Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
erster Spieltermin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1
Umfrage: Wer könnte und nächste Woche an der ersten Missi teilnehmen? Und wann geht es bei euch?
24.6.
3
23%
25.6.
3
23%
26.6. (ab 21 Uhr)
4
31%
27.6.
3
23%
Abstimmungen insgesamt : 13


Wikinger
Major
Major
 
erster Spieltermin

Beitragvon Wikinger » 19. Juni 2013 22:04


Habt ihr nächste Woche Zeit? Wenn ja, wann wollen wir starten? Bitte dazu den Thread Aller Anfang ist schwer beachten.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: erster Spieltermin

Beitragvon Wikinger » 24. Juni 2013 20:19


Also Termin ist Mittwoch 21 Uhr. Es kann passieren, dass ich ein paar Minuten später komme, aber ich denke bis 21 Uhr sollte ich es schaffen.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: erster Spieltermin

Beitragvon Phelan » 24. Juni 2013 20:24


muss absagen, RL Sachen

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 


Zurück zu FSB Hadrian

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!