Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Willkommen auf der TCS Bloodhound
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 177 Beiträge • Seite 1 von 181, 2, 3, 4, 5 ... 18

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Brakur » 18. Januar 2014 00:17


Vak’ga setzte direkt nach den beiden, viel zu symmetrischen Affenjägern, auf dem Flugdeck des im Asteroidenfeld versteckten Trägerschiffs auf. Da das Schiff schon einige Zeit verlassen war, prüfte er zunächst die Atmosphäre, bevor er die Systeme herunterfuhr. Die Werte schienen in Ordnung. Er nahm seinen Helm ab und kletterte aus seinem Bloodfang.

Abgestandene Luft schlug ihm entgegen und ließ ihn angewidert die Lefzen heben. Seine Nase kräuselte sich unwillkürlich. Mit seiner rechten schnappte er sich seinen Kleidersack und hing ihn um. Es klirrte leise im Innern, so als ob Flaschen aneinander reiben. Sein wallender, blutroter Umhang war von dem doch recht langen Flug verknittert. Er schüttelte ihn mit der Linken etwas auf und verschloss den Jäger. Zwei Umrundungen des Jägers folgten, er suchte nach versteckten Schäden. Immerhin waren seine Schilde im Kampf gegen die Nephilim nach kurzer Zeit komplett ausgefallen, bevor sich Wikinger dann dazu entschloss, ihn, seinen Jagdgefährten Khro und Ragnar, den Terraner in dem Affenjäger schon mal abzuziehen und auf die Trägersuche zu schicken. Zum Glück fand er keine Schäden. Nur ein bis zwei Kratzer, die er später beseitigen würde. Immerhin war das Schiff sein Heiligtum.

Ohrenbetäubender Lärm war zu hören, als Wikinger mit seinem Plasmadragon gerade in diesem Augenblick landete. Vak’gas Ohren klappten sich zu, um sich vor dem Lärm zu schützen. Sein Blick glitt über den großen Bomber, der bis ins Letzte aufgerüstet schien. Aber ganz ohne Kratzer war er der großen Schlacht nicht entkommen. Er lachte kurz in sich hinein. Was hieß entkommen - Wikinger hatte die Streitmacht der Nephilim am Sprungpunkt praktisch im Alleingang besiegt. Ein deutliches Zeichen, dass Sivar seine schützenden Pranken über Wikinger und dessen kilrathischen Waffenoffizieren ausgebreitet hatte. Später war wohl noch ein weiterer fellloser Affe hinzugestoßen und hatte mit ihm gemeinsam die letzten Reste beseitigt, während sie das alte Trägerschiff Bloodhound gesucht hatten. Ein Baum der Affen, so bezeichnete sein Volk die Träger der konföderierten zu Kriegszeiten. Die Lefzen hoben sich zu einem Grinsen als er an die alten Zeiten zurückdachte, obgleich er nur die letzten beiden Jahre aktiv mitbekommen hatte und danach eher gegen Piraten, Nephilim und andere Klans kämpfte.

Als der Plasmadragon seine ohrenbetäubenden Triebwerke abstellte und der Lärm verebbte, ging Vak’ga langsam auf die Dralthi seines neuen Jagdgefährten zu. Jener hatte sich ebenfalls recht gut geschlagen. Er war gespannt, ob der flache, runde Jäger aus alten Kriegszeiten ebenso wenig Schaden abbekommen hatte, wie sein Bloodfang.

Bild

 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Khasra » 18. Januar 2014 00:41


Khro wartete ab ob jemand ausstieg anstatt selbst zu untersuchen ob die Atmosphäre hier drin gut war. Als er Vak’ga aussteigen sah, machte er auch seine Luke auf und verließ seinen geliebten Dralthi. Die Luft war zwar atembar aber der Geruch war grausig. Es zog ihm unwillkürlich die Lefzen nach oben.

Da seine Schilde nicht gefallen waren sparte er sich eine Sichtkontrolle der Maschine und nahm gleich seinen Gepäcksack aus dem Laderaum. Im gleichen Moment landete die Plasmadragon laut scheppernd und krachend. Ihr war anzusehen, dass sie die Schiffe am Sprungpunkt vernichtet hatte aber dafür ganz schön einstecken musste.

