Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Aller Anfang ist schwer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Wikinger
Major
Major
 
Re: Aller Anfang ist schwer

Beitragvon Wikinger » 29. Juni 2013 22:43


Ich habe den Kampf beobachtet. Glücklicherweise war Daggers Nachbrenner kaputt, sonst hätte ich eingegriffen. Dadurch, dass sie das alleine gelöst haben, konnte ich ihn aber verfolgen, zumindest bis zu einem Asteroidenfeld.
Nachdem bekannt geworden ist, dass er hinter den Überfällen auf die Post steckt, ist sein Kopfgeld nochmal angestiegen. Ich glaube im Moment wird er ziemlich wütend auf sie sein.

Man kann ein verschmitztes Lächeln bei Wikinger sehen.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Aller Anfang ist schwer

Beitragvon RedDevil » 29. Juni 2013 22:46


Ich grinste zurück "Ich dachte diese Brut sei froh darüber wenn das Kopfgeld steigt. Aber soll mir recht sein"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Aller Anfang ist schwer

Beitragvon Wikinger » 29. Juni 2013 22:57


Piraten die über höhere Kopfgelder froh sind, leben in der Regel nicht lange. Ab einem bestimmten Wert ist dann nämlich jeder Kopfgeldjäger hinter dir her. Ich spreche da aus Erfahrung. Mir sind Mantukiller auf den Fersen und auch die Piraten in diesem Sektor sind nicht gerade meine Freunde. Die meisten trauen sich aber nicht mich anzugreifen, weil mein Schiff technologisch deutlich überlegen ist.
Antwortet Wikinger, während er hofft, dass noch ein paar Personen auftauchen.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Aller Anfang ist schwer

Beitragvon Kiowa » 30. Juni 2013 07:51


Ashley war die ganze Zeit übe rruhig und hat sich das ganze nur angehört.Dieser Dagger scheint gefährlich zu sein.Allerdings war er auch eine interessante Beute.Doch Eins nach dem Anderen.Denn wenn sie ihn jagen würden,dann bräuchsten sie eh das gesamte Geschwader,wenn das überhaupt reichen sollte.

Gut,niemand ist unbesiegbar.Doch auch niemand flog wirklich alleine.Ashley war der Meinung das sie sich erstmal als Geschwader einfliegen sollten,bevor es an die dicken Fische ran ging.

"Wir sollten erstmal keine Brötchen backen.Den dicken Fisch müssen wir uns dann schon für später aufbewahren oder ihn mit dem gesamten Geschwader angreifen.Was wahrscheinlich auch nicht wirklich einfacher sein würde."erklärte sie frei heraus.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Aller Anfang ist schwer

Beitragvon Wikinger » 30. Juni 2013 13:05


Das könnt ihr gerne machen, ihr müsst nur aufpassen, dass der dicke Fisch nicht herausfindet, dass wir seine Position kennen, ansonsten könnte er ziemlich schnell umziehen. Da ich diesen Auftrag in den anderen Geschwadern nicht vorstellen werde, könnt ihr euch ein bisschen Zeit lassen und Erfahrung sammeln, aber ewig wird er nicht in seinem Versteck verharren und wenn er erstmal weg ist, werden wir ihn sicher nicht wieder so einfach finden.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Aller Anfang ist schwer

Beitragvon RedDevil » 30. Juni 2013 13:51


"Dagger bekommen wir RECHTZEITZIG! Dann wird dieses Grossmaul nur noch Betteln" grinste ich

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!