Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Rückkehr auf die Hadrian!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr auf die Hadrian!

Beitragvon Kiowa » 21. Februar 2014 12:57


Ashley wurde ziemlich umsanft geweckt,denn die Alpträume endeten mit dem Abschluss der Folter die sie in Gefangenschaft ertragen musste.Immer und immer wieder schreckte sie hoch sobald der "Höhepunkt" der Folter began.

Nun sitze sie auf der Bettkante und startete ziemlich fertig zu Boden.Da sie wieder durcgeschwitzt war,machte sie sich träge auf dem Weg ins Bad und nahm eine Dusche.

Während sie Gedankenversunken in der Dusche stand und das Wasser auf sie runter prasselte,hatte sie sich innerlich geschworen nicht zu Ford zu gehen,sondern einfach darauf zu warten bis Wikinger mit seinen Leuten wieder an Bord war.

Sie wusste nicht wie lange sie unter der Dusche stand,doch es kam ihr vor wie eine Ewigkeit.So machte sie sich wieder fein und verbarg ihre Wunden,die von der Folter stammen unter einem Pullover,zog eine Jeans an und ihre Kampfstiefel.Dann verlies sie das Quartier,schloss es ab und ging etwas spazieren.Sie musste ertsmal einen klaren Kopf bekommen.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Rückkehr auf die Hadrian!

Beitragvon Wikinger » 21. Februar 2014 13:59


(Für Spaziergänge sind die Kuppeln mit ihren individuellen Klimagebieten gut geeignet ;)
viewtopic.php?f=144&t=18949)

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr auf die Hadrian!

Beitragvon Kiowa » 22. März 2014 03:49


(Gut dann gehe ich dort hin*G*)

Kiowa machte sich auf den Weg zu den Kuppeln um dort in Ruhe spazieren zu gehen.Ihre Gedanken waren überall,nur nicht im Jetzt.
Zuviel hatte sie durchgemacht und miterlebt.Sie wusste ja noch nicht mal ob sie seelisch überhaupt am Leben war.Innerlich fühlte es sich nicht so an.

Erst als sie die Kuppeln betrat lenkte sie der Anblick kurz ab.Sie würde hier eine längere Zeit rumlaufen,sitzen und denken.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Rückkehr auf die Hadrian!

Beitragvon Wikinger » 22. März 2014 23:02


Als sie das Klima der Kuppel geniest, die sie ausgesucht hat, sieht sie plötzlich ein riesiges Schiff näher kommen. Bei genauerer Betrachtung stellt sich dieses als Bengalträger heraus. Er nimmt neben der Hadrian Formation ein und wartet dort.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr auf die Hadrian!

Beitragvon Kiowa » 28. März 2014 13:00


Na toll,wo haben die denn den Schrotthaufen gefunden.

dachte sich Kiowa und verglich dies mit der Hadrian.

Ist Ford das Geld ausgegangen?

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu FSB Hadrian

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!