Als er sich wieder zu seiner Maschine umdrehte näherte sich auch schon sein Mitstreiter Lord seinem Schatz. „Das hätte ganz schön übel werden können wenn Wikinger sich nicht um die Schiffe gekümmert hätte.“, sagte er, „Meinem kleinen hier ist wenigstens nichts passiert, da ich mich entfernt habe bevor die Schilde fielen.“
Zuletzt geändert von Khasra am 19. Januar 2014 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Brakur » 18. Januar 2014 00:54


„Immerhin.“, sagte Vak’ga in der Sprache seines Volkes. Er wusste ja, dass Khro so seine Schwierigkeiten mit dem terranisch hatte. „Der Kampf hätte gut unser erster und letzter werden können, der Feindstärke zu urteilen. Ihr habt es ja bemerkt, kaum dass die Schiffe in Reichweite waren, waren unsere Schilde, vor allem die meinen rasant gefallen.“, knurrte er. Seine Ohren legten sich etwas zurück.

„Wenigstens scheints Wikinger geschafft zu haben. Wohl mit Unterstützung des neuen. Es freut mich aber, dass wir ihnen bevor wir uns zurückzogen, noch ein paar Hiebe mit den Raketen versetzt haben. Auch wenn Ragnar wieder irgendwelche Felsen abschießen wollte, anstatt der Feinde.“
Sein knurrendes Lachen erfüllte den Hangar der Bloodhound.

Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon RedDevil » 18. Januar 2014 02:08


Ich lies seine Rapier auf dem leeren FD ausrollen und fuhr die Systeme runter. Mit dem öffnen der CP-Haube kam auch der erste Luftzug abgestander Luft zu meiner Nase. Zugegeben es gibt geruchsarten auf die kan man einfach besser. Dazu gehörten die gerüche einer Dame die frisch geduscht neben eienm im Bett liegt oder der geruch eines frisch gegrillten Steak. Leider war beides hier an Bord wohl nicht mehr zu finden. Ich löste nun die Gurte, zog den Helm ab und versuchte mich aus dem CP zu befreien. Die kleinen Stufen seitlich des Jägers werden ja unter normalen Umständen nicht gebraucht, die kleine Treppe natürlich auch nicht und so fuhr ich diese aus. Taschenlampe sowie meine Dienstwaffe waren ebendso bereit wie ich.

Nachdem ich das FD betreten hatte hies es erstmal sich zu Orientieren. Wo waren die anderen? Wikinger, Lord, Nebelpranke und Fuzzi.......

So leuchtete ich erstmal das Flugdeck ab

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Khasra » 18. Januar 2014 03:05


Der Kilrathi hatte Recht, die Situation war sehr unübersichtlich und auch gefährlich in ihren Jägern. Es war großes Glück, dass ihnen keine Schiffe aus dem Verband gefolgt waren.

„Anscheinend waren die beiden Erfolgreich, da sie sonst wohl noch etwas als Anhang mitgebracht hätten. Aber wir haben ja unser Ziel erreicht. Zumindest das erste unseres Auftrags. Mal abwarten bis sich die anderen zeigen und dann das Schiff erkunden. Zumindest der Zustand der Elektrik und der Stromversorgung scheint in Ordnung zu sein“, sagte er zu Lord.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Brakur » 18. Januar 2014 03:22


Vak’ga stimmte dem Kil zu. „Ja, der erste Schritt ist gelungen. Die Nephilim am Sprungpunkt wurden vernichtet, wir haben den Affenbaum gefunden und er scheint noch ganz zu sein.“
Er blickte den Gefährten neugierig an. „Wart ihr schon an Bord eines solchen Schiffs? Oder habt eins mit vernichtet?“, erkundigte er sich neugierig. Seine Lefzen zogen sich unwillkürlich ein Stück hoch, er grinste. Obwohl der Krieg lange zurück lag, erinnerte er sich doch noch gern daran. Das waren noch Zeiten. Die Terraner hatten sich in der Zwischenzeit durchaus als brauchbar herausgestellt, dennoch hing er, wie beinahe jeder Kil, diesen Zeiten nach.

