Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Die Verschollene schickt Grüße ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Scar-Eye
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Die Verschollene schickt Grüße ;)

Beitragvon Scar-Eye » 28. Januar 2014 13:16


Halli Hallo :)

ich wollt euch Allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr wünschen und liebe Grüße hier lassen :)

lg
Scar

Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können. (-Billy Wilder)

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Verschollene schickt Grüße ;)

Beitragvon Metal-Head » 28. Januar 2014 13:28


Oh Hallo, das ist aber nett!

Vllt. sieht man sich ja mal wieder ingame ;)
Wenn du Lust hast zurückzukommen, kannst du mich jederzeit anschreiben.
Machen wir heut zu Tage im Armumdrehen, ähh ... Handumdrehen

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Scar-Eye
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Die Verschollene schickt Grüße ;)

Beitragvon Scar-Eye » 28. Januar 2014 13:29


Ohwei, ich bin doch schon Jahre weg *lach* aber ich lass es mir durch den Kopf gehen :)

Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können. (-Billy Wilder)

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Die Verschollene schickt Grüße ;)

Beitragvon Typhoon » 28. Januar 2014 13:45


Es ist nicht mehr wie früher, du kannst einfach wieder einsteigen und spielen. Ohne Prüfung und ohne palim palim.

Erinnerst du dich an unser Gespräch in Oberhausen? Es hat sich alles zum einfacheren gewandelt.

Bild

Kriegsheld
 

Deathstroke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Verschollene schickt Grüße ;)

Beitragvon Deathstroke » 28. Januar 2014 13:53


Typhoon hat geschrieben:ohne palim palim.


Wie geil :D

Ja wieder anfangen lohnt sich, kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das zweite Geschwader der Hammerfest kann immer Verstärkung gebrauchen *Werbetrommelrühr*

Bild

Kriegsheld
 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Verschollene schickt Grüße ;)

Beitragvon Shepherd » 28. Januar 2014 13:53


Aber hast du denn leere Flaschen mitgebracht? :ugly:

Willkommen zurück :-).

Bild

 

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Die Verschollene schickt Grüße ;)

Beitragvon Buckthorn » 28. Januar 2014 13:55


Aber... sie ist... nackt! :ugly:

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 

Scar-Eye
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Die Verschollene schickt Grüße ;)

Beitragvon Scar-Eye » 28. Januar 2014 14:34


Wer ist nackt? *verwirrt schau* Ja, ich erinner mich dunkel *lach*

Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können. (-Billy Wilder)

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Die Verschollene schickt Grüße ;)

Beitragvon Stray Cat » 28. Januar 2014 14:41


8-| Dein Ava ist nackt

Bild

 

Scar-Eye
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Die Verschollene schickt Grüße ;)

Beitragvon Scar-Eye » 28. Januar 2014 14:47


asoo, neeeeeee die hatn Bikini an *lach* und das seit ich sie ins Leben gerufen habe ^^

Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können. (-Billy Wilder)

 

Nächste

Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!