Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ruhe vor dem Sturm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Wikinger
Major
Major
 
Ruhe vor dem Sturm

Beitragvon Wikinger » 27. Juli 2013 21:17


Nachdem ihr gelandet seid begebt ihr euch, wie ihr gebeten wurdet, zur Bar in der unteren Sektion der Hadrian.
Inzwischen erhält Kiowa eine Nachricht von Anne, dass sie gut auf Venture 1 angekommen ist und euch die Daumen drückt.
In der Bar befinden sich fast ausschließlich Piloten der Black Sheep, die Fists sind anscheinend noch unterwegs.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ruhe vor dem Sturm

Beitragvon Wikinger » 4. August 2013 20:51


(schubs)

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ruhe vor dem Sturm

Beitragvon RedDevil » 1. November 2013 18:11


Langsam ging ich in die Bar und suchte mir einen Platz um die Szenerie zu beobachten

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ruhe vor dem Sturm

Beitragvon Wikinger » 1. November 2013 18:28


Der Barmann wendet sich gleich an den Neuling.
Was darfs denn sein? Ich darf aber nichts alkoholisches ausgeben.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ruhe vor dem Sturm

Beitragvon RedDevil » 1. November 2013 18:31


Ich schaute den Barkeeper an "Unter der Tehecke hast du doch bestimmt was versteckt oder Kumpel" bohrte ich kurz nach

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ruhe vor dem Sturm

Beitragvon Wikinger » 1. November 2013 18:34


Du siehst ein breites Grinsen auf dem Gesicht deines Gegenübers.
Natürlich. Aber ich werde nicht der sein, der seinen Job oder sein Leben verliert, weil die Piloten besoffen waren als die Nephilim angegriffen haben.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ruhe vor dem Sturm

Beitragvon RedDevil » 1. November 2013 18:41


Ich stellte mein Ellbogen auf der Bar und mit Finger gab ich den Barmann ein zeichen ala komm mal näher

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ruhe vor dem Sturm

Beitragvon Wikinger » 1. November 2013 19:04


Der Barmann kommt näher und schaut dich herausfordernd an.

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ruhe vor dem Sturm

Beitragvon RedDevil » 1. November 2013 19:52


"Dann stelle er mir doch flux ne eiskalte Coke her ...und das Geheimniss bleibt" lachte ich

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ruhe vor dem Sturm

Beitragvon Wikinger » 2. November 2013 10:34


Wird gemacht, Chef.
Keine 10 Sekunden später hast du deine Coke vor dir stehen.
Und, schon nervös wegen der Käfer im Sektor?

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu FSB Hadrian

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!