Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Kein Plan!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Tomcat_alt
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Kein Plan!

Beitragvon Tomcat_alt » 3. Juli 2009 19:47


Ich bin hier einfach mal gelandet und hab ne Frage. Gibts für das Forum auch einen Chat? Hab bisher keinen gefunden.


 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Kein Plan!

Beitragvon Shepherd » 3. Juli 2009 19:47


Klick mal rechts am Rand auf Konsole 1 und meld dich an (beliebiger Rufname + Passwort).

Bild

 

Starsign
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kein Plan!

Beitragvon Starsign » 3. Juli 2009 19:49


Hi,

die Konsolen sind Chat Clients. Rechts oben ist ein Fenster mit der Ünerschrift "Spielkonsolen". Dort kannst Du wahlweise Konsole 2, 2 oder 3 auswählen. Es öffnet sich dann eine Java bassierte Applikation.

Bild
Pilot der Flying Tigers/ Hathor

 


Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!