Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Daggers Basis
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 30 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon RedDevil » 24. Juli 2013 13:24


Ich Dachte tief nach.....Wie würde Kiowa reagieren wenn Sie heraus bekam das ich mit hierfür verantwortlich war, wie würde Sie mich da sehen?

° < Kiowa > Ähh

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon Wikinger » 24. Juli 2013 13:38


Bitte wiederholen, die Basis ist zerstört? Alle meine Informanten hatten gemeldet, dass niemand von dem Standort weiß. Gibt es Überlebende?
Du kannst Wut in Wikingers Stimme hören.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon Kiowa » 24. Juli 2013 15:35


° Die Basis ist zerstört worden.Laut meinen Anzeigen hat niemand überlebt.

erklärte Kiowa weiter und fuhr dann fort.Vorsichtshalber scannte sie aber nochmal das Gebiet.

°Würde mich nicht wundern,wenn ihre Freund Ford was damit zutun hatte.Denn außer ihnen,Ragnar und mir,wusste niemand etwas von dieser Basis.

° <Ragnar> Was gibt es?

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon Wikinger » 24. Juli 2013 16:02


Beim Scannen findest du die zerstörten Rettungskapseln des Geleitschutzes und auch die Trümmer eines Shuttels kannst du identifizieren. Anscheinend hat niemand überlebt.

Verstanden, bringt ihr die Marines zurück zur Hadrian, ich werde mich noch etwas umschauen, ich glaube ich hab da gerade was geortet.
Ford hat garantiert was damit zu tun. Er ist aber zu listig, um solche Informationen selber rauszugeben, denn dann könnte man ihn ja direkt mit den Piraten in Verbindung bringen. Wenn, dann hat er sich was anderes einfallen lassen.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon Kiowa » 24. Juli 2013 16:13


° Hat er.Laut dem hier hat man dafür gesorgt,dass keiner reden kann.Denn Rettungskapsel wurden,laut meinen Anzeigen,anscheinend gezielt zerstört.Ich scanne Überreste von Schiffen,wahrscheinlich Geleitschutz und ein zerstörtes Shuttle.Sonst ist da gar nichts mehr. klärte sie Wikinger auf.Dann nahm sie Eskortposition zum Marinesshuttle ein.

°Wir fliegen zurück zu Hadrian.

Sie setzte einen Kurs und wartete noch auf Ragnar.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon RedDevil » 25. Juli 2013 10:21


° Nicht hab mich verklickt

Ich machte besser keine Anstallten auf irgendetwas zu reagieren

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon Wikinger » 25. Juli 2013 12:43


Ihr kommt ohne Probleme zurück zur Hadrian. Nachdem ihr gelandet seit, geht ihr direkt zum BR. Der Colonel wartet dort schon und sein Gesicht zeigt, wie wütend er ist. Als er euch sieht, nickt er euch kurz zu und wendet sich dann wieder stur nach vorne, während er auf Wikinger wartet, der noch nicht zurück ist.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon Kiowa » 25. Juli 2013 17:30


Kiowa setzte sich hin.Das Ragnar nicht ausversehen den Knopf gedrückt hatte,wusste sie.Er hatte etwa szu verheimlichen,denn sein Verhalten war auf einmal nur seltsam.Sie nickte dme Colonel ebenfalls zu und setzte sich.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon RedDevil » 25. Juli 2013 18:42


Auch ich kam in den BR nickte allen nur zu setzte mich zügig hin

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon Wikinger » 4. August 2013 20:51


(schubs)

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu FSB Hadrian

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!