Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Männer, die mit Marmelade werfen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Loanstar
Bordcharakter
 
Männer, die mit Marmelade werfen

Beitragvon Loanstar » 9. Mai 2014 12:17


Einige haben vielleicht gesehen, dass ich im offenen A IV-Forum gepostet habe.

Alle Kommentare oder Fragen die sich ausschließlich mit dem Umstand befassen, dass ich existiere und poste, bitte bei Bedarf in diesem Thread vorbringen damit die anderen sachbezogen bleiben.

Bild

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Männer, die mit Marmelade werfen

Beitragvon Wild Horse » 9. Mai 2014 12:43


Besteht den da Diskussions Bedarf ? Ich meine das du existierst ist doch wohl ein Faktum oder ?^^

Bild

 

Loanstar
Bordcharakter
 
Re: Männer, die mit Marmelade werfen

Beitragvon Loanstar » 9. Mai 2014 12:48


Das stimmt natürlich. Ich habe diesen Thread nur vorsorglich erstellt, damit etwaige Kommentare zu meiner Person nicht in den sehr guten Diskussionsbeiträgen landen und die Diskussion dort verunsachlichen. So was kommt gelegentlich vor.

Bild

 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Männer, die mit Marmelade werfen

Beitragvon Shepherd » 9. Mai 2014 13:04


Eine Frage drängt sich vor allen anderen auf:

Auf welchem Träger möchtest du künftig herumtollen? :-)

Bild

 

Loanstar
Bordcharakter
 
Re: Männer, die mit Marmelade werfen

Beitragvon Loanstar » 9. Mai 2014 13:10


Nach all der Zeit wird man doch wohl seinen Ruhestand genießen dürfen, ohne sich auf regelmäßiger Basis beschießen lassen zu müssen ;)

Meine Lebenssituation lässt es nicht zu, irgendwelche regelmäßigen Termine wahrzunehmen. Vielleicht mal eine Gastmission hier oder da, wenn's genehm ist aber mehr wird an Missionsteilnahme von mir nicht zu erwarten sein.

Bild

 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Männer, die mit Marmelade werfen

Beitragvon Shepherd » 9. Mai 2014 13:12


Schade.
Aber wenn für Forenspiel Zeit und Lust da ist, können bestimmt so ziemlich alle Träger einen erfahrenen Fluglehrer als Bordcharakter brauchen ;-).

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Männer, die mit Marmelade werfen

Beitragvon Metal-Head » 9. Mai 2014 14:01


Bordchar ist genau der Job für Leute mit deinem Zeitmanagement ;)

*Werbejingle* Melden sie sich bei ihrer Akademie

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 


Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!