Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Aller Anfang ist schwer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Wikinger
Major
Major
 
Aller Anfang ist schwer

Beitragvon Wikinger » 19. Juni 2013 22:00


(OOC: Das spielt zwei Tage nach der Einführungsveranstaltung, aber ich will es schonmal ein wenig vorziehen, damit wir dann möglichst bald mit der ersten Missi starten können.)
Auf den PDA von Ragnar, Kiowa, Gaelic und Corsair erscheint die Nachricht, dass sie sich bitte um 13 Uhr im BR einfinden sollen.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Aller Anfang ist schwer

Beitragvon Kiowa » 21. Juni 2013 15:58


Als Ashley ihr PDA hörte,stand sie auf und lass die Nachricht.sie bestätigte den Eingang und gab auch an,dass sie da sein wird.Dann legte sie sich wieder hin und kümmerte sich weiterhin um Auspack arbeiten,von denen sie eine kurze Pause gemacht hatte.

Als es dann Zeit wurde,machte sie sich auf zum BR um dort nachzuhören,was es zu besprechen gab.Ashley vermutete das es vielleicht mit dem ersten Einsatz zutun hatte.Beschreien wollte sie es aber nicht.


(OCC: Hat jeder seine eigene Unterkunft oder sind wir alle wie bei WC3 im einem Raum?)

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Aller Anfang ist schwer

Beitragvon Wikinger » 21. Juni 2013 20:54


(jup, jeder hat seine eigene Unterkunft und seine eigene Jägerbox, das kommt aber noch im Einführungsteil ^^)
Als Ashley den BR betritt, sieht sie Wikinger am Pult stehen. Dieser nickt ihr freundlich zu, als er sie sieht.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Aller Anfang ist schwer

Beitragvon Kiowa » 27. Juni 2013 00:50


Ashley blieb erstmal stehen,denn sie wusste nicht ob Sitze ihre Zuteilung hatten,oder man sichf rei hinsetzen konnte.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Aller Anfang ist schwer

Beitragvon Wikinger » 27. Juni 2013 08:33


Setzen sie sich doch. Sie müssen nicht stehen bleiben.
freundlich sagt.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Aller Anfang ist schwer

Beitragvon Kiowa » 28. Juni 2013 04:51


"Dankesehr."antwortete sie ebenfalls freundlich und setzte sich dann.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Aller Anfang ist schwer

Beitragvon Wikinger » 28. Juni 2013 07:33


(ich hab den ersten Post mal etwas geändert, da die eigentliche Missi ja schon war ^^)

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Aller Anfang ist schwer

Beitragvon RedDevil » 28. Juni 2013 11:47


Ragnar kam auch zu der angegebenden Zeit hinzu. Und nickte freundlich in den Raum.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Aller Anfang ist schwer

Beitragvon Wikinger » 29. Juni 2013 20:54


Auch Wikinger nickt ihm zu.
Gute Arbeit da draußen. Da der Transporter keinen Kratzer abbekommen hat, hat uns die Handelsgilde einen Auftrag angeboten. Ich habe aber auch noch 2 Angebote von der Regierung, ihr könnt euch also entscheiden.
Kurz darauf schickt Wikinger beiden kurze Infos über die Missionen.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Aller Anfang ist schwer

Beitragvon RedDevil » 29. Juni 2013 22:21


Ich sah den Namen Dagger in der Liste stehen. "Dagger!!! Ein Fang der sich lohnt jedoch später erst, der Kerl ist gut,ziemlich gut sogar"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!