Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Das kann doch nicht sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Das kann doch nicht sein

Beitragvon RedDevil » 16. Juli 2013 09:20


Nach der Landung traf mich doch fast der Schlag. Da wurden 2 Maschinen gewartet die mich ein paar Minuten vorher noch das Leben zur Hölle gemacht haben. Welches Spiel wurde hier gespielt....Erst wollt ich die beiden Piloten nuja ..........
Dann zog ich mein PAD hervor und gab einen Nachricht an Wikinger und Ford ein

An Wikinger und Mr.Ford
von: Mitchel Fink

Werte Herren ich möchte Sie beide in einem 6 Augen Gespräch in einem Büro bitten. Der grund dazu ist eine Erklärung die ich gern haben möchte..

mfg
Fink

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon Wikinger » 16. Juli 2013 09:52


Kurz darauf kommt von Ford eine Nachricht zurück:
"Ok, in 10 Minuten in meinem Büro."
2 Minuten später kommt von Wikinger die Nachricht:
"Einverstanden."

Wenn du dich dem Büro von Ford näherst, siehst du Wikinger davor stehen, der anscheinend auf dich wartet.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon RedDevil » 16. Juli 2013 21:12


als ich Wikinger dort stehen sah ging ich ernstend Gesichts auf diesen zu...

"Sowas hab ich noch ie erlebt"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon Wikinger » 16. Juli 2013 22:05


Wikinger schaut erstaunt zurück.
Was ist denn passiert? Ich hab gehört der Transporter hat den Sprung geschafft, aber ich hab keine Nachrichten von dem zweiten Transporter gehört. Oder wollen wir das zusammen mit Ford besprechen?

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon RedDevil » 17. Juli 2013 07:31


Wütend schaute ich Wikinger an..
"Das wäre besser wenn wir das zusammen mit Ford besprechen.Ich könnte mir vorstellen das er auch was dazu sagen kann oder sogar sagen muß"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon Wikinger » 17. Juli 2013 09:06


Wikinger nickt mit hoch gezogener Augenbraue, dann klingelt er.
Von drinnen ertönt ein Herein.
Nachdem ihr beide eingetreten seid, bietet Ford euch Stühle an. Wikinger setzt sich schweigend und wartet ab, was weiter passiert.
Womit kann ich dir helfen?
Kommt es in neutralem Ton von Ford.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon RedDevil » 17. Juli 2013 09:39


"Helfen ist ein falsches Wort dafür" sprach ich sehr angefressen "Aufklärung das richtige"
nun setzte ich mich erstmal und holte tief Luft "Kann es sein meine Herren das Sie beide gegen einander Arbeiten? Oder wie soll ich bitte verstehen das ich einen Auftrag von Wikinger erhalte 2 Transporter zu begleiten, wo bei einer sehr wichtig ist. Wir dann von 2 Machinen angegriffen werden, wobei ein Transporter denen zum Opfer fällt. Wär ja nicht so tragisch, wenn ja wenn, diese beiden Maschinen und deren Piloten hier an Bord wohl ein zu Hause haben. Oder warum können diese sich in einer Bar aufhalten und deren Flugteile bekommen eine Wartung. Kann mir idies einer Erklären???" Wütend schaute ich hin und her

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon Wikinger » 17. Juli 2013 12:32


Wikinger schaute auch wütend zu Ford. Der zuckte nur mit den Schultern.
Meine Aufgabe ist es nur Aufträge zu vermitteln. Wenn das Parteien mit gegensätzlichen Interessen sind, geht mich das rein gar nichts an.
Außerdem ging es in dem Auftrag nicht darum einen Transporter zu zerstören, sondern ihn "sicher zu stellen".
Wenn sie so schwere Anschuldigungen gegen die Piloten haben, dann haben sie sicher auch Beweise, wie die Schiffskennung, oder? Dann können wir den Fall nämlich einfach den Behörden übergeben und die Piloten müssen sich rechtfertigen.

Du kannst sehen, dass Wikinger kurz vorm Explodieren steht. Um sich zu beruhigen atmet er zweimal tief durch.
Ich nehme an du hast mal wieder Piratenaufträge vermittelt? Wegen deiner Geldgier sind unschuldige Transporterpiloten gestorben und fast hätten sich unsere Piloten gegenseitig getötet.
Ford bleibt ruhig und gelassen.
Erstens sie als Piraten zu bezeichnen ist nur eine Seite der Medaille, nur weil sie gegen die Regierung arbeiten sind sie nicht die schlechteren Menschen.
Zweitens ich habe nur einen Auftrag vermittelt, den ansonsten jemand anderes erledigt hätte.
Drittens wir sind hier um Geld zu verdienen. Ich habe diese Station nicht aus reiner Liebe zu den Menschen auf Venture 1 erbaut. Hier geht es auch um meine finanzielle Existenz.
Das der Transporter zerstört wurde ist bedauerlich, aber das wäre auch passiert wenn ich den Auftrag nicht vermittelt hätte. Die Piloten wussten genauso wie unser Freund hier, dass beide Seiten des Auftrags ausgeschrieben waren, also muss ihnen auch klar gewesen sein, dass sie möglicherweise gegeneinander antreten, sonst hätten sie den Auftrag ja nicht angenommen.

Wikingers Fäuste ballen sich und du siehst ihm an, dass er Ford am liebsten bis zum nächsten Sternensystem prügeln möchte, aber er kann sich noch zurück halten.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon RedDevil » 17. Juli 2013 13:24


"Moment Ford" schaute ich diesen sehr Wütend an..."Sie wollen jetzt sagen, das ich bei einen der nächsten Aufträger ich gegen Kiowa oder Wikinge fliegen soll. Gegen das eigende Geschwader wollen Sie das so sagen?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Das kann doch nicht sein

Beitragvon Wikinger » 17. Juli 2013 13:32


Es ist deine Entscheidung, welche Aufträge du fliegst und es steht immer dabei, wer den Auftrag anbietet. Du kannst natürlich auf den Auftrag verzichten, wenn du Bedenken hast gegen jemanden zu fliegen, den du kennst.
Warum sollte ich Aufträge zurück halten, nur weil vielleicht mal jemand für die Gegenseite fliegt?
Insofern, ja kann dir passieren, wenn du dich entscheidest gegen die Regierung zu fliegen, da die Fists ja treu doof an deren Rockzipfel hängen.

Ford zuckt dabei mit den Schultern und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Das ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Ich biete etwas an, aber ihr müsst entscheiden ob ihr es annehmt oder nicht. Bisher hat sich noch niemand darüber beschwert.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!