Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Habe ich etwa Credits gehört?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 40 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 21. Dezember 2013 05:02


„Gut so, ich kann auch die Kilrathische Gesellschaft gebrauchen. Zu oft kommt man nur mit anderen Spezies in Berührung.“, sagte er mit einem freudigen knurren in der Stimme.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Brakur » 21. Dezember 2013 05:08


„In Ordnung. Ihr findet mich auf Ebene U9, falls ich dort etwas finde lasse ich die Tür offen.“, er wandte sich Richtung Aufzug, drehte sich jedoch noch einmal um und ergänzte: „Oh, und sprecht lieber etwas leiser mit Wikinger. Er sah vorhin recht mitgenommen aus als er auf dem Tisch erwachte.“, sein knurrendes Lachen schallte den Gang entlang.

Dann betrat er den Aufzug und begann nach der Suche für ein geeignetes Quartier das groß genug für sie beide wäre und zugleich noch mindestens ein Fenster aufwies. Die Müdigkeit machte sich in ihm immer breiter - zu lange war er schon auf den Beinen heute.

Bild

 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 21. Dezember 2013 05:12


„Ist gut, ich werde mich dann mal bei diesem Wikinger melden und schaun was er so anbieten kann.“, sagte er und ging auf das Büro zu, dass ihm Vak’ga gezeigt hatte.

Er drückte die Klingel und wartete ab.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Wikinger » 21. Dezember 2013 14:31


Von innen ertönt ein Herrein!
Wikinger sieht inzwischen wieder ganz normal aus, der Schnaps hatte eine gute Qualität, so dass nichtmal ein Brummschädel zurück blieb.

Bild

Kriegsheld
 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 21. Dezember 2013 14:58


Khro öffnete und trat ein.

„Ich grüße Euch, ich haben erfahren, Ihr suchen Jäger für Aufträge hier. Hier ich bin!“. Noch während er sprach schweifte sein Blick durch das Büro, wenn eines bestens bei ihm Funktionierte dann seine Neugier.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Wikinger » 26. Dezember 2013 23:35


Wikingers Büro ist sehr klein und sieht sehr steril aus, die Wände sind kahl, nur an der einen befindet sich ein stattliches Bücherregal mit antiken Büchern. Du kannst erkennen, dass die meisten Bücher aus dem technischen Bereich stammen.
Neben seinem Schreibtisch gibt es genau 2 Stühle, auf einem sitzt Wiki selber, den anderen weißt er dir zu.
Na dann, willkommen auf der Hadrian. Haben sie schon Erfahrung?

Bild

Kriegsheld
 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 26. Dezember 2013 23:54


Khro setzte sich vorsichtig auf den angebotenen Stuhl, dabei genau darauf achtend das er sein Gewicht auch aushält.

„Ich lange Militär von Kilrathi dann viel Zeit als Söldner gearbeiten.“, sagte er. Dabei schaut er sein Gegenüber mit interessiertem Blick an. „Vor wenig Zeit dann hören in Bar auf andere Raumstation ihr suchen Söldner. Steigen in mein Schiff und fliegen hier. Ich selbst reparieren und modifizieren mein Dralthi.“

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Brakur » 27. Dezember 2013 00:08


Vak’ga fand schließlich ein Zimmer, dass seine Ansprüche sogar noch übertraf. Da es bisher nicht bezogen war, richtete er es mit einigen Handgriffen passend ein. Er zog den Anzug aus und strich sein Fell glatt. Der Schwanz zuckte erleichtert hin und her, endlich von der Enge befreit. Zu müde um jetzt noch ins Bad zu gehen, warf er die Matratzen an eine freie Stelle, seinen Umhang darüber, legte sich dann darauf und schlief augenblicklich ein.

Wie vereinbart, hatte er die Tür offen gelassen.

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Wikinger » 29. Dezember 2013 14:46


Gut, dann möchte ich, dass sie sich in 24 Stunden im Simulatorraum melden. Dann können wir testen, wie gut sie wirklich sind. Ich würde sie nämlich gerne zu unserem Elitegeschwader den Red Ranger stecken, bis dahin aber willkommen bei den Fist of Justice.
Soll ich ihnen ein Zimmer buchen?

Wikinger lehnt sich zurück und gibt dein PDA frei, wodurch du Zugang auf alle Informationen im Schiffssystem erhälst.

Bild

Kriegsheld
 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 29. Dezember 2013 18:53


„Danke. Ich werden gut kämpfen für euch.“, sagte Khro mit vor Freude zappelnden Ohren. Er sprach weiter, „Zimmer nicht brauchen. Ich haben schon kennen lernen anderen Kilrathi hier. Teilen Zimmer mit Vak’ga nar Ragitagha.“.

Er nahm sein Pad wieder an sich. Ihm fiel noch eine Frage ein, „Ich noch jemand kennen lernen müssen hier? Oder ich gleich gehen Zimmer?“

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

VorherigeNächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!