Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Mad Max und 12.000 Credits

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Mad Max und 12.000 Credits

Beitragvon Ridden » 24. Januar 2017 12:30


"Ja Sir. Brauchen sie ihn später noch?"

Blickt bedrohlich zu Mad Max und grinst. Dabei zeigt er sehr unappetitlich aussehende Zähne.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mad Max und 12.000 Credits

Beitragvon Mad Max » 24. Januar 2017 12:31


Hey, hey, ist ja schon gut. Behalte deine Hose ruhig an, du musst mir nichts in den Mund stopfen. *beschwichtigend zum Wachhund sagt.*

Bild

Kriegsheld
 

Der Wachhund
Bordcharakter
 
Re: Mad Max und 12.000 Credits

Beitragvon Der Wachhund » 24. Januar 2017 12:38


Behalt ihn nur im Auge. Ich werde Ihn noch brauchen , evt gibt er ein gutes Schutzschild ab oder kann als Unterhändler sehr gute Dienste leisten bevor er stirbt

*blickt um sich und sieht einen alten wo eine Lehne fehlt. Die andere abreißt und zu Max zurück kehrt. Dann die abgerissenne Lehne kurz und dem Kinn von Max hält*

Und wenn ich Dir deinen Schädel mit dieser Lehne weich klopfe. Du bist mir von nütz

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Mad Max und 12.000 Credits

Beitragvon Ridden » 26. Januar 2017 20:17


Wirkt ein wenig enttäuscht. So als ob er diesem Max doch gerne mal die Eier abgerissen hätte. Wäre doch einmal interessant zum Zuschauen gewesen, ob das Grossmaul dann immer noch so einen auf dicke Hosen gemacht hätte.

"Ich kann ihn auch einfach knebeln, dann hört er vielleicht auf einen solchen Unsinn zu erzählen"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Der Wachhund
Bordcharakter
 
Re: Mad Max und 12.000 Credits

Beitragvon Der Wachhund » 13. Februar 2017 13:25


Die nächsten Tage wurde es ruhig um Mad Max. Die beschießende Leuchtquelle an der Decke machte so unregelmässig ihre Arbeit wie Max das Futter bekam. Ein 7 Sterne Hotel war dieser Kahn bestimmt nicht. Die Wachen hielten sich an den Befehl Brainigs kein Wort mit den Gefangenden zu sprechen. Noch diesen zu beachten.....Wieviel Tage war er schon an Bord?

Wieder wurde ein neues Tablet mit einem wiederwärtigen Brei auf dem Tisch gestellt. Wieder gab es kein Besteck dazu so das Max wenn er etwas Essen wollte sein Finger nehmen muste. Und wieder lag ein entweder fast rohes oder trockendes Stück Fleisch dabei und ein Bescher mit irgendeinen Zeugs an Inhalt was abgestanden Schmeckte....

Als 4 Wachen den kleinen Raum betraten wurde Max an den Händen und an den Füßen in Ketten gelegt. Minuten später ging es im Gänseschritt über die Gänge. Max wurde in ein Shuttle geführt was kurz darauf startete. Bei der Öffnung des Schoots strömte ein leichter frischer Luftzug ins Shuttle. Wieder wurde Max unsaft angehoben und er muste das Shuttele verlassen. Draußen spürte er einen kleinen Stich im Hals und danach schliefen all seine Sinne ein. Stunden später wachte Mad Max erneut in einem Käfig auf

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - Masterstory & globales Rollenspiel

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!