Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Zurück in Venture
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Wikinger
Major
Major
 
Zurück in Venture

Beitragvon Wikinger » 21. Februar 2014 12:44


Lord und Nebelpranke konnten die Bloodhound lange genug schützen, um ihr den Sprung zurück nach Venture zu ermöglichen und auch die beiden Kilrathi konnten ohne Probleme entkommen.
Dabei wurde allerdings das Funkgerät und somit auch das automatische Landesystem von Lords Bloodfang zerstört, so dass dieser eine manuelle Landung durchführen musste, die katastrophal schief ging.
Das Schiff ist viel zutief reingekommen und hat sich den gesamten Unterboden aufgerissen, glücklicherweise waren keine Raketen mehr an Bord, aber der Schrottbehälter zur Abwehr wurde zerissen und hat seinen Inhalt über das ganze Flugdeck verteilt.
Im Moment sieht dieses wie ein Schlachtfeld aus, glücklicherweise war aber niemand anwesend, als das ganze passiert ist, weshalb es keine Verletzten gibt.

Auf der Brücke weiß noch niemand davon, die Bloodhound selber hat direkten Kurs zur Hadrian gesetzt.
°Gute Arbeit da draußen. Wir sind in einer Stunde zuhause, dann lade ich euch alle in eins der Kasinos ein.

Bild

Kriegsheld
 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Zurück in Venture

Beitragvon Brakur » 21. Februar 2014 15:03


Der Kilrathi öffnete das Cockpit, blieb aber noch eine Weile sitzen. Dann prüfte er, ob noch alles an ihm dran war und stieg langsam aus. Sein Helm flog zurück ins Cockpit als er die Bescherung sah - um ein Haar hätte er ihn wütend aufs Flugdeck geworfen. Was keine gute Idee gewesen wäre, denn hier gab es sicher keinen Ersatzhelm für Kilrathi.

Er blickte kopfschüttelnd auf den Trümmerhaufen, der zuvor sein stolzes Schiff war.
„VRAXARRRR!“, brüllte er knurrend und fauchte dabei. Bis er das Schiff wieder einsatzbereit hatte, würden einige Tage vergehen. Obwohl er die Dinge selbst machen konnte, gehörte dies nicht gerade zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Wie der schlechteste Anwärter war er ins Flugdeck geprasselt, er konnte sich dies noch immer nicht erklären, denn automatische Landemanöver machte er nur dann, wenn es unbedingt notwendig war.

Bild

 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Zurück in Venture

Beitragvon Khasra » 21. Februar 2014 16:19


Ein lautes Krachen war hinter ihm zu hören als Khro auf dem Flugdeck der Bloodhound aufsetzte. Er stoppte die Maschine und schaltete schnellstmöglich nur die Nötigsten Systeme ab bevor er seinen Helm herunter riss und aus der Luke auftauchte.

Auf dem Flugdeck hatte sich ein wahres Schlachtfeld aus Metallstücken verteilt. Im Cockpit des stark beschädigten Jägers saß Vak’ga. Er lief gleich hinüber zu ihm als er schon am Aussteigen war. „Was ist passiert? Dass dein Funk kaputt zu sein schien hatte ich mir gedacht aber da muss ja noch einiges mehr gewesen sein“, sagte Khro mit aufgeregt knurrendem Ton. „Geht es dir gut? Das wird einige Stunden an Arbeit kosten das alles wieder zu richten“, sagte er zu seinem Freund nach einem kurzen Blick über die Maschine. Er richtete dann aber seinen Blick lieber auf Vak‘ga.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Zurück in Venture

Beitragvon Brakur » 21. Februar 2014 16:29


Vak’ga blickte Khro an und brummte missgelaunt. Dabei hob er abwehrend die Pfoten. „Was weiß ich. Ich war langsam genug, ich hatte den richtigen Winkel - ich hab keine Ahnung warum das passiert ist. Ich lande *immer* manuell, weil ich der Automatik nicht traue. Also zumindest, wenn sichs vermeiden lässt.“, knurrte er verärgert und fauchte abschließend.
„Stunden sind untertrieben. Schau dir das Wrack an - das Ding sieht beinah so aus, wie ichs übernommen hab. Ich hab viele Tage gebraucht um es in den früheren Zustand zu bringen und nun fehlt fast das ganze untere Chassis. Eine meiner Kanonen sind ganz weg - gut, die Dinger haben eh keinen Schaden gemacht.“, fuhr er nach einer Weile fort und lief um den Trümmerhaufen herum.

