Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Nachricht von Ford
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon RedDevil » 8. Juli 2013 15:50


mit einem Grinsen nahm ich die Hand um den Vertrag zu besiegeln

"Vertrag senden Sie mir zu?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon Wikinger » 8. Juli 2013 15:54


Ford tippt kurz an seinem PC rum.
Schon passiert. Viel Glück mit ihrem neuen Schiff. Ich nehme an die Versicherung möchten sie fortführen? Oder lieber volles Risiko gehen?
Dein PDA erhält eine Nachricht mit einem Vertrag, der dich als Eigentümer deiner Rapier auszeichnet. Fast gleichzeitig kommt eine Nachricht, dass der vereinbarte Geldbetrag von deinem Konto abgebucht wurde.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon RedDevil » 8. Juli 2013 15:58


"Nein Nein die Versicherung wird bleiben.....Wie beläuft sich das dann beim Schaden?" fragte ich nach

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon Wikinger » 8. Juli 2013 16:17


Wird das Schiff zerstört, wird 50% des Versicherungswertes direkt an sie überwiesen. Der Versicherungswert selber wird immer auf den aktuellen Wert ihres Schiffes angepasst.
Bezahlen müssen sie dafür im Moment 0,47% ihres Schiffswertes, also 1180 Credits pro Mission. Für jede Mission in der sie ihr Schiff wieder in einem Stück zurück bringen sinkt dieser Wert um 0,01%. Wird das Schiff hingegen zerstört steigt der Wert um 0,5%. Das Minimum beträgt 0,01%, also 25 Credits für ihr aktuelles Schiff, nach oben hin ist der Wert nicht begrenzt.

Ford beendet die Ansprache und wartet ab, ob Ragnar noch Fragen hat.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon RedDevil » 8. Juli 2013 17:10


"Das hört sich Fair an.....Mal schauen ob es auch so Fair ist wenn es wirklich zum Schaden kommt" kurz und knapp

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon Wikinger » 8. Juli 2013 17:34


Da gebe ich ihnen mein Wort drauf.
Ford wendet sich dann wieder seinem PC zu, um dir zu sagen, dass du gehen kannst.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon RedDevil » 8. Juli 2013 17:36


"Aufwiedersehen wir sehen uns dann"

grinste ich und verließ das Büro

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon Wikinger » 8. Juli 2013 17:43


Ford murmelt auch sowas wie ein Aufwiedersehen, ist aber in seine Unterlagen vertieft.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!