Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Das kann doch nicht sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon RedDevil » 17. Juli 2013 13:42


"Es ist immer leicht immer was auf die anderen Schultern zu schieben was. Ganz nach dem Motto Ich habe einen Auftrag für euch der Rest ist mir egal was Ford. Ich hoffe Sie müssen mal aus der Patsche geflogen werden" und Schüttelte nur noch den Kopf

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon Wikinger » 17. Juli 2013 14:07


Ihr seid erwachsen, es ist nicht meine Aufgabe eure Händchen zu halten. Meine Aufgabe ist es euch Aufträge zu verschaffen, mehr nicht. Wenn ihr euch Aufträge selber suchen würdet, dann hättet ihr das gleiche Problem.
Wenn sonst nichts weiter ist, dann würde ich gerne wieder meiner Arbeit nachgehen.
Achso, wenn du mir stichhaltige Beweise bringst, dann werde ich natürlich die Piloten der Justiz übergeben.

Ford wendet sich wieder seinem PC zu um zu zeigen, dass für ihn das Gespräch beendet ist.
Wikinger steht wortlos auf und verlässt den Raum. Kurz darauf hört man einen lauten Knall, als hätte jemand mit einer Keule auf eine Eisenplatte geschlagen.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon RedDevil » 17. Juli 2013 20:25


Ich stand auf und ging zur Tür drehte mich nochmals um "Ford, sie können Ihre Aufträge die Sie für mich ausgesucht haben für sich behalten....Ich feuer nicht nicht auf meine geschwaderkolegen für egal wieviel Mäuse.....Da mach ich nicht länger mit. Und eines noch, beten Sie darum nie da draussen Hilfe zu brauchen" und trat dann vor die Tür. Dort hatte ich gehofft das Wikinger diese Worte mitbekam.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon Wikinger » 17. Juli 2013 20:36


Wikinger ist noch draußen und reibt sich die rechte Hand. Nachdem sich die Tür geschlossen hat, dreht er sich zu Red um.
Wenn ich nur etwas gegen ihn unternehmen könnte. Aber er war der Einzige, der sich bereit erklärt hat die Station hier zu finanzieren und insofern gehört alles hier ihm.
Wenn du möchtest kann ich dich zu den Fists versetzen, dann hast du mit Ford nichts mehr weiter zu tun.
Bezüglich der beiden Sheep, die dich angegriffen haben, hast du eindeutige Identifizierungsmerkmale der Piloten? Ansonsten solltest du das ganze lieber für dich behalten, Fords Anwälte sind berühmt für ihre Skrupellosigkeit und es könnte passieren, dass du wegen falscher Beschuldigung angeklagt wirst.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon RedDevil » 17. Juli 2013 20:41


"Nein habe ich leider nicht...aber dies ist egal. Die beiden werde ich schon nochmal treffen. Und ja ich möchte für Ford nie wieder fliegen müssen"
sagte ich leise

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon Wikinger » 17. Juli 2013 21:02


Wikinger nickt ihm aufmunternd zu.
Ich kümmer mich drum.
Dann geht er in Richtung seines eigenen Büros.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon RedDevil » 19. Juli 2013 20:39


"Danke" ich schaute mich nochmal zu Fords Büro um und schüttelte nur noch den Kopf

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu FSB Hadrian

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!