Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ein Jäger auf Hadrian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 127 Beiträge • Seite 1 von 131, 2, 3, 4, 5 ... 13

Raktar
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Raktar » 8. Dezember 2013 21:41


Das Chronometer zeigt 2:14 Uhr an, als ein Bloodfang Jäger in den Hangar der Station einfliegt. Der Jäger landet butterweich. Nur wenig später klettert ein Kilrathi heraus, behäbig und träge.

Er sieht sich zunächst um. Sein blutroter Umhang hängt schief und zerknittert über seinen Schultern. Der Kilrathi trägt einen hellbraunen Fliegeranzug - als er den Helm abnimmt, kommt ein beige behaartes Antlitz mit roter, nach hinten gestrichener Mähne zum Vorschein. Das Maul ist fast weiß, die Tasthaare sind kurz und stehen nach allen Seiten.
Er legt den Helm in den Jäger und schließt den Zugang. Als er sich streckt, knacken einige Gelenke laut, er muss einen langen Flug hinter sich haben.

Erneut lässt er seinen Blick schweifen, geht auf einen den nächstbesten Mensch zu und spricht stark akzentuiert aber gut auf terranisch: „Grüße, Mensch. Wie komm ich zu Eurem Anführer? Kenn mich hier noch nicht aus.“, ein freundliches Knurren hallt nach, dabei schüttelt er den Umhang hinter sich wieder glatt und zupft ihn an den Schultern zurecht.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Wikinger » 8. Dezember 2013 22:09


Vor dir steht eine junge Mechanikerin, die dich neugierig anschaut.
Die findest du auf Ebene U-4. Schau am besten nach den Büros von Fasold und Ford, die sind hier die Hauptverantwortlichen.
Wenn du möchtest bringe ich dich hin.

Bild

Kriegsheld
 

Raktar
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Raktar » 8. Dezember 2013 22:20


Vak`ga ist endlich fertig mit zupfen und beantwortet den neugierigen Blick mit ebenso viel Neugier im Blick, während sich hin und wieder seine Ohren auf andere Geräuschquellen richten. Sich daran erinnernd, dass die Terraner häufig zum Du wechseln, nimmt er es sogleich auf und erwidert: „Aber gern doch. Du kannst mir doch bestimmt ein wenig Informationen über die Beiden geben auf dem Weg dorthin.“

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Wikinger » 8. Dezember 2013 22:37


Hm, da kann ich nur in ein Fettnäpfchen treten. Sie sind beide sehr ... unterschiedlich. Wikinger, das ist Fasold, ist ein ehemaliger Exilanten Pilot, dem es in erster Linie um Ehre und Gerechtigkeit geht.
Ford hingegen ist nur am Geld interessiert und nimmt jeden Auftrag an, der etwas bringt. Er ist auch derjenige, der diese Station errichtet hat. Wikinger ist sowas wie der CAG und unsere Trumpfkarte. Je nachdem wie deine eigene Einstellung ist, solltest du einen der Beiden aussuchen.

Die Pilotin führt dich zum nächsten Aufzug, während sich unzählige Techniker um die Bloodfang versammeln und sich das seltene Schiff anschauen.

Bild

Kriegsheld
 

Raktar
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Raktar » 8. Dezember 2013 23:15


Vak`ga nickt. „Du hast Recht, vielleicht sollte ich mit beiden sprechen. Ich würde zu Wikinger tendieren, aber von Ehre und Ruhm allein lebt man auch nicht lange. Andererseits halte ich von Piraten nicht viel. Wenn es das ist, was Du mir sagen willst.“, er lacht laut und knurrend dabei auf und betritt den Fahrstuhl als die Tür sich öffnet.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Wikinger » 8. Dezember 2013 23:49


Ja, das ist so ziemlich genau das, was ich sagen will.
Nach einer kurzen Fahrt kommt ihr auf Ebene U-4 im unteren Teil der Station an. Die Technikerin zeigt dir dann die Türen zu den beiden Büros und wendet sich mit einer kurzen Verbeugung zum Gehen.
Es war mir eine Ehre sie kennenzulernen.

Bild

Kriegsheld
 

Raktar
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Raktar » 9. Dezember 2013 00:05


Vak`ga verbeugt sich ebenfalls. „Die Ehre war ganz auf meiner Seite. Danke für die Führung und das aufklärende Gespräch.“
Er wendet sich den Büros zu, hält kurz inne und überlegt. Schließlich läuft er langsam in Richtung Fords Tür, richtet seine Ohren darauf aus und bleibt noch entfernt davon stehen, seinen Umhang zurecht zupfend, dabei jedoch seinen feinen Gehörsinn nutzend.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Wikinger » 9. Dezember 2013 00:13


Lord kann das Tippen einer Tastatur aus dem Zimmer hören, ansonsten ist es ruhig.

Bild

Kriegsheld
 

Raktar
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Raktar » 9. Dezember 2013 00:20


Der Kilrathi geht schließlich weiter auf die Tür zu und klickt mit einer seiner Krallen sacht gegen die Tür, sodass es als anklopfen wahrgenommen werden könnte. Immerhin will er die Tür nicht zerfetzen.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ein Jäger auf Hadrian

Beitragvon Wikinger » 9. Dezember 2013 00:30


Das Tippen hört kurz auf, dann geht es aber weiter. Wahrscheinlich ist die Person im Inneren nicht daran gewöhnt, dass jemand anklopft, anstatt die Klingel neben der Tür zu benutzen.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!