Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.348
Lebenszeichen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Lebenszeichen...

Beitragvon Grantelbart » 20. November 2019 10:16


Moin Leute!

Längere Zeit war ich nicht aktiv und quasi abgetaucht. Dafür ein großes Sorry von mir! In den Monaten meiner Abewesenheit ging es bei mir drunter und drüber. Veränderungen wie der bevorstehende Verlust des Arbeitsplatzes inklusive kompletter Neuorientierung, diverse zeitraubende Mittelalterprojekte, Turniere und Videodrehs (aktuell Fan Vids zu Assassins Creed unter Ubisoft Lizenz) etc. plus eine akkute Unlust, Zeitmangel für die WC Community und defekter PC, haben dafür gesorgt das ich laaaaange weg war und das 214th quasi "Führungslos" und vertretend durch Curly hinterlassen habe.
Das war tatsächlich nicht soooo schön von mir. Manchmal steckt man halt mal den Kopf in Sand. Zusätzlich muss ich auch sagen, dass das Gründen der Sewa/Pulsar BG mich irgendwie völlig überfordert hat. Es sind so viele RP Posts, Storys und Nebenhandlungen erschienen, was ja auch cool ist wenn man da drinnen ist, aber für mich einfach viel zu viel war. Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich nie sooo der große Foren-Player gewesen und wenn dann mal in Vergangenheit was von mir erschien und nicht bespielt wurde, hab ich dann daran auch schnell die Lust verloren. Zusätzlich kamen dann noch die ganzen zwischenmenschlichen Zickerreien zwischen diversen Spielen, der letzten oder sogar vorletzten Marschalswahl die irgendwie strange war und auch das teilweise echt anstrengende Verhalten dieser Community dazu.

Aktuell weiß ich nicht, ob ich mich für das Game hier noch begeistern kann. Ist irgendwie schwierig wieder in die Story reinzukommen. Generell hat mir das Konsolenplay auch immer gut gefallen aber am Forenplay kann ich mich grade nicht mehr begeistern. Keine Ahnugn wo drann das liegt. Vielleicht daran, dass ich durch 2 Pen and Paper Gruppen schon genügend RP bekomme.....ich weiß es tatsächlich nicht. Zurzeit bin ich grad am überlegen wie ich hier wieder sinnvoll einsteigen kann und ob ich noch Bock habe für die TCN zu fliegen. Die Idee mitm Piratenträger die ich letztens von der A3 via Mail bekommen habe, fand ich gar nicht soooo uninteressant. Mal schaun...

Bis zur Klärung meiner Situation werde ich Grantelbart in den Reservestatus oder sowas schicken. Genügend AP müsste ich noch haben.

 

Zurück zu Gäste & Besucher

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (9)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
62.95%
 
Vote für uns!