Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Erfolgreicher Auftrag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 31 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon RedDevil » 30. Juni 2013 20:42


"Danke...Ähh wie der erste? Der erste heute oder wie?" schaute ich fragend

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon Wikinger » 30. Juni 2013 21:16


Nein, der Erste insgesamt, die anderen Piloten haben anscheinend diese Oase noch nicht gefunden. Naja wir haben ja auch erst gestern aufgemacht.
Freundlich antwortet.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon RedDevil » 8. Juli 2013 19:31


Das erstaunte mich schon "Keine Reklame gemacht oder?....Dabei ist die Lage echt ein Traum"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon Wikinger » 8. Juli 2013 19:42


Ja, allein wegen der Lage lohnt sich der Job, auch wenn ich keine Gäste habe. Außerdem ist ja jetzt jemand da, der Reklame für mich machen kann. Der erste Drink geht übrigens aufs Haus. Was darfs denn sein?
Der Barkeeper nimmt die Position hinter dem Tresen ein. Vor dir siehst du eine Karte mit fruchtigen Cocktails und auch eine Karte mit verschiedenen Gerichten, die zu dem tropischen Flair passen, zum Beispiel Mango-Kokos-Hähnchen, Empanadas, Süßkartoffeln und vielem mehr. Aber auch ausgefallene Sachen, wie gegrillte Heuschrecken oder Mehlwürmer kannst du auf der Karte finden.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon RedDevil » 8. Juli 2013 19:45


"Danke..dann einmal bitte das Hänchen und dazu ne 0,5l Coke" dann grinste ich "Ja die Aussicht ist einzigartig"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon Wikinger » 8. Juli 2013 19:50


Du siehst wie der Barkeeper in dem Häuschen verschwindet und mit einer Cola für dich zurück kommt.
Die Cola, bitte schön. Das Essen dauert ein paar Minuten, meine Frau hat aber schon angefangen.
Der Barkeeper setzt sich dann neben dich und schaut in den klaren Sternenhimmel, der trotz des heißen Klimas durch keine atmosphärischen Verwirbelungen verzerrt wird.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon RedDevil » 8. Juli 2013 19:55


"Danke...Cool echt" dann reichte ich dem Barkeeper meiner Hand "Mitch......Mitchel Fink"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon Wikinger » 8. Juli 2013 20:05


Der Barkeeper reicht auch ihm die Hand.
Ich bin Mike, Mike Taylor. Für welches Geschwader fliegst du?

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon RedDevil » 8. Juli 2013 20:11


"Hallo Mike...ich fliege für die Sheeps" .......

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon Wikinger » 8. Juli 2013 20:26


Du siehst kurz ein misstrauisches Aufblitzen in seinen Augen, das ist aber so schnell verschwunden, wie es gekommen ist.
Für die Sheeps also. Ich habe gehört ihr erledigt auch Aufträge für die Piraten? Mein Bruder ist Deathwish beigetreten, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Wenn du zufällig etwas von einem Toni Taylor hörst, würdest du mir bitte bescheid geben?

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!