Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Activate!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Inactive Dice
Kadett
Kadett
 
Activate!

Beitragvon Inactive Dice » 22. April 2013 20:11


Hallo Leute,
da ich keine direkte E-Mail Adresse finde probier ichs hier mal. (Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind oder doof ne passende Mail Addy zu finden).

Und zwar hab ich mich eben registriert, fein alle Emails die ich geschickt bekommen habe durchgeschmöckert und den Aktivierungslink genutzt, jedoch (auch nach erneuter Anforderung der Aktivierungsmail) bleibt mein Acount inaktiv.

Freu mich über Antworten,
mfG
Dice

 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Activate!

Beitragvon Quiet » 22. April 2013 20:22


Aloha und Willkommen :)

Das Problem gab es letztens schon. Ich glaube da ist Aktivierung von außen nötig, sprich: ein Admin müsste das für dich tun.

Wie lautet denn dein registrierter Nick?

 

Inactive Dice
Kadett
Kadett
 
Re: Activate!

Beitragvon Inactive Dice » 22. April 2013 20:33


Mein Nick, kurz und bündig: Dice

;) Danke für die flotte Antwort. Wie gesagt die Suche nach ner E-Mail Addy vom Admin hab ich irgendwie versiebt.

mfG
Dice

 

Asmodis
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Activate!

Beitragvon Asmodis » 22. April 2013 20:50


Moin, ich hab den Account Dice soeben aktiviert.

 

Dice
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Activate!

Beitragvon Dice » 22. April 2013 20:55


Die Firma dankt vielmals ;)

 

Inaktive Cateye
Kadett
Kadett
 
Re: Activate!

Beitragvon Inaktive Cateye » 26. April 2013 21:13


Hallo zusammen,

Habe mich eben registriert und das gleiche Problem. Wäre vielleicht ein Admin so lieb und würde mich ebenfalls aktivieren?

Vielen Dank im Voraus.

Mfg

Cateye

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Activate!

Beitragvon Ridden » 26. April 2013 21:47


Kann das Problem nicht behoben werden?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Activate!

Beitragvon Jumpstar » 26. April 2013 22:42


Cateye ist aktiviert

Bild

Kriegsheld
 

Cateye
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Activate!

Beitragvon Cateye » 28. April 2013 20:42


Vielen Dank für die schnelle Freischaltung :)

 

mightynurtest
Kadett
Kadett
 
Re: Activate!

Beitragvon mightynurtest » 31. Mai 2013 13:06


hey leute!

wär cool wenn ihr mich auch aktivieren könntet.

MfG username: mightymind E-mail: malfle@web.de

 

Nächste

Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!