Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Willkommen auf der TCS Bloodhound
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 177 Beiträge • Seite 18 von 181 ... 14, 15, 16, 17, 18

Wikinger
Major
Major
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Wikinger » 19. Februar 2014 14:27


Gar verlässt den Raum und der Nav-Computer wartet immernoch darauf angeschlossen zu werden.

Bild

Kriegsheld
 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Brakur » 20. Februar 2014 00:20


Nachdem Vak’ga sich eilig mit Khro noch einmal die wichtigsten Systeme angeschaut hatte, machte er sich direkt an die Arbeit den Navcomputer mit dem Sprungantrieb zu koppeln - was, wie erwartet, nicht gerade einfach war.

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Wikinger » 20. Februar 2014 14:10


Doch es gelingt den beiden und nach einer halben Stunde läuft der Computer für die Berechnungen synchron mit dem Sprunggenerator.

Bild

Kriegsheld
 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Brakur » 20. Februar 2014 16:37


Vak’ga strich mit der Pranke über Khros Schulter und klopfte abschließend wohlwollend darauf. „Das war ganz schön kompliziert. Ohne dich hätt ich das nicht geschafft, vor allem nicht so schnell.“
Er nahm sein Funkgerät und sprach dort weiter hinein:
°Du wirst es nicht glauben, aber wir sind rechtzeitig fertig geworden. Jetzt müssen wir nur noch in einem Stück zum Sprungpunkt kommen. Wenn Du nichts dagegen hast, reparieren wir den letzten Rest von Khros Dralthi. Da sind noch ein paar Kratzer übrig. Es wär gut, wenn wir die noch beseitigen vor dem nächsten Start. Auch wenn wir vermutlich nicht alles schaffen in der kurzen Zeit. Wieviel haben wir davon eigentlich noch? Also Zeit?

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Wikinger » 20. Februar 2014 18:40


°Es sind noch 30 Minuten bis zum Sprungpunkt, bis jetzt haben uns die Gegner nicht entdeckt, aber das ist nur noch eine Frage von Minuten.
Wenn ihr die Dralthi repariert, dann macht schnell und seid jederzeit startbereit, wir wissen nicht, was sie uns entgegen werfen werden.

Bild

Kriegsheld
 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Brakur » 20. Februar 2014 19:22


°Dann machen wir nur das nötigste, dass muss dann eben genügen, antwortete Vak’ga über Funk und rannte in Richtung Flugdeck los. Sein roter Umhang flatterte hinter ihm nach.

Bild

 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Khasra » 21. Februar 2014 16:06


Khro war stolz auf die Leistung die sie gemeinsam vollbracht hatten. Der Navigationsrechner hatte seine Arbeit aufgenommen. „Das gleiche kann ich auch von dir behaupten. Es war schon ein ganz schönes Stück Arbeit.“

Dann lief er Vak’ga nach aufs Flugdeck um die Reparatur seiner Maschine zu beenden. Er zog das Werkzeug aus seinem Gepäckfach und begann gleich zu schrauben.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Vorherige

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!