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Zurück in Venture

Beitragvon Wikinger » 24. Februar 2014 10:34


Die Zeit vergeht langsam, irgendwann fällt dann auch Wiki auf, dass ihr noch nicht da seid.
°Ihr trinkt wohl schon die Alkoholvorräte aus, oder warum kommt ihr nicht auf die Brücke?

Bild

Kriegsheld
 

Khasra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Zurück in Venture

Beitragvon Khasra » 25. Februar 2014 15:05


„Ich werd dir helfen dann geht’s auch gleich viel schneller“, versuchte er Vak’ga aufzumuntern. „Weißt ja jetzt schon wies aussehen soll und wo Problemstellen waren. Das ist“, in dem Moment wurde er durch das Funkgerät unterbrochen. Er nahm sein Funkgerät und sprach hinein, „°Wir haben hier ein paar ‚Technische‘ Schwierigkeiten mit Lords Maschine.“

Er sah Vak’ga an, „Solln wir erst mal zur Brücke gehen und uns dann auf der Station um das da kümmern.“ Sagte er und zeigte auf den Jägerhaufen.

Bild

Zuletzt geändert von Khasra am 47. November 2013 08:15, insgesamt 8376472-mal geändert.

 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Zurück in Venture

Beitragvon Brakur » 25. Februar 2014 15:16


„Hier können wir sowieso nicht viel machen, es fehlen die Ersatzteile. Gehn wir also auf die Brücke.“, brummte er noch immer verstimmt. „Deine Hilfe käm mir in der Tat sehr gelegen, Khro. Sonst bin ich womöglich in der nächsten Mission nicht dabei, weil der Jäger noch ein Haufen Schrott ist.“, fuhr er dann fort und ging langsam in Richtung Brücke los.

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Zurück in Venture

Beitragvon Wikinger » 25. Februar 2014 21:13


°Soll ich euch Hilfe schicken? Oder willst du den Schrotthaufen gleich verschrotten?
Antwortet Wikinger schelmisch. Er hat immernoch nicht mitbekommen, was wirklich passiert ist und denkt ihr habt ein paar Kratzer abbekommen. Seine gute Laune kommt anscheinend daher, dass sie die Bloodhound sicher nach Venture gebracht haben.

Bild

Kriegsheld
 

Brakur
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Zurück in Venture

Beitragvon Brakur » 27. Februar 2014 20:26


Vak’ga hatte nicht mehr auf den Funk geantwortet, die Brücke war ohnehin nicht weit entfernt, in die er jetzt tappte.
„Der Schrotthaufen ist mein Schiff. Beinahe wär es das gewesen.“, knurrte er als Antwort und ging zu Wikinger an die Steuerkonsole. „Schau besser nicht aufs Flugdeck, dass hab ich ziemlich zerschrammt als ich zu schnell und zu tief hineingerast bin.“

„Mein verdammtes Funkgerät wurde getroffen und die manuelle Landung misslang. Warum auch immer.“, knurrte er weiter verärgert. „Bei Sivar, ich sagte es Khro schon, ich lande immer manuell - sowas ist mir noch nie passiert. Noch nie - nicht einmal in meiner Zeit während der Ausbildung.“

Bild

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Zurück in Venture

Beitragvon Wikinger » 27. Februar 2014 20:52


Das hört sich böse an. Gut ich gucke nicht runter. Aber wenn wir an der Hadrian sind müssen wir wieder starten und andere Schiffe müssen landen können.
Hm, wenn das Funkgerät nicht funktioniert, dann sollte auch die Höhenangabe fürs Flugdeck ausgefallen sein. Vielleicht hat sie auch einfach einen falschen Wert angezeigt.

Vor euch seht ihr in einiger Entfernung die Hadrian als kleinen Punkt, der aber immer größer wird.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu FSB Hadrian

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!