Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Rückkehr auf die Hadrian!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Rückkehr auf die Hadrian!

Beitragvon Kiowa » 2. Februar 2014 17:28


Ashley war nun seid längeren nicht mehr an Bord gewesen.Ein Auftrag denn sie annahm hatte länger gedauert als gedacht und ihr mehr ärger gemacht als gewollt.So landete sie ihr Schiff auf der Hadrian,stieg aus und machte sich erstmal frisch bevor sie sich wieder in die Öffentlichkeit wagte.

Unter der Dusche ging ihr der letzte Einsatz nicht mehr aus dem Kopf.Wie auch,sie wurde gefangen genommen und ausgequetscht.Dabei bleib nicht nir eine seelische Narbe zurück.Auf dem Rücken hatte sie ein paar Wunden,die darauf schließen das sie nicht zimperlich ran genommen wurde.Ein Privateer hatte sie dann raus geholt.

Als sie mit dem Duschen fertig war,zug sie sich um.Sie kleidete sich mit einem T-Shirt,einer Flecktarnhose und mit Kampfstiefel ein.Sie war zwar Müde,doch wollte sie den Anschein erwecken das alles in Ordnung sei,und so begab sie sich ins Kasino der Station,wo sie sich etwas zutrinken und zu essen bestellte.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Rückkehr auf die Hadrian!

Beitragvon Wikinger » 3. Februar 2014 15:08


(ich gehe mal davon aus, du meinst das Hauptkasino auf Ebene U-5, keins der "Themenbars")
Das Kasino ist ziemlich voll, du kannst sowohl Sheep als auch Fists sehen, aber von den Red Rangern und Wikinger ist nichts zusehen.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr auf die Hadrian!

Beitragvon Kiowa » 4. Februar 2014 13:22


Off Topic
Jop,meine das Hauptkasino.^^


Kiowa sah sich kurz um und fühlte sich schon fasst fremd an Bord.Sie aß und trank noch eben zu Ende bevor sie das Kasino verlies und machte sich auf zum nächsten Terminal.Dort aktivierte sie die Suchfunktion nach ihrem Geschwader und ihrem Boss.

Irgendwo müssen die Knalltüten doch sein,oder hat Ford die Station übernommen ohne das ich es mitbekommen habe?dachte sich Ashley als sie die Sucherei anfing.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Rückkehr auf die Hadrian!

Beitragvon Wikinger » 4. Februar 2014 13:34


Sie findet eine Notiz, dass alle gerade bei einem Einsatz sind, Rückkehrzeit und Ziel sind unbekannt.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr auf die Hadrian!

Beitragvon Kiowa » 4. Februar 2014 14:01


"Das bedeutet für mich wohl fasst,das ich frei habe."sagte sie leise zu sich selber und schaltete das Temrinal wieder ab.Sie beschloss darauf in ihr Quartier zu gehen und via PAD Wikinger mit ihrem Quartierterminal eine Nachricht zu überreichen.

An:Wikinger
Von: Kiowa

Betreff: bin auf der Hadrian und nicht tot.

Hallo Boss!

Wollte nur sagen das ich noch am Leben bin und auf der Hadrian angekommen bin.War eine zeitlang in Gefangeschaft und sie ahben mir auch etwas übel zugerichtet.Werde mich was ausruhen und danach nochmal die Nachrichten checken.

Gruss
Die Verschollene


Um die sicher zu gehen das diese Nachricht nur Wikinger erreicht und nicht abgefangen werden kann,setzte sie einen Code mit in die Nachricht,der dem Hacker sofort einen Virus ins System schweißt,wenn er versuchte sie abzufangen.

Kiowa würfelt 2w10+4 mit der Summe 15:
8, 3

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Rückkehr auf die Hadrian!

Beitragvon Wikinger » 4. Februar 2014 18:17


Die Verschlüsselung ist erfolgreich, allerdings kommt wenige Minuten später eine Nachricht vom Abwesenheitsagenten von Wiki zurück.
"Ich bin gerade dabei einigen Käfern den Panzer zu knacken, bei wichtigen Sachen bitte an Ford wenden, ansonsten sollten wir in wenigen Tagen/Wochen zurück sein."

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr auf die Hadrian!

Beitragvon Kiowa » 5. Februar 2014 02:39


"Na super.Jetzt muss ich mir ausgerechnet bei dem Kerl eine Info holen,den ich auf den Tod nicht abkann."erklärte sie sich leise selber."Ich geh erstmal pennen,dann sehen wir weiter."fuhr sie selbstredend fort,zog sich um,verschloss ihr Quartier von innen und gin schlafen.Sie brauchte einen klaren Kopf wenn sie mit dem Sack reden würde.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Rückkehr auf die Hadrian!

Beitragvon Wikinger » 5. Februar 2014 12:51


Ihr Quartier war während ihrer Abwesenheit nicht betreten worden, so dass sich schon eine leichte Staubschicht gebildet hat.

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr auf die Hadrian!

Beitragvon Kiowa » 18. Februar 2014 08:53


Als sie einige Zeit nun geschlafen hatte,doch irgendwie nicht zu Ruhe kam,da sie jedes Mal von Alpträumen geplagt wurde,beschloss sie ihr Quartier trotz Müdigkeit sauber zu machen,in der Hoffnung das sie davon so müde wurde,dass sie endlich schlafen konnte.

Abgesehen davon hatte es ihr Quartier auch nötig.

Als sie dann nach gut einer Stunde fertig war,versuchte sie nochmal zu schlafen und hoffte auf keinerlei Alpträume.

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Rückkehr auf die Hadrian!

Beitragvon Wikinger » 18. Februar 2014 10:56


Das Quartier ist wieder in Top Zustand und Kiowa fällt in einen unruhigen Schlaf.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!