sich in einige wenige Sektoren zurück gezogen und in den letzten Jahren Kraft gesammelt. Inzwischen haben sie wieder angefangen die umgebenden Kolonien zu attackieren.


Lokale Fraktionen:


Regierung von Venture: Die Regierung von Venture wird demokratisch gewählt und stellt das Zentrale Steuerorgan des Sektors dar. Sie sitzt in der Hauptstadt auf Venture 1 und ihr momentanes Hauptanliegen ist der Schutz gegen die Nephilim und der Wiederaufbau der Wirtschaft. Die Regierung hat auf die Zerstörung von Nephilim Belohnungen ausgesetzt:
Remora: 1000 Credits
Ray: 13000 Credits
Skate: 4000 Credits
Skate Cluster: 18000 Credits
Stingray: 5000 Credits
Stingray Cluster: 15000 Credits
Moray: 8000 Credits
Manta: 10000 Credits
Lamprey: 10000 Credits
Squid: 10000 Credits
Devilray: 50000 Credits


Handelsgilde von Venture: Die Händlergilde ist für den Handel mit anderen Systemen zuständig und wird im Moment sehr stark von den Piraten Gruppierungen unter Druck gesetzt. Deswegen wurde auf jeden Piraten ein Kopfgeld von 1000 Credits ausgesetzt.

Lokale Polizei: Die lokale Polizei untersteht zwar der Regierung, handelt aber meist autonom. Da nach der Einführung des Piratenkopfgeldes der Handelsgilde viele Piraten gestorben sind, weil sie in ihrer Rettungskapsel erstickt sind, hat die lokale Polizei eine Belohnung für jeden gemeldeten Piraten in Höhe von 500 Credits eingeführt. Wird der Pirat sogar direkt an der Polizeistation abgeliefert, so erhält der Pilot 1000 Credits.

Piraten "Dark Angel": Die Dark Angel sind die größte aber gleichzeitig auch geheimnisvollste Gruppierung. Ihr Anführer ist unbekannt, man kennt nur einige der direkten Untergebenen. Die Dark Angel waren es auch, die die lokalen Truppen beim letzten Nephilim Angriff unterstützt haben. In der Bevölkerung genießen sie deshalb ein hohes Ansehen und erhalten viele Unterstützter. Da sie immer in so großen Gruppen angreifen, dass die Transporterkapitäne ohne Kampf aufgeben, kommt es bei ihnen auch zu sehr wenig Todesfällen.
Nichts desto trotz schaden sie dem gesamten System mit ihren Aktionen, da sie den Aufbau der Wirtschaft massiv sabotieren.

Piraten "Brajakh Kar": Die Brajakh Kar werden von einem Kilrathi Weibchen geleitet. Es handelt sich um eine bunte Truppe aus Kilrathi, Terranern und Varni. Durch ihr skrupelloses Vorgehen haben sie viele Zivilisten auf dem Gewissen, da ihre Gewinne aber entsprechend hoch sind, haben auch sie einen hohen Zulauf an Neulingen.

Piraten "Deathwish": Die Gruppierung Deathwish ist die älteste der Piratengruppierungen. Sie haben schon vor dem Angriff der Nephilim existiert. Durch die Popularität der andern beiden Gruppierungen wurden sie aber in den Hintergrund gedrängt und haben an Bedeutung verloren. Angeführt werden sie im Moment von einem ehemaligen GWU Piloten, wodurch sie durch viele geschickte taktische Manöver auffallen. Der Zulauf bei dieser Gruppe ist nur gering, dafür hat man hier eine Ansammlung von erfahrenen Piloten, die keine Skrupel zeigen.

Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu FSB Hadrian

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!