Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Habe ich etwa Credits gehört?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 40 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 21. Dezember 2013 01:04


Eine Dralthi setzte auf dem Flug Deck der Hadrian auf und rollte zu der angegebenen Parkposition. Es war ihr anzusehen, dass sie schon einige Gefechte mitgemacht hatte. Keine besondere Schönheit aber bereit zum Kampf.
Als sich die Ausstiegsluke unten öffnete, erschien langsam ein recht großer Kilrathi. Als er den Helm abzog sah man sein braunes Fell im Gesicht und an den Pfoten, die Mähne war ein klein wenig heller als der Rest. Einzig seine Narbe die von der Stirn bis zur linken Wange reichte passte nicht so recht in das Bild.
Er streckte sich erst einmal ausgiebig aus nach einem langen Flug. Dabei alle Bewegungen auf dem Flug Deck im Auge. Es war nicht besonders viel los in dem Moment, so dass er sich etwas Zeit lies mit dem Umsehen.

 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Brakur » 21. Dezember 2013 01:20


Vak‘ga kletterte gerade aus seiner Bloodfang und warf den Technikern giftige Blicke zu, die er zuvor verscheuchen musste. In seiner Pranke hielt er einen großen Sack - persönliche Dinge aber hauptsächlich Kleidung. Über die Schulter hatte er mehrere Umhänge geworfen, falls er sich mal von seinem Schmuckstück für eine Wäsche trennen müsste.

Er verschloss den Jäger, trat aus dem hinteren Bereich und erspähte die Dralthi. ‚Na sowas. Entweder ein neuer Pilot oder einer der Brajakh Kar, der Ford einen Besuch abstatten will. Das seh ich mir besser genauer an.‘, dachte er sich und ging auf den alten Jäger zu.

Bild

 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 21. Dezember 2013 02:08


Der Kilrathi sah eine Bloodfang etwas abseits seiner Maschine stehen. Er legte seinen Helm in die Maschine. Gerade als er die Maschine abschloss sah er auch schon den Piloten auf sich zukommen. Er musterte Ihn eingehend, bevor er ihm ein paar Schritte entgegen ging.

„Ich grüsse Euch. Seid Ihr auch auf der Station um euren Ruhm und euer Konto zu vermehren?“, fragte er gerade heraus.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Brakur » 21. Dezember 2013 02:23


Vak’ga nickte dem unbekannten Kilrathi zu, verneigte sich andeutungsweise und erwiderte: „Auch Euch. Ja. Ich bin unlängst angekommen und hab gerade meine Sachen aus meinem Bloodfang geholt.“, er hob dabei demonstrativ den Sack etwas an.

„Ihr seid also das erste Mal auf der Station hier?“, erkundigte er sich und ging auf die Dralthi zu um den Jäger zu begutachten.

Bild

 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 21. Dezember 2013 02:57


„Einen schicken Jäger habt ihr da. Sieht man nicht grad so oft.“, sagte er anerkennend zu dem Kilrathi Männchen.
„Ja, ich bin zum ersten Mal hier. Ich hatte gehört, dass hier Piloten für Aufträge gesucht werden, und da ich ein Pilot bin und Credits gebrauchen kann dachte ich mir. Es kann ja nicht Schaden sich das Angebot mal anzusehen. Mein Name ist übrigens Khro nar Har’rok, aber meistens werde ich Nebelpranke gerufen.“, sagte er mit einem freundlichen Knurren.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Brakur » 21. Dezember 2013 03:19


„Ja, der Jäger ist beinahe so alt wie ich selbst. Aber Euren sieht man auch nicht mehr so oft. Die Affen nennen ihn lieblos Pfannkuchen. Im Krieg saß ich oft in einer solchen Dralthi, ein gutes Schiff.“, antwortete Vak’ga und wandte sich wieder dem Männchen zu.

„Mein Name ist Vak’ga nar Ragitagha. Da ich jedoch Lord bin, werde ich von den meisten auch schlicht Lord genannt.“, knurrend lachte er auf, seine Ohrspitzen zuckten dabei.

„Am besten Ihr nehmt Eure Sachen und kommt mit. Ich erzähl Euch unterwegs das Wichtige hier.“, ergänzte er dann noch. Seine Ohren zuckten und richteten sich wieder auf die Bloodfang aus.

