Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in´s Jahr 2012
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in´s Jahr 2012

Beitragvon SunStreak » 15. Dezember 2011 01:57


Hallo liebe WC-Piloten,

nach längere Zeit schneie ich ach mal wieder rein, auch wenn ich keinen Schnee in den Taschen habe.

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten, auch wenn die Kälte noch fehlt.
Ich wünsche euch allen ruhigere Tage mit viel viel Erholung.
Verbringt schöne Stunden mit Euren Lieben und feiert eine schöne Weihnachtszeit.

Auch Gesundheit und Glück im Neuen Jahr!

Gruß SunStreak

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in´s Jahr 2012

Beitragvon WarLord » 15. Dezember 2011 07:57


Hallo SunStreak,

danke für deine lieben Weihnachtsgrüße und die gleichen möchte ich dir ebenfalls wünschen. Eine besinnliche Zeit, schöne Feiertage, ein wenig Ruhe abseits des Weihnachtsstress und viel Spaß auf dem Weg bis zum Jahresende :)

Schön mal wieder von dir gehört zu haben, vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf dem Off :)

Viele Grüße,
WarLord

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in´s Jahr 2012

Beitragvon Flashback » 15. Dezember 2011 11:04


WarLord hat geschrieben:Hallo SunStreak,

danke für deine lieben Weihnachtsgrüße und die gleichen möchte ich dir ebenfalls wünschen. Eine besinnliche Zeit, schöne Feiertage, ein wenig Ruhe abseits des Weihnachtsstress und viel Spaß auf dem Weg bis zum Jahresende :)

Schön mal wieder von dir gehört zu haben, vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf dem Off :)

Viele Grüße,
WarLord


Kann dem wenig hinzufügen, außer:

lass Dich bitte hier öfters blicken ^^

Gruß

- Flash -

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!