Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Habe ich etwa Credits gehört?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 40 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Wikinger
Major
Major
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Wikinger » 30. Dezember 2013 12:59


Du solltest vor der nächsten Mission noch ins Nebenzimmer zu Ford. Er kann dein Schiff versichern, ich wäre an deiner Stelle aber höflich zu ihm, ansonsten erhöht er die Preise. Lord kann dir dazu einiges erzählen.
Wenn du sonst keine weiteren Fragen hast, dann sehen wir uns morgen zur Simulatormission.

Wikinger bleibt noch sitzen und wartet ab, ob du noch eine Frage hast.

Bild

Kriegsheld
 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 30. Dezember 2013 13:06


„Dann ich werden gehen schauen nach Versicherung. Vielen Danke.“, er verbeugte sich nochmal nahm seine Sachen und verließ das Büro.

Khro schleppte seinen Beutel zum Nachbarbüro und betätigte die Klingel.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Wikinger » 30. Dezember 2013 13:10


Auch Wikinger verbeugt sich, als Khasra den Raum verlässt.

Aus Fords Büro erklingt ein Herein!

Bild

Kriegsheld
 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 30. Dezember 2013 13:16


Khro öffnete die Tür und betrat das Büro. „Grüße. Ich gehört ihr verkaufen Versicherung für mein Jäger, das stimmen? Wie teuer das sein? Ich sollen fliegen in Geschwader Fist of Schastiss“, sagte er während er das Büro betritt und seinen Sack abstellt. Dann beginnt auch gleich ein Neugieriger Blick zuerst den Terraner und dann die Büroeinrichtung abzuscannen.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Wikinger » 30. Dezember 2013 22:33


Auch Fords Büro ist eher spärlich eingerichtet. An der Wand hängen vereinzelte Bilder von Ford mit bekannten Persönlichkeiten, ansonsten ist aber nichts auffälliges zu sehen.
Hm, noch so einer der kein Interesse hat richtiges Geld zu verdienen.
Naja, setzen sie sich erstmal.

Ford weißt dir den freien Platz ihm gegenüber zu.

Bild

Kriegsheld
 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 31. Dezember 2013 00:10


Khro ließ seinen Gepäcksack am Eingang stehen und setzte sich vorsichtig auf den Angebotenen Stuhl. Dieser machte bedenkliche Geräusche hielt dann letzten Endes doch sein Gewicht.

„Was meinen, richtiges Geld? Anderes Geld falsch sein?“, fragte er etwas erstaunt.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Wikinger » 31. Dezember 2013 01:30


Ford seufzt.
Ich biete ihnen an mehr Geld in kürzerer Zeit zu verdienen. Sie müssen dafür nur ein paar ... sagen wir mal "inoffizielle" Aufträge erledigen.

Bild

Kriegsheld
 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 1. Januar 2014 08:52


„Ich erstmal sein versorgt.“ Brauchen Versicherung.“, sagte er. An seinen leicht angelegten Ohren war abzulesen, dass er kein besonders großes Interesse seinen Kopf für Illegale Geschäfte zu riskieren. Einem ehrlichen Kampf würde er nicht aus dem Weg gehen aber er hatte so seine Prinzipien an die er sich hielt.

„Ich brauchen nur Versicherung.“, hing er nach einer kurzen Pause noch an.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Wikinger » 2. Januar 2014 18:12


Ford zuckt mit den Schultern und erklärt dir dann die Regeln.
Die Summe die sie im Verlustfall erhalten, ist immer die Hälfte des Schiffswertes. Die Summe die sie bezahlen müssen ist 2% ihres Schiffswertes multipliziert mit ihrem persönlichen Versicherungswert. Wenn sie die Versicherung abschließen, startet dieser Wert bei 50%, pro Mission, in der sie ihr Schiff nicht verlieren sinkt der Wert um 1% bis zu einem Minimum von 1%. Sollten sie ihr Schiff verlieren, steigt der Wert um 50%.
Für sie bedeutet das, dass sie am Anfang 2886 Credits bezahlen müssen und pro Mission wird der Anteil um 58 Credits weniger. Das Geld wird direkt von ihrem Konto abgebucht und im Normalfall von ihrem Gewinn abgezogen.
Wenn sie ihr Schiff ausbauen, dann passt sich alles dynamisch an.
Fragen dazu?

Bild

Kriegsheld
 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 3. Januar 2014 13:32


Khro überlegte kurz als er die Zahlen gehört hatte, gerade die Terranische Zählweise war schwierig für Ihn. Nachdem er die Daten kurz überschlagen hatte sagte er, „Ok, ich nehmen Versicherung. wo Unterschreiben?“.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

VorherigeNächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!