Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Seltenheitswert oder freie Mitarbeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

ChaosKai
Kadett
Kadett
 
Seltenheitswert oder freie Mitarbeit

Beitragvon ChaosKai » 27. Februar 2013 00:15


Hallo Leute!

Ist lange her das ich mich mal hier im Forum gemeldet habe. Allenfalls habe ich mal mitgelesen, was denn so abgeht. Das mit Eurem Plattencrash tut mir echt Leid.

Was ich Euch anbieten kann ist meine seltene Mitarbeit. Ich werde derzeit noch nicht genug Zeit haben um spielen zu können. Das ist mir noch nicht möglich. Aber ich habe immer noch ein paar alte Sachen und Ideen hier rumfliegen, die ich Euch zur Verfügung stellen kann. Daher biete ich Euch meine Mitarbeit in der A3 an. Sozusagen als freier Mitarbeiter, ohne dafür etwas bekommen zu wollen. Ausser den Spaß zu sehen, das meine Ideen vielleicht auf fruchtbaren Boden fallen.

Naja, vielleicht ist es möglich, vielleicht aber auch nicht. Ich schau demnächst mal wieder rein. Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß beim Spiel und "eine gute Jagd"!

Auf abwesende Kameraden!

Chaos

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Seltenheitswert oder freie Mitarbeit

Beitragvon Ridden » 28. Februar 2013 22:02


Jo mai, das ist ja der Kai :evilgrins:

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Seltenheitswert oder freie Mitarbeit

Beitragvon Buckthorn » 1. März 2013 09:45


Chaos! PN. Einloggen. Ganz laut! :ugly:

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!