Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Umfrage nächster Spieltermin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1
Umfrage: Wann soll die Hadrian wieder durchstarten?
Mo 4.11.
0
Keine Stimmen
Mi 6.11. (ab ca. 21 Uhr)
0
Keine Stimmen
Do 7.11.
1
100%
Abstimmungen insgesamt : 1


Wikinger
Major
Major
 
Umfrage nächster Spieltermin

Beitragvon Wikinger » 5. Oktober 2013 15:09


Ich weiß zwar nicht warum ich gerade keine Umfrage erstellen kann, aber hier gehts übernächste Woche weiter.
Mögliche Termine wären:
Mo 14.10.
Di 15.10.
Mi 16.10. (ab 21 Uhr)
Do 17.10.
Alle die Interesse haben bitte mal melden, sobald ich weiß wie, werde ich eine richtige Umfrage daraus machen.
Zuletzt geändert von Wikinger am 1. November 2013 18:36, insgesamt 3-mal geändert.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Umfrage nächster Spieltermin

Beitragvon Kiowa » 6. Oktober 2013 00:04


17.10. wäre ich dabei!^^

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Umfrage nächster Spieltermin

Beitragvon RedDevil » 6. Oktober 2013 10:57


bin auch dabei

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Umfrage nächster Spieltermin

Beitragvon Wikinger » 17. Oktober 2013 23:35


Ist aufgrund von technischen Schwierigkeiten ausgefallen ... Ich versuche mal die Tabellen bis nächste Woche wieder hin zubekommen.
Wie siehts denn nächste Woche bei euch aus?

Mögliche Termine: Montag, Mittwoch (spät), Donnerstag

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Umfrage nächster Spieltermin

Beitragvon RedDevil » 19. Oktober 2013 22:03


Eher Donnerstag als Mitwoch

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Umfrage nächster Spieltermin

Beitragvon Wikinger » 24. Oktober 2013 14:24


So, Tabellen wieder online, von mir aus kanns heute Abend wieder losgehen.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Umfrage nächster Spieltermin

Beitragvon Wikinger » 25. Oktober 2013 08:32


So, jetzt haben wieder ne klassische Umfrage.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Umfrage nächster Spieltermin

Beitragvon Wikinger » 1. November 2013 18:37


Umfrage angepasst.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu FSB Hadrian

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!