Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Nachricht von Ford
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Nachricht von Ford

Beitragvon RedDevil » 5. Juli 2013 08:29


Ich hatte eine Nachricht bekommen. Und machte mich auf den Weg Ford´s Büro?
Ich wollte erst etwas abwiegen, falls es so etwas gäbe.
Kurze Zeit später stand ich vor dem Büro und klopfte

Klopf klopf

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon Wikinger » 5. Juli 2013 12:58


Es ertönt ein Herein.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon RedDevil » 7. Juli 2013 12:52


Ich trat in das Büro von Ford ein. Und schaute mich erstmal um.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon Wikinger » 7. Juli 2013 13:09


Das Büro sieht sehr aufgeräumt und steril aus. Du kannst auch nichts privates, wie Bilder oder Urkunden erkennen. Ford sitzt an seinem Schreibtisch und hat sich anscheinend mit seinem PC befasst.
Ah willkommen Herr Fink, setzen sie sich doch, ich habe sie schon erwartet. Haben sie eine Entscheidung getroffen?

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon RedDevil » 7. Juli 2013 22:41


schaut angespannt rein "Entscheidung?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon Wikinger » 7. Juli 2013 22:53


Naja, sie müssen entscheiden, ob sie das großzügige Angebot annehmen oder nicht.
Sagt, während er ruhig da sitzt.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon RedDevil » 8. Juli 2013 12:59


"Mr. Ford ich glaube ich wäre nicht hier wenn.........tja wenn ich das Angebot nicht Annehmen würde" grinste ich

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon Wikinger » 8. Juli 2013 13:46


Das höre ich doch gerne. Dann übermittle ich den Kunden die Daten und sie erhalten ihre Bezahlung.
Ford nimmt sein PDA in die Hand und gibt eine Nachricht ein, wenig später erscheint auf deinem Display die Nachricht, dass dir der angegebene Betrag überwiesen wurde und es ihnen eine Ehre war mit dir Geschäfte zu machen.
Wenn sie schonmal hier sind, ich denke mit diesem Geld sollten sie in der Lage sein das Schiff zu kaufen, das sie gerade fliegen. Da sie es geleast haben gehe ich davon aus, dass sie es noch wollen?

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon RedDevil » 8. Juli 2013 14:32


"Gerne..........Wieviel sind sie bereit vom Preis abzurücken?"
grinste ich Ford an

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Nachricht von Ford

Beitragvon Wikinger » 8. Juli 2013 14:43


Da du mir sympathisch bist geb ich dir 5%. Nimm an oder lass es bleiben.
Ford nimmt seinen Taschenrechner und zeigt dir dann einen Preis in Höhe von 224291 Credits. Danach hält er dir die Hand hin um den Vertrag zu besiegeln.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!