Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Daggers Basis
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 30 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Wikinger
Major
Major
 
Daggers Basis

Beitragvon Wikinger » 7. Juli 2013 22:33


Am nächsten Tag pünktlich um 9 Uhr betritt ein Marine den BR und salutiert zackig. Wikinger salutiert aus alter Gewohnheit zurück und weißt ihm dann einen Platz zu.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon Kiowa » 9. Juli 2013 08:06


Kiowa wusste,dass es nun weitergehen würde und natürlich schwerer als der Kampf gegen Dagger.Dieser hatte sich in der Mission mehr als nur selber abgeschossen.Für ein Ass war das mehr als peinlich...

Soe betrat Ashley den BR,salutierte allerdings nicht und setzte sich,um auf die Einsatzbesprechung zu warten

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon RedDevil » 9. Juli 2013 08:24


Kurs danach kam Ragnar in den Br und nickte allen zu. Dann setzte er sich.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon Wikinger » 9. Juli 2013 11:12


Willkommen Colonel Stoner. Das sind die beiden, die Dagger abgeschossen haben und die dafür sorgen werden, dass ihre Marines sicher bei der Basis ankommen.
Wir haben erfahren, dass in der Basis vertrauliche Informationen über die Dark Angel gespeichert sind, die wir uns zu eigen machen möchten. Meine Informanten haben mir auch mitgeteilt, dass die Dark Angel nicht wissen, wo sich diese Basis befindet, ansonsten würden sie die Informationen natürlich sofort zerstören. Das heißt im Moment sind wir im Vorteil.
Der Plan ist eigentlich ganz einfach, Kiowa und Ragnar werden ihre Shuttle durch das Asteroidenfeld zur Basis geleiten. Während sich die Beiden um die verbleibenden Verteidiger kümmern, werden sie andocken, die Daten kopieren und dann die Basis in die Luft jagen. Danach werden sie zurück zur Hadrian geleitet.
Sollte etwas schief gehen, dann werde ich die Basis zerstören. Dazu folge ich euch in einigem Abstand und werde mich dann im Asteroidenfeld verstecken. Solltet ihr Hilfe brauchen, dann kann ich mich natürlich auch zu dem üblichen Satz einmischen.
Gibt es Fragen?

Wikinger schaut die 3 Personen an. Der Colonel schüttelt den Kopf.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon RedDevil » 9. Juli 2013 11:22


"wir werden nicht Landen und von oben aufpassen?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon Wikinger » 9. Juli 2013 13:51


Sie können natürlich landen, wenn sie die Gegner alle erledigt haben. Da sie aber kein ausgebildeter Marine sind, soweit ich weiß, wären sie eher im Weg.
Der Colonel nickt zustimmend.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon Kiowa » 12. Juli 2013 13:40


"Ragnar,lass gut sein.Wir sind Piloten,keine Bodentruppe.Ich bin zwar auch im Nahkampf geschult,allerdings nur das typische Pilotentraining um bei einem Abschuss auf einem Planeten zu überleben.Wir beide würden nur im Weg stehen.Übelrass den Kram,lieber den Profis,Rookie."sagte sie dann und sah zu Wikinger und dem Marine

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon Wikinger » 12. Juli 2013 16:36


Wikinger nickt ihr zu, wartet aber noch auf Ragnars Reaktion. Auch der Marine schaut zu Ragnar.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon RedDevil » 12. Juli 2013 21:15


"In der Sache bin ich bei dir....." sagte ich sehr ernst dann grinste ich kurz "aber das Rookie"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Daggers Basis

Beitragvon Wikinger » 14. Juli 2013 15:13


Gut dann viel Glück da draußen.
Wikinger nickt beiden nochmal zu und macht sich dann auf den Weg zu seiner Broadsword um diese startbereit zu machen.
Der Marine dreht sich zu den beiden um.
Wir werden draußen auf euch warten, unser Leben liegt in euren Händen.
Dann steht er auf und salutiert beiden zu.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!