Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Erfolgreicher Auftrag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon RedDevil » 27. Juni 2013 09:23


Nach einer heißen Dusche, machte ich mich auf den die Hadrian ein wenig zu erkunden. Mein Auftrag lief gut das Postschiff hatte ich halbwegs sicher geleitet.
Dieser "Dagger" ging mir dennoch nicht aus dem Kopf. Talon2 dagegen hatte Glück das ich ein Leck im Treibstoff hatte. Dadurch war es sicher die richtige Entscheidung gewesen im nicht nachzusetzen und den Heimflug anzutreten. Zugegeben der letzte Tropfen hatte auch grad gereicht hier sicher an auf der Hadrian laden zu können.
Knappe 24.000 Credits blieben mit allen Abzügen übrig und füllten mein Konto auf.
So ging ich durch die Flure und suchte eine Bar....

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon Wikinger » 27. Juni 2013 11:53


Dein PDA sagt dir, dass sich die Bars jeweils in den GT-Kontrollkuppeln am Rande der oberen Sektion befinden, wo sie innerhalb eines Gewächshauses liegen. Außerdem gibt es eine Bar in der Ebene U-5 in der sich bis zu 100 Personen einfinden können.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon RedDevil » 27. Juni 2013 17:31


Ich schaute auf den Lageplan und entschied mit für die Bars in den Gewächshäusern.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon Wikinger » 27. Juni 2013 18:19


Nachdem du dich für eine der Kuppeln entschieden hast, gibt dir dein PDA den Wegplan an. Zuerst musst du mit dem Fahrstuhl auf die Ebene O-1 fahren, wo du entweder zu Fuß oder über ein automatisches Shuttle zu den K-Bereichen gelangen kannst.
(Schiffsaufteilung)

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon RedDevil » 29. Juni 2013 22:10


Locker und flockig nahm ich das Shuttle um zur Bar zu gelangen. Ich konnte mir Vorstellen das es sehr lang dauern konnte alles zu kennen an Bord der Station.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon Wikinger » 29. Juni 2013 22:39


Als du aus dem Shuttle aussteigst, befindest du dich in einer Art Urwald mit feucht warmen Klima. Bei genauer Betrachtung kannst du erkennen, dass hier diverse tropische Früchte gezüchtet werden. Durch die dichte Bewaldung kannst du nicht weit gucken, aber du siehst einen beleuchteten Weg vor dir. Nach etwa 100m erreichst du die Bar. Diese steht auf einer Erhöhung. Du kannst sehen, dass unter der Bar in dem feuchten und dunklen Klima Pilze gezüchtet werden. Eine Treppe führt auf die Erhöhung und von oben kannst du sehen, dass die Kuppel in 2 Bereiche geteilt ist, während die eine Hälfte wie ein Urwald aussieht, ist die andere Seite eher Savannen ähnlich und verschiedene Tiere, die du nur teilweise kennst, grasen dort in umzäunten Gebieten. Auch werden dir zum ersten mal die Ausmaße der Kuppel deutlich mit ihren 150m Durchmesser. Die Wände bestehen vollständig aus Glas, aber du kannst außen dicke Panzerplatten sehen, die nach außen stehen wie die Stacheln eines Igel und im Verteidigungsfall vor die Fenster geklappt werden.
Die Bar selber ist eher unauffällig, du kannst erkennen, dass an der Bar selber ein Wohnbereich vorhanden ist und über der Bar siehst du eine große Leuchtreklame, die die Uhrzeit anzeigt, die gerade simuliert wird. Im Moment wird 18 Uhr angezeigt und die Lampen werden langsam gedimmt, um in den Nachtmodus zu wechseln, wodurch du die Sterne erkennen kannst, die sich außerhalb der Station befinden. Ganz am Rande des Sichtbereichs kannst du noch den Zentralstern von Venture erkennen. Der Tagesrythmus wurde so angepasst, dass sich in der Nacht auch der Zentralstern auf der anderen Seite der Station befindet

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon RedDevil » 29. Juni 2013 22:49


"WOW die haben sich ja was einfallen lassen" Ich ging den Weg entlang und schaute umher, wie ein kleines Kind das grad den Fuß in einen ZOO gesetzt hat.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon Wikinger » 29. Juni 2013 22:53


Neben dir kannst du ein paar unreife Ananas sehen und auch die Bananen sind noch nicht reif. An der Bar sitzt ein junger Mann, anscheinend der Barkeeper, und geniest die Aussicht.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon RedDevil » 30. Juni 2013 19:27


Ich ging zu der Bar sah den jungen Mann und nickte diesen Freundlich zu.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon Wikinger » 30. Juni 2013 19:41


Du siehst, wie der Mann aufspringt, als er dich sieht.
Ah mein erster Kunde. Willkommen in der Tropical Bar. Womit kann ich dienen? Oder sind sie nur hier um die Sterne zu beobachten?
Inzwischen ist die Hauptbeleuchtung ganz aus, nur der Weg und die Bar sind leicht beleuchtet. Außerhalb der Kuppel kannst du unzählige Sterne erkennen.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!