Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Grüße an die die Wing Commander Community
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 24 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Ehemals Starbeast
Kadett
Kadett
 
Grüße an die die Wing Commander Community

Beitragvon Ehemals Starbeast » 9. Dezember 2009 12:30


Hallo werte Wing Commander Fans ,

schön zu sehen das es diese Website noch gibt und einige aus den alten Tagen aktiv sind. Grüße vor allem an die Urgsteine der Firewall )

lg ehemals Starbeast

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Grüße an die die Wing Commander Community

Beitragvon Paladin » 9. Dezember 2009 12:30


Wir sind wie Unkraut, man kriegt uns einfach nicht weg.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Starbeast
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Grüße an die die Wing Commander Community

Beitragvon Starbeast » 9. Dezember 2009 12:40


Moin Moin Paladin,

na die Pulsar gibt es ja auch noch. Reife Leistung :thumbs:
Seit ich nimmer aktiv bin hat sich das RS wirklich entwickelt. Mein alter CO ist ja auch noch aktiv ( Staun ) und Firewall wie eh und je aktiv. Hoffe doch den Urgesteinen ist es gut ergangen ?



Größte Übersachung für mich mein Acount ist noch gelistet. An welche Person müßte ich mich den wenden um wieder ein wenig mitspielen zu dürfen / können ?

Lg Star

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Grüße an die die Wing Commander Community

Beitragvon Paladin » 9. Dezember 2009 12:42


Klar es werden doch nicht wenniger sondern sogar mehr Träger. Am besten fragst du mal Seldom, der wird dir dann schon sagen was wie zu machen ist.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Starbeast
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Grüße an die die Wing Commander Community

Beitragvon Starbeast » 9. Dezember 2009 13:01


Mache ich gleich mal..danke für Infos

 

Falcon
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Grüße an die die Wing Commander Community

Beitragvon Falcon » 9. Dezember 2009 17:41


Oder Asmodis, Seldom ist grad im Umzug und Asmodis ist sein Stellvertretter und Leiter der Akademie.

Willkommen Starbeast

Bild

 

Tomcat_alt
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Grüße an die die Wing Commander Community

Beitragvon Tomcat_alt » 9. Dezember 2009 19:30


Willkommen Starbeast! :)


 

Blexter
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Grüße an die die Wing Commander Community

Beitragvon Blexter » 9. Dezember 2009 20:08


Welcome back, unknown one ;)

 

Starbeast
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Grüße an die die Wing Commander Community

Beitragvon Starbeast » 9. Dezember 2009 20:50


Danke für die nette Begrüssung an alle. Sofern Asmodis mich nicht entnervt mit einer Arrow auf den Mond schießt auf baldige und gute Jagd
Zuletzt geändert von Starbeast am 9. Dezember 2009 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

 

Nova
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Grüße an die die Wing Commander Community

Beitragvon Nova » 9. Dezember 2009 20:52


Ah schön dich nach all den Jahren wieder zu lesen, willkommen zurück.

Gruß
Ravenmoon

i break in two over you
i break in two
and each piece of me dies
and only you can give the breath of life
but you don't see me you don't(FATA -Autumn's Monologue)

 

Nächste

Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!