Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Erfolgreicher Auftrag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 31 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon RedDevil » 8. Juli 2013 20:33


"Klar mache ich gerne, der Name ist ja auch leicht zu behalten. War da grad n Aufblitzen?" stellte ich die Frage direkt

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon Wikinger » 8. Juli 2013 20:38


Aufblitzen? Was meinst du?
Anscheinend weiß Mike nicht, was du meinst.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon RedDevil » 8. Juli 2013 20:44


"Deine Augen zogen sich grad beim Geschwadernamen kurz zusammen" kurz und knapp

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon Wikinger » 8. Juli 2013 20:49


Naja ich bin kein Fan von Piraten und auch kein Fan von Ford. Zwar ermöglicht er diese Station und sorgt somit für die Sicherheit der Menschen auf Venture, auf der anderen Seite arbeitet er, zumindest soweit ich das gehört habe, mit den Piratenclans zusammen.
Wie schon gesagt mein Bruder ist bei den Piraten, aber ich unterstütze nicht, was er tut. Es wäre besser gewesen, wenn er den Regierungstruppen beigetreten wäre, auch wenn die schlechter bezahlen.

In dem Moment bringt eine junge Frau dein Essen und Besteck. Und mit einem
Guten Appetit.
ist sie auch schon wieder in dem Haus verschwunden.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon Wikinger » 4. August 2013 20:53


(schubs)

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon RedDevil » 5. August 2013 19:51


"Danke es richt Köstlich" sagte ich freundlich "Ford ist ein Geldgeier soviel hab ich schon bemerkt, aber wenn dich das nicht stört würde ich gerne wiederkommen?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon Wikinger » 5. August 2013 20:21


Du bist natürlich immer willkommen. Es wäre auch schön, wenn du diese Bar den anderen Piloten empfiehlst.
Mit einem Augenzwinkern sagt.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon RedDevil » 1. November 2013 18:14


"Das kann man nur" fügte ich an "Speisen und Getränke zu 100% Top, allein die Kulisse hier" und breitete die Arme aus "lädt zum Träumen und verweilen ein"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon Wikinger » 1. November 2013 18:32


Ich werde es meiner Frau ausrichten. Kann ich dir denn noch was anders zu trinken anbieten?
Mike schaut dich fragend an.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Erfolgreicher Auftrag

Beitragvon RedDevil » 1. November 2013 19:53


"Hast du Eistee Pfirsich da?" grinste ich. Ich hatte Durst auf etwas fruchtiges

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!