Bild

 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Khasra » 18. Januar 2014 03:40


„Ja, ich habe solche Dinger schon im Kampf erlebt, wenn ich mich auch eher auf den Begleitschutz gestürzt habe als auf den Dicken Pott selbst. Aber von innen seh ich es zum ersten mal. Aber mit dem Design unserer Schiffe kommt es äußerlich und wahrscheinlich innen auch, nicht mit.“, erzählte Khro. „Es war schon eine gute Zeit damals, auch wenn manches in Wirklichkeit doch anders war als in der Erinnerung.“

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Brakur » 18. Januar 2014 04:48


Der Kilrathi mit der feuerroten Mähne lehnte sich gegen die Dralthi. „Ich habe vier von ihnen verbrannt. Und jedes Mal erfüllte Sivar mein Kaga mit neuer Ehre und Stolz. Dennoch, die besten Momente waren, wenn sie, kurz bevor mein letzter Torpedo sich löste und auf sie zuraste, das wilde Geschrei im Funk.“, knurrte er und leckte sich über die Zähne.

„Nicht, weil ich ihre Hilflosigkeit und die leichte Beute genoss, sondern weil sie kurz zuvor noch prahlten und uns in die Flucht schlagen wollten. HrHr.“, fügte er noch hinzu und winkte dann mit seiner Pranke ab. „Doch diese Zeiten sind vorbei und Sivar möge verhindern das sie jemals wiederkehren. Sivar zeigte uns, wozu diese scheinbar ehrlosen und schwachen Kreaturen fähig sind. An uns ist es, das Bündnis zu wahren, auch wenn sie schwach scheinen.“

Er neigte den Kopf, sein Schwanz zuckte ein paar Mal und brachte den roten Umhang in Bewegung. „Warten wir noch auf die andren drei, dann gehn wir erstmal in die Schiffsmesse und feiern unsre Ankunft zünftig.“, knurrte er mit einem Lächeln und stieß seinen Beutel an, dessen klirrender Inhalt die Vermutung nahelegte, dass sich dort drin einige gefüllte Flaschen befänden.

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Wikinger » 19. Januar 2014 13:38


In dem Moment geht die Standartbeleuchtung auf dem ganzen Schiff an. Direkt nach dem Wikinger gelandet war, aktivierte er über eine Fernsteuerung die Beleuchtung. Danach steigt er aus und schaut sich sein ramponiertes Schiff an.
Verdammte Käfer.
Danach geht er zu den anderen und schaut die beiden Kilrathi an.
Soweit ich weiß, habt ihr beide Erfahrung in der Ingenieurskunst, deswegen werde ihr mit Ragnar in den Maschinenraum gehen und euch mal umgucken. Nehmt eure Funkgeräte mit, ich weiß nicht, ob der interne Funk funktioniert. Ihr sollt da unten nicht reparieren, sagt mir nur bescheid wies aussieht. Insbesondere müssen wir die Lebenserhaltung wieder zum Laufen bekommen, das stinkt hier ja abartig.
Hawk und ich werden auf die Brücke gehen, von da aus sollten wir den besten Überblick über den Zustand des Schiffes bekommen.

Wikinger wartet noch auf Widerspruch, bevor er sich auf den Weg zur Brücke macht.

Bild

Kriegsheld
 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Bloodhound

Beitragvon Brakur » 19. Januar 2014 14:34


Vak’gas Augen wurden zu Schlitzen, als auf einmal das Licht anging und ihn blendete. Seine Augen hatten sich so sehr an das wenige Licht zuvor gewöhnt, dass er dachte dies sei schon die normale Beleuchtung. Es dauerte eine halbe Minute bis er sich an die Helligkeit gewöhnt hatte und wieder klar sah.

Er nickte Wikinger bestätigend zu und erwiderte: „Die Lebenserhaltung muss noch laufen, sonst wär es hier auf jeden Fall kälter. Aber bei dem Gestank vermut ich, dass ein paar der Lüftungskreisläufe nicht mehr funktionieren. Wir sehn uns mal im Maschinenraum um.“ Er grinste und fügte hinzu: „Bin gespannt ob ich mich hier noch zurechtfinde. Vielleicht sind noch ein paar alte Konföderierte ‚Freunde’ hier, HrHrHr. Nimm doch schon mal meine Tasche mit - aber pass gut drauf auf, sonst haben wir nachher nichts zu trinken. Ich hol noch mein Funkgerät.“

Er übergab Wikinger vorsichtig seinen Beutel, dann ging er noch mal zum Schiff, kramte im Innern herum und zog schließlich ein Funkgerät hervor. An die anderen beiden gerichtet, sagte er knapp: „Na los, schaun wir uns um auf dem Baum.“

Bild

 

Nächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!