Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Habe ich etwa Credits gehört?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 40 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Wikinger
Major
Major
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Wikinger » 3. Januar 2014 14:13


Ford macht die Papiere fertig, die auch genau das enthalten, was er dir gerade gesagt hat und reicht sie dir, zusammen mit einem Stift, rüber.
Hier.

Bild

Kriegsheld
 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 3. Januar 2014 14:26


Khro schaut sich die Papiere eine Weile an, scheint soweit das zu sein was es sein soll. Es ist alles in ziemlich Schwierigen Terranischen Klauseln geschrieben aber die eben Genannten Zahlen sind alle auf dem Formular vorhanden.
Er nahm den Stift unterschrieb ihn und legte den Stift auf dem Tisch ab.
"Was ich tun wenn Versicherung benutzt werden muss?", fragte er knurrend.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Wikinger » 5. Januar 2014 12:04


Wenn es soweit ist, komme ich auf sie zu.
Wenn sie keine weiteren Fragen haben, können sie jetzt gehen.

Sagt Ford, während er die Papiere scannt und dann weg heftet.

Bild

Kriegsheld
 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 5. Januar 2014 12:53


„Nein, dass alles waren.“, sagte der Kilrathi noch während des Aufstehens. Eine kurze Verbeugung später krallte er sich seine Sachen und war schon draußen.

Er orientierte sich kurz und suchte dann die Ebene U9 ab. Als er sich der ersten offenen Tür näherte, sah er in ein recht geräumiges Quartier. Auf einer Matratze am Boden lag ein Kilrathi, den er gleich als seinen neuen Mitbewohner erkannte.

Leise betrat er den Raum und stellte seine Sachen neben die Tür. Khro schloss die Tür und legte die zweite Matratze neben die andere. Dann zog er sich aus und legte sich gähnend zum Schlafen darauf.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Brakur » 5. Januar 2014 13:05


Vak’ga erwachte nur halb, sein obenliegendes Ohr drehte sich auf den hereinschleichenden Kilrathi zu. Als er im Halbschlaf bemerkte, dass keine Gefahr drohte, schlief er ruhig weiter und drängte sich eher unbewusst etwas gegen den anderen Kilrathi.

Bild

 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 7. Januar 2014 01:08


Khro wachte nach einem Ausgiebigen Schlaf auf streckte sich genüsslich. Die Uhr seines Pads sagte ihm, dass es schon bald Zeit sei für die Simulatorübung. Sein Mitbewohner schlief noch also ging er leise in das Badezimmer und wischte sich das Gesicht mit einem feuchten Lappen ab bevor er sich mit einer Bürste daran machte sein Fell und vor allem die Mähne in einen ansehnlichen Zustand zu bringen. Eine kleine Mahlzeit hatte er noch aus seinem Proviant übrig. Er verschlang die hälfte der Portion die eher ein kleiner Happen als eine volles Mahl war und ließ den Rest für Lord liegen.

Der Kilrathi zog sich kurze Kleidung an und verließ das Quartier in Richtung des Simulator Raums. Er hatte sich den Weg auf dem Stationsplan bereits angesehen und sein Orientierungssinn folgte diesem ohne Schwierigkeiten. Er betrat den Raum kurz vor der Angegebenen Zeit und sah sich in dem Raum um.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Wikinger » 7. Januar 2014 11:52


Khasra kann 20 Simulatoren der neuesten Generation sehen. Sie sind auch dafür ausgelegt Kilrathi auszuhalten.
Wikinger taucht kurz hinter dir auf.
Und gut ausgeschlafen?

Bild

Kriegsheld
 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Khasra » 7. Januar 2014 13:58


Khro verbeugte sich vor Wikinger und sagte freundlich knurrend, „Lager angenehm sein. Schön Quartier haben bekommen. Wir gleich afangen?“, fragte er.

Hoffentlich sind die Simulatoren auch mit Kilrathischen Steuerknüppeln ausgestattet, dachte er sich, das würde sonst nicht gerade sehr vorteilhaft wirken wenn er öfter abrutscht weil diese Instrumente so schlecht sind.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Wikinger » 8. Januar 2014 01:05


Du kannst dich ja erstmal kurz an den Simulator gewöhnen, während ich die Simulation vorbereite.
(ich würde das gerne bei Gelegenheit in der Konsole ausspielen)

Bild

Kriegsheld
 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Habe ich etwa Credits gehört?

Beitragvon Brakur » 8. Januar 2014 01:33


Vak’ga wälzte sich derweil noch etwas im Lager umher und erwachte schließlich nach beinahe 24h Schlaf. Der lange Flug zur Station, die Simulation und dann noch das Wettsaufen mit Wikinger hatten ihren Tribut gefordert.
Langsam erhob er sich, riss sein Maul weit gähnend auf und streckte sich. Einige seiner Gelenke knackten laut dabei. Der Kilrathi sah sich um, eine zweite Matratze lag neben der seinen.

„Also hat er mich gefunden und neben mir geruht. Gut.“, knurrte er leise zu sich selbst, ging an den Schrank und zog ein paar Bürsten heraus. Sein nächster Weg führte ins Badezimmer, wo zunächst die Gerätschaften untersucht werden mussten.
Es schien gut ausgestattet, anscheinend waren sie hier auf alles vorbereitet. Sowohl eine herkömmliche Duschkabine, als auch eine mit Schalldusche und eine Badewanne, in denen allerdings nur ein Junges Platz hätte. Vak’ga tappte in die Schalldusche, reinigte sich und bürstete sich danach Fell und Mähne.

Schließlich verließ er das Badezimmer, seine Nase führte ihn zielstrebig zu dem übrigen Mahl von Khro. Er kräuselte die Nase. Getrocknetes Rugalgafleisch. Nicht gerade das, was er als besonders gut bezeichnen würde, aber da Khro es ihm übrig gelassen hatte, wäre es eine Beleidigung es unangerührt liegenzulassen. Vak’ga machte sich daran die Reste zu verschlingen und überdachte dabei seine weitere Zukunft.

Bild

 

Vorherige

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!