Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Aufarbeiten der Rollenspiel-Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 6 Beiträge • Seite 1 von 1

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Aufarbeiten der Rollenspiel-Geschichte

Beitragvon WarLord » 7. Januar 2023 11:34


Hallo Freunde,

leider ist es die letzten Jahre ein wenig untergegangen, aber ich würde mich freuen, wenn wir die Rollenspiel-Geschichte nochmal ein wenig mit Informationen, Zahlen, Spannendem und Wichtigem befüllen könnten:
https://www.wingcommander.de/verschiedenes/rsgeschichte.php?sid=
Es fehlen noch Informationen zu:

  • 2019
  • 2018
  • 2018
  • 2009
  • 2008
  • 2007
  • 2006

Gerne könnt ihr hier Stichpunkte oder vorgefertigte Absätze posten, mir per PN schicken oder gleich als Antrag losschicken.

Ich bedanke mich für eure Unterstützung und freue mich schon auf Input.

Danke und beste Grüße
WL

Legende
 



Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Aufarbeiten der Rollenspiel-Geschichte

Beitragvon Eaglefang » 22. März 2023 00:27


Juli 2009 Das Landreich spaltet sich von der Grenzwelten Union ab und es kommt zu Jahrzentelangen Spannungen und immer wieder gefährlichen Konfrontationen zwischen den beiden Parteien.

Bild

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Aufarbeiten der Rollenspiel-Geschichte

Beitragvon Prodigy » 22. März 2023 01:06


Januar 2018. Captain Josef Grisham Rufzeichen Prodigy ,beendet seine aktive Karriere im Dienst der Konföderation welcher er 2008 mit dem Eintritt in die Exilanten Akademie begann. Er diente in in dieser Zeit in 3 verschiedenen Geschwadern auf vier Schiffen. Unter anderem war er an Missionen in Deneb , Delius ,Hawking und an dem Kampf um das Sol System beteilligt. (Seine Leistungen wurden bis heute nicht ansatzweise würdig ausgezeichnet ! XD )

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Aufarbeiten der Rollenspiel-Geschichte

Beitragvon WarLord » 22. März 2023 13:17


Eaglefang hat geschrieben:Juli 2009 Das Landreich spaltet sich von der Grenzwelten Union ab und es kommt zu Jahrzentelangen Spannungen und immer wieder gefährlichen Konfrontationen zwischen den beiden Parteien.


Ist hinterlegt :)

Legende
 


Zurück zu FSB Hadrian

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!