Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ein Jäger auf Hadrian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 127 Beiträge • Seite 13 von 131 ... 9, 10, 11, 12, 13

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Brakur » 21. Dezember 2013 14:36


"Und weg bin ich wieder.", er lachte mit tanzenden Ohrspitzen und warf die Karten ab, zugleich griff er nach der Flasche und füllte sich einen Schluck ins Glas. Dann bemerkte er Wikinger. „Ah. Alles wieder in Ordnung, Takhar? Ich muss schon sagen, Du verträgst fürn Mensch wirklich viel. Fast hättest mich erwischt mit dem Tequila. Den trinkst Du beim nächsten Mal aber doch selber.“, er lachte wieder knurrend mit zuckenden Ohrspitzen.

„Danke.“, sagte er dann zu Max, und wandte sich dann wieder Wikinger zu: „Setz Dich zu uns und spiel mit. Aber ich werd nicht mehr lange durchhalten. Wie sagt Ihr gleich - hundemüde? Das trifft es in etwa, denke ich.“

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Wikinger » 26. Dezember 2013 23:32


Ja, da kann ich mich anschließen.
Wir müssen auch gleich los, wir haben heute noch eine Mission vor uns.
Schade, naja, dann vertagen wir das ganze aufs nächste Mal. Ich hoffe ja ihr kommt bald wieder.
Max's Frau gewinnt noch die Runde, dann bezahlt jeder seinen Teil, wobei Wiki für dich mitbezahlt und dann gehen alle ihres Weges.

Bild

Kriegsheld
 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Brakur » 26. Dezember 2013 23:38


Vak’ga nickte Max zu und sagte: „Ich komme gerne wieder. Bei dem guten Fleisch, der Gesellschaft und guten Getränke kann ich gar nicht anders. Vielleicht gesellt sich ja noch der eine oder andere Pilot hinzu.“
Er verneigte sich und wandte sich dann Wikinger zu. „Meinen Dank für das Bezahlen meines kläglichen Spiels - Sivar war ganz offensichtlich nicht mit mir. Soll ich dich lieber tragen oder reicht es wenn ich Dich stütze?“ - seine Ohrspitzen zuckten und er lachte laut auf, ganz offensichtlich meinte er es nicht ernst.

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Wikinger » 29. Dezember 2013 14:41


Auch wenn Wikinger etwas schwankt, er kann doch ganz ohne Hilfe geradeaus laufen und nach den ersten 3 Schritten merkt man ihm gar nichts mehr an.
Ich komme schon klar, nur keine Sorge. Auch Menschen können den Alkoholabbau trainieren.
Antwortet er mit einem breiten Grinsen.
Soll ich dir ein Zimmer reservieren? Ansonsten kannst du dir auch einen Schlüssel beim Versorgungsoffizier holen. Dein PDA hab ich schon freigegeben, das kannst du hier als Identifizierungsmerkmal benutzen.

Bild

Kriegsheld
 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Brakur » 29. Dezember 2013 15:36


„Hrhrhr, dass sagt ihr Menschen.“, lachte er knurrend. „Aber ich muss zugeben, dass Du mich überraschst. Es war mir eine Ehre, dich unter den Tisch zu trinken.“, fügte er dann grinsend hinzu und ging neben ihm her.

„Ich würde mir einfach die freien Zimmer anschauen. Zunächst muss ich noch meine Sachen aus dem Jäger holen. Ich geb Dir dann Bescheid, wenn das in Ordnung ist.“, sagte er unterwegs. Er schnupperte nochmal, genoss die vielen Duftnuancen auf dieser Ebene bevor sie den Ausgang erreichten und sah sich noch einmal um.

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Wikinger » 29. Dezember 2013 18:12


Mach was du denkst und sag mir dann einfach bescheid. Solange ich niemanden rausschmeißen muss ist mir egal, welches Zimmer du nimmst. Außerdem, ich habe keinen Moment unter dem Tisch verbracht, also hast du mich nicht unter den Tisch getrunken.
Aber wir können das gerne mal wiederholen.

Wikinger verbeugt sich und macht sich dann auf zu seinem Büro.

Bild

Kriegsheld
 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Brakur » 29. Dezember 2013 18:40


Lords Ohren klappten leicht nach unten, als er ihm antwortete: „Bisher dachte ich, dass würde so bei euch Menschen heißen. Dann hab ich Dich eben besinnungslos gesoffen. HrHr.“ Er verneigte sich ebenfalls und fügte noch rasch hinzu: „Keine Furcht, ich kann durchaus ein bewohntes von einem unbewohnten Zimmer unterscheiden. Gib mir Bescheid, wenn Du eine Mission für das Rudel hast.“

Vak’ga drehte sich um und ging zum nächsten Aufzug um zum Hangarbereich zu kommen.

(Hier ging es dann weiter - kann also zu)

Bild

 

Vorherige

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!