„Ich sagte doch, nur ansehen, nicht anfassen!“, rief er den Technikern auf terranisch wütend knurrend zu, die schon wieder vor Neugier über seinen Jäger herfielen. Diese erbleichten und gingen schnellen Schrittes in unterschiedliche Richtungen.

Sein Blick fiel auf Khro zurück. „Gehn wir besser, bevor ich sie noch fressen muss. Neugierige Pchelas.“

Bild

 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 21. Dezember 2013 03:53


Khro war es ganz recht, dass er hier einen seines Volkes kennengelernt hatte. Er war mittlerweile recht gut mit den Seltsamen Verhaltensweisen der Menschen vertraut. Es war schließlich nicht die erste Station auf der er seine Dienste als Pilot anbot. Aber interessante Gesellschaft von Kilrathi zog er gerne vor, man konnte es auch an seinen zappelnden Ohren ablesen, dass ihm diese Begegnung gefiel.

„Gute Idee.“, sagte er und öffnete das Gepäckfach der Maschine um seinen prallen Kleidersack und einen Unförmigen kleineren Beutel heraus zu nehmen. Er schloss die Maschine wieder ab und folgte Vak’ga vom Flug Deck herunter.

„Gibt es irgendwelche Leute die man hier kennen sollte?“, fragte er.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Brakur » 21. Dezember 2013 04:06


Vak’ga ging zum nächsten Aufzug und betrat ihn. Als er sich geschlossen hatte, antwortete er. „Es scheint hier zwei Leute zu geben, die Ihr kennen solltet. Zum einen ist dies ein Terraner namens Ford. Er vergibt Aufträge und ist für die Versicherung zuständig. Die Aufträge sind vielleicht lohnender, aber er scheint nur mit Piraten zusammen zu arbeiten. Ein Tuka, wenn Ihr mich fragt. Aber das ist Eure Sache.“ Er beobachtete Khro dabei genau, um ihn einordnen zu können.

Dann fuhr er fort. „Der zweite ist ein Terraner, der sich Wikinger nennt. Nach allem was ich in meiner kurzen Zeit hier mitbekam, ist er der ehrenvolle dieser Station und hat entsprechende Aufträge. Zudem kann man gut mit ihm trinken - für einen Terraner verträgt er außerordentlich viel. Er hat noch drei kilrathische Waffenoffiziere, die ihn begleiten. Aber nichts besonders...Sihkaq oder noch schlimmer. Nun ja, sicher haben sie ihm ihren Nutzen bewiesen.“

Der Fahrstuhl war schon eine geraume Zeit am Ziel, doch nun da Vak’ga fertig geredet hatte, trat er hinaus.

Bild

 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 21. Dezember 2013 04:41


Khros Ohren waren die meiste Zeit auf Vak’ga gerichtet während er erzählte. Bei der Erwähnung von Piraten stieß er ein Fauchen aus und legte die Ohren an. „Dieser Abschaum hat mich schon viel zu oft versucht mich aus meiner Maschine zu pellen. Bisher aber Erfolglos.“, es blieb bei einem kurzen Ausbruch, so dass sein Begleiter weitersprach.

Er ging auch aus dem Fahrstuhl heraus und betrachtete die Umgebung. „Dann werde ich mich wohl eher an diesen Wikinger halten. Er vereint wohl mehrere positive Eigenschaften in sich. Wo find ich ihn?“, sagte Khro als er neben Vak’ga herlief.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Brakur » 21. Dezember 2013 04:55


Vak’gas Ohren zuckten erfreut umher, als er Khros Abneigung zu Ford sah. „Ja, haltet Euch besser an Wikinger. Ihr findet ihn dort“, er wies mit seiner Pranke den Weg auf eine Tür die etwas entfernt war. „Und hier drüben ist das Büro von Ford.“, wieder zeigte seine Pranke auf eine Tür, die in Fahrstuhlnähe war.

„So, ich werde mir jetzt erstmal ein Quartier suchen.“, knurrte er abschließend, wollte sich gerade abwenden, betrachtete stattdessen das Männchen noch weiter und überlegte kurz. Khro schien ihm sympathisch, zudem war er zu lange schon für sich.
„Ich könnte nach einem Zweierquartier suchen, wenn Ihr möchtet. Ich glaub wir verstehn uns recht gut und ich mag nicht allein vor mich hinbrüten. Lieber habe ich Jagdgefährten in der Nähe.“

Bild

 

Nächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!