Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ein Jäger auf Hadrian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 127 Beiträge • Seite 12 von 131 ... 9, 10, 11, 12, 13

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Brakur » 19. Dezember 2013 22:06


Lord faucht kurz, die Ohren klappen sich leicht seitlich. Dann wirft er die Karten hin. "Wer nicht wagt... ich war mir sicher du würdest bluffen.", knurrt er.

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Wikinger » 19. Dezember 2013 22:15


Ein Lächeln umspielt das Gesicht der Frau.
Ich war mir auch nicht so sicher, ein 2er Drilling ist jetzt nicht gerade das beste Blatt.
Und wieder werden Karten gegeben.
Wikinger würfelt 2w52:
20, 3

Karo 4 und Herz 8 finden sich auf Brakurs Hand ein.
Bin dabei.
Hmpf. Sagt er während er das Blatt weg legt.

Bild

Kriegsheld
 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Brakur » 19. Dezember 2013 22:20


Lord grinst und nimmt die Karten auf. Fast gleichzeitig wirft er sie wieder ab.

"Nicht mit diesen Karten."

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Wikinger » 20. Dezember 2013 00:39


Im Verlaufe des Spiels erfährst du, dass die Frau Sabine heißt. Sie spielt gegen ihren Mann und gewinnt, weil dieser in der letzten Runde passt.
Danach werden wieder neue Karten gegeben.
Wikinger würfelt 2w52:
44, 29

Pik 4 und Kreuz 6 für Lord.
Na endlich, ich bin dabei.

Bild

Kriegsheld
 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Brakur » 20. Dezember 2013 00:43


Vak'ga nimmt die Karten auf und schaut was er hat. Nebenbei erkundigt er sich neugierig: "Wie hats euch eigentlich hierher verschlagen?" Er leert das Glas und füllt es neu - abermals zur Hälfte mit Firekkas Feinstem und die andere Hälfte Wasser. Beide Flaschen sind leer.

Hinter ihm schnarcht Wikinger noch lauter, was ihm ein Grinsen entlockt. Aber er wirft die Karten abermals weg. "Nichts für mich. Schon wieder. Aber ich nehm noch 'ne Flasche Firekkas. Und ein Wasser."

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Wikinger » 20. Dezember 2013 01:06


Uns führt alle das Geld hierher. Wobei ich sagen muss, dass mich inzwischen auch die Lage überzeugt. Und wenn einem das europäische Klima zu langweilig ist, geht man neben an und hat subtropisches Klima, etwas besseres gibts gar nicht. Nur die Schneepiste fehlt noch.
Die anderen lachen beim letzten Kommentar, dann fangen sie eine spannende Runde an.
Danach werden wieder die Karten gegeben.
Oh Gott, kann mal jemand was ordentliches geben?
Und wieder legt der Pilot seine Karten weg.

Bild

Kriegsheld
 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Brakur » 20. Dezember 2013 01:44


Lord lehnt sich entspannt zurück und nimmt einen Schluck aus seinem Glas. Dann antwortet er. „Also genau wie ich. Dem Geld auf der Fährte.“, er sagt das mit einer Spur Abscheu, wechselt dann aber schnell das Thema, während er sich seine Karten anschaut.

Brakur würfelt 2w52:
12, 34


„Es könnte etwas wärmer sein hier und etwas dunkler. Aber für Kilrathi richtig passende Bedingungen habt ihr hier nirgends. Dies hier ist noch der beste Ort für mich.“, sagt er dann und überlegt ob dies nun endlich mal wieder ein Spiel für ihn wird.

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Wikinger » 20. Dezember 2013 17:32


Brakur findet Karo König und Pik 9.
Wärmer und dunkler? Schau doch einfach mal im subtropischen Bereich zur Nachtzeit rein. Aber ich nehme an, das wird vielleicht zu feucht sein.
Naja Wüsten Klima macht keinen Sinn, wenn man Lebensmittel züchten will.

Bild

Kriegsheld
 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Brakur » 20. Dezember 2013 20:31


„Subtropisch? Alles, nur das nicht. Wir nehmen Feuchtigkeit über die Luft äußerst ungern auf.“ Lord schüttelte sich schon beim bloßen Gedanken daran wie sich sein Fell von der feuchten Luft verklebte und er Schwierigkeiten mit der Atmung bekam. „Dann lieber ein Eisklima.“, knurrte er und zur Ergänzung: „Ich bleib mal drin.“, trank zur Bestätigung noch einen Schluck, dann war das Glas leer.

„Hast Du meinen Nachschub vergessen, Max?“, erinnerte er ihn an seine vorherige Bestellung, als sich hinter ihm jemand regte und das Schnarchen aufhörte.

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Wikinger » 21. Dezember 2013 14:22


Max steht mit einem Seufzen auf und geht noch eine Flasche für Brakur holen.
Bitte schön.
Sowohl Max als auch seine Frau und der verbleibende Pilot sind mit dabei.
Wikinger würfelt 3w52:
37, 19, 45


Herz 7, Pik Dame und Kreuz 7 erscheinen als Flop.

Währendessen erscheint Wikinger hinter euch. Er schwankt ein wenig, sieht aber ansonsten wieder ganz gut aus.
Respekt, du hast mich geschlagen. Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!