Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Kappa Terminal - Nur noch 4 Tage
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Kappa Terminal - Nur noch 4 Tage

Beitragvon SunStreak » 9. September 2013 21:41


Hallo zusammen,

ich denke eure Vorfreude auf das neue Terminal ist bestimmt schon rießig.
Auch weil es ja nicht nur optisch, sondern auch Funktional sehr überarbeitet wird.

Ich wünsche euch viel viel Erfolg, aber noch mehr Spaß mit der neuen Bedienoberfläche und Handling. "Das wird bestimmt ein Spaß!" (Kirk)

Drücke die Daumen das die Umstellung wie am Schnürchen läuft, und eure Erwartungen übertroffen werden :D

Mit feundlichen Gruß
SunStreak

PS: Genießt noch die Vorfreude :D in 2 Wochen, wird erste mal Elan fürs "Einarbeiten" gewünscht. ;)

PPS: Und wenns noch ein bischen zwickt - was es ja immer tut wenn was neues "gebohren" wird - entspannen, und sich trotzdem freuen hihi.

 

Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!